Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()
und genau deshalb kaufe ich nichts mehr über ebay (von games rede ich gar nicht mein letztes "retro/gebraucht" game hab ich glaub ich vor über 3+ jahren oder so gekauft)dingsbums schrieb:
@alien011 @Pandemonium
Ich verkaufe gerade JAMMA Platinen auf Ebay und "dank" des neuen Ebay Bezahlsystems habe ich nur Versand innerhalb Deutschlands angegeben = Bieter aus dem Ausland können nicht bieten. Nach telefonischer Auskunft von Ebay behalten die das Geld beim internationalen Versand ein bis das Paket beim Empfänger zugestellt ist = das kann "dank" dem genialen Zoll bis zu 2 Monate dauern = Ebay erwartet von mir als Verkäufer also das ich meine Artikel verschicke und die behalten bis zu 2 Monate mein Geld ein![]()
![]()
.
Brauche natürlich nicht extra erwähnen das ich seit einer Woche täglich ca. 5 Nachrichten von Bietern aus dem Ausland bekomme die auf meine Auktionen bieten wollenund ich würde so auch einen höheren Preis für die Platinen bekommen aber Ebay verhindert das ja mit dem bescheuerten neuen Bezahlsystem (ich werde garantiert nicht 2 Monate auf mein Geld bei einem Ebayverkauf warten).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dingsbums ()
Nicht nur fast. Wenn du ohne Tracking versendest, kann der Käufer jederzeit einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels eröffnen, dann bist du ziemlich gekniffen.dingsbums schrieb:
Mit dem neuen Ebay Bezahlsystem bist du als Verkäufer doch schon fast dazu gezwungen nur mit Tracking zu verschicken
BlackLion schrieb:
Ich heute das erste Mal bei DHL Live Tracking WOW![]()
war ganz nett das ich abschätzen konnte wann sie kommenaufn Meter genau is das Live Tracking nich aber ausreichend.
1 Besucher