[360/PS3] Super Street Fighter IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... imo interessanter als die bonus stages:


      Endless Battle: Basically a lobby system. Hopefully like quarter match, and im hoping that spectators will not contribute to lag issues. (8 players max)

      Team Battle: Ranging from 2v2 to 4v4. (Guessing that it is based of a points system.)

      Replay Channel: Watch match replays with other players online. Voice chat enabled.”


      It is also revealed that a tournament mode will be later added as a DLC much like he championship mode in sf4.


      Quelle: hadoken.net/?p=848
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      ... imo interessanter als die bonus stages:


      Endless Battle: Basically a lobby system. Hopefully like quarter match, and im hoping that spectators will not contribute to lag issues. (8 players max)

      Team Battle: Ranging from 2v2 to 4v4. (Guessing that it is based of a points system.)

      Replay Channel: Watch match replays with other players online. Voice chat enabled.”


      It is also revealed that a tournament mode will be later added as a DLC much like he championship mode in sf4.


      Quelle: hadoken.net/?p=848


      ...ist ja alles schön und gut .... aber AUTOS ZERKLOPPEN...:woohoo: ....
    • Ich muss schon sagen: Toll gemacht Capcom :cool:

      Ich fand, dass die Zwischenrunden damals echt eine super Abwechslung in das Kampfgeschehen gebracht haben.

      Obendrein, waren sie ein super Spaßbringer
      (..mal schauen ob ich meine Zeit vom letzen mal topen kann...ect.)

      Und ich würde mich im Übrigen auch über ein alljährliches SF Update freuen!!!
      Es gibt nämlich bislang kein anderes Spiel mit dem meine Kumpels und ich mehr Zeit verbracht haben als mit der Street Fighter Serie. :tooth:
      (Nah rangekommen ist eigentlich nur Mario Kart und Goldeneye!!!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erzengel ()

    • Ich brauch definitiv keine Bonusrunden. Anfangs mögen sie ja noch ganz witzig sein, aber nach 'ner Zeit gehen sie einem doch nur noch auf den Sack und behindern massiv den Spielfluss.

      Durch die Retrobrille betrachtet ist es ja ganz 'cool', dass Capcom diese Relikte der Vergangenheit für SSF 4 wieder ausgräbt - aber imo schaden sie eben mehr als sie nutzen.
    • Original von Shan
      Ich brauch definitiv keine Bonusrunden. Anfangs mögen sie ja noch ganz witzig sein, aber nach 'ner Zeit gehen sie einem doch nur noch auf den Sack und behindern massiv den Spielfluss.

      Durch die Retrobrille betrachtet ist es ja ganz 'cool', dass Capcom diese Relikte der Vergangenheit für SSF 4 wieder ausgräbt - aber imo schaden sie eben mehr als sie nutzen.


      wer zockt ein Beat´em Up schon massiv im ArcadeMode?
      Für diese paar Male, die man das Game im ArcadeMode zockt, um event. etwas freizuschalten, sind die BonusStages schon ein nette Anlehnung an Früher..

      mir gefällts..
    • Och, da gibt's genug. Es hat schon seinen Grund, dass man die Bonusrunden bei 3rd Strike deaktivieren kann (zumindest in der CPS3-Version, Ports weiss ich grad nicht) bzw. der Großteil der 'modernen' Genrevertreter gar nicht mehr damit aufwartet.

      Vielleicht besitzt Capcom ja genug Weitsicht, um so eine Funktion auch hier zu implementieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • so siehts aus, kein normaler mensch zockt massiv allein arcade-mode :rolleyes:


      und in der arcade gabs die deaktiviermöglichkeit angeblich nur, weil die spielhallen betreiber rumgemotzt haben das ihnen geld durch die lappen geht, da die spiele dadurch die bonus-stages die länge gezogen worden... obs stimmt, keine ahnung :ka:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von Shan
      Och, da gibt's genug. Es hat schon seinen Grund, dass man die Bonusrunden bei 3rd Strike deaktivieren kann (zumindest in der CPS3-Version, Ports weiss ich grad nicht) bzw. der Großteil der 'modernen' Genrevertreter gar nicht mehr damit aufwartet.

      Vielleicht besitzt Capcom ja genug Weitsicht, um so eine Funktion auch hier zu implementieren.


      Naja wenn Capcom die Möglichkeit zur Deaktivierung der Bonusrunden mit ins Spiel integriert, dann wäre ja allen geholfen oder??? :unschuld:

      Aber gerade weil keiner der anderen "modernen Genrevertreter" damit aufwartet, ist es für mich ein super Ergänzung zum normalen Spiel.

      Und mal ganz ehrlich: Ich zocke Beat´em Up Games so oft durch, bis ich alle Boni (sofern es welche gibt) freigeschaltet habe. Danach spiele ich es nur noch mit Freunden, selten mal alleine. Von daher würden mich die Bonusrunden nie nerven, fand sie damals einfach Hammer und werde das gewiss auch heute wieder finden :D
    • Original von derSteini
      so siehts aus, kein normaler mensch zockt massiv allein arcade-mode :rolleyes:


      Jo, genau. Es geht doch nichts über schöne, haltlose Pauschalisierungen. :rolleyes:

      Einigen wir uns doch einfach darauf, dass die Bonus-Stages Geschmackssache sind. Mir persönlich gehen sie auf den Sack (gingen sie schon immer; auch zu der Zeit, als man in jedes x-beliebige FG unbedingt welche reinprügeln musste) weil ich bei Fighting Games einfach Wert auf 'nen vernünftigen Spielfluss lege.

      Dem tut auch die Tatsache, dass ich mich vorwiegend im VS.-Mode tummel, keinen Abbruch.

      Original von Erzengel
      Naja wenn Capcom die Möglichkeit zur Deaktivierung der Bonusrunden mit ins Spiel integriert, dann wäre ja allen geholfen oder??? :unschuld:


      Ja. Meine Rede.
    • Ich glaube nicht, das wir uns über darüber unterhalten müssen, wer wie oft Street Fighter alleine im Arcademode spielt...
      (Ist auch eine ganz andere Thematik! ;) )


      Aber im Prinzip ist es Geschmackssache, was die Bonusrunden angeht!

      Der eine mag es, der andere nicht!!! Nur aufzwingen sollte man es keinem!!!

      Ich freue mich auf jeden fall tierisch auf

      SUPER STREET FIGHTER 4
      :yesyes: