"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Naja, Wenn sie die Pakete nicht ausbuchen können, könntest du ja ein paar Tage später behaupten dass du es nie erhalten hättest...fflicki schrieb:
Bei der Sendungsverfolgung ging heute morgen echt nichts. Dass man da aber gleich keine Sendung abholen kann ist ja ein echter Witz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
Eigentlich ja, aber scheinbar hat DHL da heute mal wieder ein Problem. Die „erweiterten Informationen“ habe ich heute morgen vergeblich gesucht und wenn ich jetzt gucke findet er nicht einmal mehr die Sendungsnummer...RetroJaeger schrieb:
Du kannst doch irgendwo deine PLZ eintippen und bekommst so erweiterte Informationen über deine Sendung ua wer unterschrieben hat bzw wo es abgegeben wurde
Da gehe ich schon von aus. Ich hatte mal ein Problem mit meiner Packstation-Karte (entmagnetisiert), da hat mir die Dame in deren Callcenter gut weitergeholfen. Vom rheinländer Akzent her würde Bonn auch passen.Dnacloud schrieb:
Glaubst doch net wirklich, dass die in Deutschland sitzen.
Da steht bei mir absolut nichts. ist quasi ein leerer Bereich.RetroJaeger schrieb:
Scheinbar muss man das so in der Form gar nicht mehr machen.
Hab mal eine Sendung von mir verfolgt die auch zugestellt wurde und oben rechts steht alles.