Nintendo 3DS
Wie sieht das eigentlich mit dem bezahlen aus?
Nimmt sich Amazon bei Vorbestellungen gleich das Geld oder erst beim Erscheinungstag?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CD-i schrieb:
Was wirklich problematisch war ist, dass der Toleranzbereich in dem man den 3D Effekt optimal sieht winzig ist. Hackt man mal was mehr auf Buttons oder Steuerkreuz oder hält den 3DS nicht ganz im richtigen Winkel ist der 3D Effekt weg und das Spiel bekommt Doppelkonturen etc. War bei hektischen Games wie DoA oder Street Fighter wirklich nervig. Hätte gedacht, dass der Toleranzwinkel wirklich was größer ist.
eiswolf schrieb:
Geld wird erst bei Lieferung fällig.
Habe mir das Gerät auch gerade vorbestellt in blau. Spiele gibt es bei Amazon noch nicht. Aber ich hoffe es folgen bald welche. Man kan ja immer noch stornieren.![]()
[...]
Florian X schrieb:
Frag mich wann Amazon dann mal den 3DS listet.
Werd ihn mir auch für 249 €uro holen, soviel hat die PSP damals auch gekostet und ist für mich noch ein O.K.-Preis.
LarsVegas schrieb:
Wie soll man denn auch sinnvoll Gebrauch davon machen? Ist halt nur nen Grafik Effekt und nicht mehr. Bei DX11 sagt ja auch keiner das die Games keinen Mehrwert haben weil sie nur anders aussehen. Es ist ne nette Spielerei aber wenn keine guten Games kommen warte ich auf die 2. oder 3. Preissenkung![]()
Florian X schrieb:
Normalerweise kannst du aber auch die noch zu deiner Vorbestellung hinzufügen.
Werd mir vermutlich einfach Soulsilver mit dazunehmen. Ein 3D Pokémon ist ja auch nirgends angekündigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()
1 Besucher