mit welchen Programm (Freeware) kann eine 1,5 TB USB Festplatte mit FAT32 Formatieren
USB Platte
-
-
-
-
Für so große Platten ist FAT32 aber nicht besonders gut, da man keine Dateien >4GB aufspielen kann.
-
aber die PS3 kann nur FAT16/32
-
-
Zitat
Original von edge
aber die PS3 kann nur FAT16/32ebenso die meisten Media Player / Radios / Receiver usw usw
Fat 32 mag veraltet sein, ist aber leider das einzige Format welches systemübergreifend als quasi Standard dient. Nicht umsonst sind alle ext Hdd ab Werk Fat32.
HP USB Disk Storage Format Tool geht übrigens auch prima zum formatieren
-
Zitat
Original von Black Sun
ebenso die meisten Media Player / Radios / Receiver usw usw
Fat 32 mag veraltet sein, ist aber leider das einzige Format welches systemübergreifend als quasi Standard dient. Nicht umsonst sind alle ext Hdd ab Werk Fat32.
HP USB Disk Storage Format Tool geht übrigens auch prima zum formatieren
ne das HP Programm geht auch nur bis 32 GB
-
komisch, ich hab damit im Sommer ne 80GB Hdd fürs Auto formatiert

-
Zitat
Original von Black Sun
komisch, ich hab damit im Sommer ne 80GB Hdd fürs Auto formatiert

mit meiner 1,5TB konnte das Programm nichts anfangen hat nur 32GB erstellt
-
Zitat
Original von edge
aber die PS3 kann nur FAT16/32ja und es hat immer noch kein dateimanagement tool o.ä. damit man order abspielen kann...
-
-
versteh dich gerade nicht,
Was meinst du mit Ordner abspielen ?wenn man Dreieck drückt werden doch alle Ordner sichtbar, und beim auswählen einer Datei innerhalb, werden alle Files in diesem Ordner der Reihe nach abgespielt...
-
nein werden sie nicht...der spielt datei eins ab und wenn diese fertig ist, bleibt es stehen und man muss wieder ins "menü" und datei 2 manuell wählen.
-
Also ich habs gerade extra nochmal ausprobiert... sowohl bei der internen Hdd, wie auch meiner externen fängt sofort das nächste Video an, wenn das alte zu ende ist. Getestet mit DVB S Aufnahmen, als mpeg remuxt.
Und selbst wenn das nicht ginge, du mußt doch nicht extra zurück ins Menü. Einfach mit L&R zwischen den einzelnen Files umschalten. Wie bei einem CD Player eben. -
Zitat
Original von Black Sun
Also ich habs gerade extra nochmal ausprobiert... sowohl bei der internen Hdd, wie auch meiner externen fängt sofort das nächste Video an, wenn das alte zu ende ist. Getestet mit DVB S Aufnahmen, als mpeg remuxt.
Und selbst wenn das nicht ginge, du mußt doch nicht extra zurück ins Menü. Einfach mit L&R zwischen den einzelnen Files umschalten. Wie bei einem CD Player eben.hab es auch getest, benutze die PS3 für sowas kaum aber mein ergebnniss:
500GB Externe HDD
Ordner mit ca. 10 Videos, sie spielt das gewählte ab und zum schluß PAUSE steht unten LINKS! Nichts das nächste Video, weder von alleine noch mit L&R
Also zurück drücken und das nächste wählen, wie bei der 360 auch! -
Zitat
Original von Master DK
hab es auch getest, benutze die PS3 für sowas kaum aber mein ergebnniss:
500GB Externe HDD
Ordner mit ca. 10 Videos, sie spielt das gewählte ab und zum schluß PAUSE steht unten LINKS! Nichts das nächste Video, weder von alleine noch mit L&R
Also zurück drücken und das nächste wählen, wie bei der 360 auch!kann man einstellen frag jetzt aber nicht wie
-
-
na dann hast sich das ja geklärt
-
Video Einstellung--->Sequenzielle Wiedegabe
-
Zitat
Original von edge
Video Einstellung--->Sequenzielle WiedegabeGleich mal testen!!

-
Zitat
Original von MC_IRC
Gleich mal testen!!

Klappt