1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

"Neue" Arcade-Sammlungen

• PatrickF27
  • 30. März 2010 um 13:36
  • PatrickF27
    Gast
    • 30. März 2010 um 13:36

Die Arcade-Sammlungen der letzten Generation (Capcom Classics, SNK Arcade Classics, Taito Legends, Tecmo...) habe ich quasi "abgefrühstückt". Was ist denn in der letzten Zeit für die aktuelle Generation erschienen ? Ich weiß von dieser Konami Sammlung für den DS, einer Data East-Collection für die Wii (US only? Was ist mit einem PAL-Release) und der Namco Collection für die 360. Ist in der Richtung noch was geplant? Taito Legends 3 (gibt noch so viele tolle Titel dieser Firma) ? Was ist mit Irem?

• Thomas3313
    Gast
    • 30. März 2010 um 14:59

Ich vermute mal in Zukunft werden solche Arcade Sammlungen nur noch selten bis gar nicht mehr erscheinen. Alte Arcade Klassiker werden doch fast nur noch als Download im PSN, auf XBL und im Wii Shop Kanal angeboten. Für solche Spiele scheinbar die lukrativere Methode für die Hersteller.

• PatrickF27
    Gast
    • 30. März 2010 um 16:35

Klar, die Tendenz geht schwer in die Richttung, mit Game Room auf der 360 ist ja schon die nächste "Plattform" für alte Arcade Games gestartet. Hat denn jemand Infos über einen evtl. PAL-Release der Data East-Sammlung? Die hätte ich im Übrigen auch lieber auf der PS2 gesehen, aber Wii ist auch o.k.
    {edit} Von SNK sollte doch auch noch was kommen, oder war das bisher inoffiziell ? Arcade Classics 2 mit Prä-Neo Geo Titeln á la Ikari Warriors?

2 Mal editiert, zuletzt von PatrickF27 (30. März 2010 um 16:47)

• orochi uali
    Fortgeschrittener
    • 1. April 2010 um 21:31

...sieht schlecht aus - wenigstens wird die Wartezeit mit SNK-Gals-Sudoku überbrückt... :D

http://game.snkplaymore.co.jp/mobile/i-mode/…dard.php#numpla

Let's go next game!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™