suicider schrieb:
Das ist irgendwie auch wieder lustig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
suicider schrieb:
Das Paket kam dann natürlich schlußendlich ein paar Tage später bei mir an. Aber manchmal fragt man sich schon, wer da in der Schaltzentrale sitztIgnorama schrieb:
Das ist irgendwie auch wieder lustigHatte ja auch einen Brief von Göttingen nach Kassel geschickt, der über Hamburg ging, aber das toppst du easy damit
![]()
Die sind halt schwer damit beschäftigt irgendwelche Stromverträge und Sparkonten an den Mann oder die Frau zu bringen. Da bleibt keine Zeit mehr für Pakete und Briefe. Schönste Aussage bei mir auf der Post "Wir sind Postbank, schauen sie draußen auf das Schild. Wir sind keine Post"Ignorama schrieb:
Was mich an DHL inzwischen mega nervt ist, dass es ständig in irgendwelche Kioske oder sonstwas geht, weil die anscheinend keine echte Hauptpost mehr haben (!)
Ist allerdings tatsächlich so: Die Filialen sind offiziell Postbank, die eigentliche Post ist nicht mehr als eine Art Mieter in dem Gebäude.suicider schrieb:
Schönste Aussage bei mir auf der Post "Wir sind Postbank, schauen sie draußen auf das Schild. Wir sind keine Post"
Das ist bei uns nicht so, da ist die Postbank der Untermieter. Allerdings habe ich keine Ahnung, wem das Gebäude wirklich gehört. Dazu kommt noch, dass die Öffnungszeiten für Arbeitslose haben, jedes Mal, wenn ich da hinkomme, haben die entweder noch nicht auf oder schon wieder zu.Grandmaster-C schrieb:
Ist allerdings tatsächlich so: Die Filialen sind offiziell Postbank, die eigentliche Post ist nicht mehr als eine Art Mieter in dem Gebäude.suicider schrieb:
Schönste Aussage bei mir auf der Post "Wir sind Postbank, schauen sie draußen auf das Schild. Wir sind keine Post"
naja die 99% wo es am nächten tag ankommt landen halt nicht im internet :pJames McNulty schrieb:
Bei der DHL scheint gar nichts mehr zu klappen. Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet...
Doch -> nexgam.de/forum/thread/72051-w…ostID=2448590#post2448590mind70188 schrieb:
naja die 99% wo es am nächten tag ankommt landen halt nicht im internet :pJames McNulty schrieb:
Bei der DHL scheint gar nichts mehr zu klappen. Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
pseudogilgamesh schrieb:
Was los, wo bleibt der bei dir in Sachen dhl u amazon ziemlich obligatorische :curse:-smiley (edit: der Racker hier:); im andren fred gibt's ihn aber (Schnapperfred). Also: dhl>saturn! Das ist doch schonmal n Anfang, oder?
Äd topic: Gutes ist los: Bei meinen beiden letzten dhl-Sachen mit gyaba u suicider performte die post außerordentlich gut u wirklich blitzschnell.
3 Besucher