Bei Tchibo gibt es die PS2 + SingStar "Take That" für 99 Euro.
Was bin ich froh letztes Jahr bei ALDI für 77 Euro zugeschlagen zu haben.
PS2 bei Tchibo ...
-
-
Na ja, wenn du das Singstar Spiel abziehst (ziemlich aktuell) bist du sogar unter den 77 Euro letztes Jahr von Aldi.
Warum hast du das nicht einfach im Schnäppchen Thread gepostet? Oder wolltest du damit die Diskussion entfachen, ob die PS2 noch eine Zukunft hat?
Ich habe auch erst seit letztes Jahr (ALDI) die PS2 und habe ein sehr schönes Jahr mti der Konsole verbracht. Spiele kommen immer noch und wahrscheinlich vereinzelt auch in 2010 noch.
-
Ganz dumme Frage, aber: Laufen PS1/PS2 PAL-UK Spiele eigentlich auch auf einer dt. PSOne oder PS2? Und sind diese auch wie mittlerweile üblich mehrsprachig, haben also dt. Texte und Sprache drauf?
-
Zitat
Original von TortiLla
Ganz dumme Frage, aber: Laufen PS1/PS2 PAL-UK Spiele eigentlich auch auf einer dt. PSOne oder PS2? Und sind diese auch wie mittlerweile üblich mehrsprachig, haben also dt. Texte und Sprache drauf?Die Spiele dürften alle auf Englisch sein, laufen aber auf einer deutschen PSone/PS2 da wir ja auch den PAL-Standart haben (wie in ganz Europa).
-
Ich habe das Crash Bandicoot Triple Pack von Amazon UK und das ist sogar in deutsch, trotz englischer Hülle.
Definitives JA zur Frage.
-
-
Laufen in jedem Fall, ob Mehrsprachig höngt vom Spiel ab.