Handball EM 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handball EM 2010

      Gibt es hier jemanden der sich für Handball interessiert? Ist zwar normalerweisse nicht mein Fall aber solche Grossveranstaltungen wie WM oder EM schaue ich mir ja schon gerne an.

      Deutschland konnte ja bis jetzt noch nicht so überzeugen, gestern waren schon echt krasse Individuelle Fehler dabei.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • ich habe mir bisher die beiden Spiele angesehen.
      fand das 2te absolut geil. den Anfang schön verpennt und dann noch ne klasse Aufholjagd gemacht. hätte am Ende auch noch gut ausgehen können.

      Bundesliga guck ich nicht, da es leider nicht so oft im Fernseh gezeigt wird. ist leider ne Randsportart wie Basketball. wir sind halt ein Fußball-Land.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Wenn die Jungs halt die zwei Dinger bei 20:22 gemacht hätten...tja zwischenzeitlich hatte ich schon Angst vor ner Demütigung. Schade dass wir nicht mal mehr zu den Top 5 in Europa zählen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb