Tekken 6 - Arcade Stick Bundle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tekken 6 - Arcade Stick Bundle

      Ich hab jetzt gesehen das Tekken 6 auch in einem Bundle mit nem Hori Arcade Stick erscheint.

      Tekken 6 interessiert mich eigentlich nicht, doch frage ich mich ob der Stick auf für SF4 geeignet wäre.
      Ausserdem ist es wohl ein wireless Arcade Stick.
      Weiss jemand mehr ?
      Lonht sich die Anschaffung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Da es derzeit keinen wireless Stick von Hori gibt, kann auch noch keiner was zu der Qualität sagen. Vom Design erinnert er voll an das 140 € Modell aus der Hori Reihe. Er ist voll kompatibel zu SF4 und auch SC4.

      Habe dass aber auch nur gelesen und nicht selbst getestet. ;)
      Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni528 ()

    • Original von Damon Gant
      warum sollte er nicht kompatibel sein? letztendlich ist ein arcade stick nur ein joypad ohne analog sticks! wenn ein spiel sowas unterstützt, was bei beat em ups standard sein sollte, wird er funktionieren! ich könnt ja umgekehrt auch tekken mit dem sf stick spielen!


      Es hätte ja sein können das der Stick irgendwie auf Tekken zugeschnitten ist.
      Vielleicht die Anordnung der Buttons etc oder etwas anderes.
      Wie auch immer.
      Die Sache ist halt die das ich sowieso einen guten Arcade Stick suche.
      Dieses Bundle kostet 130 Euro und beinhaltet einen Hori Stick.
      Soviel ich weiss kosten die Hori Sticks einzelnt ja auch schon ne Menge.
      So könnte sich die Anschaffung dieses Angebotes ja lohnen.
      Vorallem auch weils en schnurloser Stick ist.
    • doch hat es, hör nich auf ihn.
      er kann aber auch das bundle kaufen und das spiel einfach verkaufen, oder darauf warten das jemand seinen stick verkauft.

      und ja arcadesticks lassen sich mit jedem game spielen (das keine analogsticks brauch)
      shooter, bemu's, eure live/psn arcade games

      egal ob da tekken,sf4 oder soul calibur drauf steht.

      bin mal gespannt wie es mit der übertragung sein wird bzgl. inputlag.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Ich glaube bei Tekken scheiden sich die Geister.
      Ich finde die Kapagnen Modus interessant.
      Das Spiel wollte ich eigentlich verkaufen und nur den Stick behalten.
      Es kann ja sein das der Stick demnächst 100 Euro kostet dann hat es sich geloht das Bundle zu holen.
      Vielleicht kommt auch ein Stick ohne Tekken Motiv das wäre mir lieber aber was solls.
    • Original von Damon Gant
      Also ich bin Tekken Fan, habe jeden Teil gespielt und freue mich ungemein auf den sechsten Teil, aber ein ausgefeiltes Kampfsystem ist für mich was anderes! Tekken ist ein reiner Fun Prügler und von Anspruch wirklich weit entfernt! Dass muss ja nicht schlecht sei!


      Tu mir einen gefallen und poste genau diesen satz auf tekkentreff.de und schau was passiert!! ;)
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Fighting System, verglichen mit z.B. Virtua Fighter, schon seit jeher wirklich simpel.

      Dass die Fanboys auf tekkentreff das anders sehen, ist auch nicht weiter verwunderlich. ;)

      PS: Es kann natürlich sein, dass sich das mit Tekken 6 geändert hat - in diesem Fall revidiere ich selbstverständlich meine Aussage. :)
    • Original von [WCL]OCV
      Original von Damon Gant
      Also ich bin Tekken Fan, habe jeden Teil gespielt und freue mich ungemein auf den sechsten Teil, aber ein ausgefeiltes Kampfsystem ist für mich was anderes! Tekken ist ein reiner Fun Prügler und von Anspruch wirklich weit entfernt! Dass muss ja nicht schlecht sei!


      Tu mir einen gefallen und poste genau diesen satz auf tekkentreff.de und schau was passiert!! ;)


      Mein Gott es gibt auch nichts was es nicht gibt und die Seite scheint ja wirklich belebt zu sein :D.
    • Original von Shan
      Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das Fighting System, verglichen mit z.B. Virtua Fighter, schon seit jeher wirklich simpel.

      Dass die Fanboys auf tekkentreff das anders sehen, ist auch nicht weiter verwunderlich. ;)

      PS: Es kann natürlich sein, dass sich das mit Tekken 6 geändert hat - in diesem Fall revidiere ich selbstverständlich meine Aussage. :)


      Hat nix mit fanboys zu tun, die leute da im forum betrachten es schon ziemlich realistisch... natürlich kann es sein dass VF komplexer is, aber man sollte nich alles immer damit vergleichen, tekken is trotzdem sehr sehr deep
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • für richtiges arcadefeeling kommt man um eine stick nicht herum.

      Wenn man sich damit beschäftigt kommt man mit dem Stick auf lange sicht besser klar. Die eingaben sidn präziser und man kommt mit einem richtigen 6 button layout besser klar, statt nur mit dem daumen zu zocken.

      Soll aber nicht heissen das man mit Pad nicht genauso gut werden kann! (bevor hier jemand wieder anfängt rumzuheulen)
      Es gibt auf Profi's die mit Pads zocken.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Original von manni528
      Wozu braucht man eigentlich auf der PS3 nen Stick?
      Ich finde das PS3 Pad echt ausreichend.
      Bei dem schwammigen XBOX Pad kann ich die Anschaffung verstehen


      Kommt halt auf den spieler an, ich spiel betaem ups seit 2002 NUR NOCH mit arcade stick und kann mit pad garnix...

      Und tekken besteht ja nich nur aus juggles die man hinternander eben schnell wegdrückt sondern auch aus schwierigen moves wie just frame sky rocket für den man sehr sehr genau drücken muss, deswegen is schon wichtig das jeder sein eingabegerät hat mit dem er klarkommt
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike