1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Dreamkiller

• Xbox360g4m3r
  • 14. Oktober 2009 um 20:09
1. offizieller Beitrag
  • Xbox360g4m3r
    Anfänger
    • 14. Oktober 2009 um 20:09

Das neue Spiel der Painkiller-Macher, also nach den Trailern freu ich mich voll auf das Spiel... Weiss jemand vllt wo man es her bekommt oder ob die US Version Region Free ist? Soll ja diesen Monat noch kommen... Holt ihr es euch?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. Oktober 2009 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Naja, es war ja vor vornherein klar, dass dieser Titel nicht in Deutschland erscheinen wird.
    Wundert mich hier schon fast, wie sorglos so manche Webseite da mit den Bildern und Trailern um sich wirft. Man kennt ja die aufmerksamen Wächter (mit denen wir ja auch schon einige Korospondenz hatten).

Bekommen wirst Du diesen Titel sicherlich bei den altbekannten Importhändlern wobei hier bis dato nur NTSC Versionen auftauchen. In PAL Gefilden konnte ich es noch nicht ausmachen - selbst Amazon UK hat es nicht gelistet.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• NixMix
    Profi
    • 14. Oktober 2009 um 21:56

Bis eben habe ich von diesem Titel noch nie was gehört. Hab gerade mal nach ein paar Screenshots gegoogelt. Was ich gefunden habe, sah mehr nach einem 08/15-Shooter aus. Hat der Titel irgendwelche Alleinstellungsmerkmale, irgendwas innovatives? Oder ist es nur... geballer?

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Maniac555
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 21:49
    Zitat

Original von NixMix
    Bis eben habe ich von diesem Titel noch nie was gehört. Hab gerade mal nach ein paar Screenshots gegoogelt. Was ich gefunden habe, sah mehr nach einem 08/15-Shooter aus. Hat der Titel irgendwelche Alleinstellungsmerkmale, irgendwas innovatives? Oder ist es nur... [FONT=comic sans ms][SIZE=30][COLOR=red]g[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR][COLOR=orangered]b[/COLOR][COLOR=limegreen]a[/COLOR][COLOR=deeppink]l[/COLOR][COLOR=royalblue]l[/COLOR][COLOR=red]e[/COLOR][COLOR=blue]r[/COLOR][COLOR=green]?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

:sabber:

• michathehedgehog
    Anfänger
    • 16. Oktober 2009 um 00:32

:rocketlauncher:

Wohl "nur" Geballer der eher simplen Art.
    Keine Open World, kein großes Deus-Ex aufleveln oder so!

Ich freu mich drauf!!!

X-Box Live Gamertag: Sonic1973

Mein kleiner Videospiele-Laden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=69923

• NixMix
    Profi
    • 16. Oktober 2009 um 10:01

Wenn es [FONT=comic sans ms][SIZE=30][COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR][COLOR=orangered]b[/COLOR][COLOR=limegreen]a[/COLOR][COLOR=deeppink]l[/COLOR][COLOR=royalblue]l[/COLOR][COLOR=red]e[/COLOR][COLOR=blue]r[/COLOR][/SIZE][/FONT] in der Form eines Serious Sam sein sollte, brauch ich kein Open World (mag ich aber eh nicht) und kein aufleveln. Die schlagkräftigen Waffen haben gefälligst vor mir auf dem Boden zu liegen!

[SIZE=10]

[/SIZE]

• michathehedgehog
    Anfänger
    • 16. Oktober 2009 um 19:26
    Zitat

Original von NixMix
    Wenn es [FONT=comic sans ms][SIZE=30][COLOR=red]G[/COLOR][COLOR=blue]e[/COLOR][COLOR=orangered]b[/COLOR][COLOR=limegreen]a[/COLOR][COLOR=deeppink]l[/COLOR][COLOR=royalblue]l[/COLOR][COLOR=red]e[/COLOR][COLOR=blue]r[/COLOR][/SIZE][/FONT] in der Form eines Serious Sam sein sollte, brauch ich kein Open World (mag ich aber eh nicht) und kein aufleveln. Die schlagkräftigen Waffen haben gefälligst vor mir auf dem Boden zu liegen!

Wahre Worte - weise gepostet!
    Noch nie war das Geballer so heimelig als in deinen bunten Lettern!

Lang lebe der Sinnlos-Ballerismus.
    Denken können wir woanders! :sniper:

X-Box Live Gamertag: Sonic1973

Mein kleiner Videospiele-Laden: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=69923

• NixMix
    Profi
    • 16. Oktober 2009 um 21:15

Für's denken kann ich "Edna bricht aus" empfehlen, aber auch Professor Layton (habe ich gestern erst mit meiner Tochter gespielt).

Der Trailer macht schon Lust auf mehr. Hoffentlich wird es nicht nur ein Aufguss von Painkiller.
    Gerade habe ich noch ein Review gefunden:
    http://www.oxmonline.com/article/review…a-f/dreamkiller

und das Beste daran:
    "it’s also addictively entertaining in the same breathless, overpopulated way as Serious Sam"

Aber mit 7 von 10 Punkten auch nicht der Überflieger. Das Gameplay soll schon sehr repetitiv sein...

[SIZE=10]

[/SIZE]

• Xbox360g4m3r
    Anfänger
    • 18. Oktober 2009 um 19:12

Finde den Look ja geil...

Naja, mal gespannt wann es nach Europa kommt, hoffe vor Weihnachten ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™