Was ist mit DHL bzw. der Post los?

    • Hab heute zwei Deep Space Nine komplette Serie Boxen unverpackt bei der Filiale abgegeben ich dachte eigentlich die Tusse von der Post packt das in Schwarze Tüten rein.....
      Nöööööööööööö einfach versandaufkleber auf die Box und fertich :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neu

      Amazon hat mir auch schon Geld gegeben obwohl ich die Retoure 3 Tage nicht verschickt habe. Ab einem gewissen Umsatz und einer gewissen Zeit als Kunde trauen die bzw. der Algorithmus dir erst mal blind.

      Letzte Woche muss es zwischen Frankfurt und München heftig geregnet haben. Ich habe ungelogen noch nie so einen durchweichten Versandkarton bekommen. Ich tippe darauf, dass mein Paket zu unterst am Boden in einer tiefen Pfütze stand. Als ich es diesen Samstag (mit 2 Tagen Verzögerung inkl. DHL-Entschuldigungsmail) geliefert bekam war es äußerlich wieder trocken, aber komplett schmutzig und verwellt mit dicken Beulen. Der Inhalt war lustigerweise noch ziemlich feucht und damit natürlich kaputt. Wieso liefert man sowas noch aus statt es gleich wieder an den Absender zu schicken?
    • Neu

      Ich vermute mal das beide Sendungen nicht mehr bei Amazon angekommen auch heute steht da immer noch die Sendung wurde eingeliefert.
      Naja was heißt vertrauen ich kann ja beweisen das ich die Sendungen bei DHL abgegeben habe,mehr kann ich ja nicht tun
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.