Pokemon Black Pokemon White

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cool danke :D

Lass uns mal per PM nen Termin ausmachen ^^

Welche ALTEN Legendären Pokemon kann man eigentlich in S/W fangen? Hab auf die schnelle nicht gefunden
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Der Gartenpass war für Victini, nicht Zorua. Da hat Shinji sich wohl vertan.

Zorua bekommt man, wenn man mit Celebi (das man auf der letzten Pokémon-Tour auf HG/SS/D/P/PT herunterladen konnte) ein Event auslöst.
      Ich hab mir das Celebi auch auf mein HeartGold geladen, hab aber bisher noch keinen zweiten DS organisieren können, um es auf meine Weiße Edition zu übertragen und das Zorua zu erhalten.

Edith sagt: Zu spät, Shinji hat's schon selbst aufgelöst. :)
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

• Hätte dazusagen müssen dass ich den eher vonnem deutschen Store hätte. Haben doch sicher einige auf Lager..irgendwo :/
      Zur not halt Play-asia. Habe nur halt keine KK mehr :o

Seh auch grad, dass PA.com ihn nicht nach DE verschicken kann -.-
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

• Bin momentan fleissig am tauschen in der GTS.
      Habbe mir mit meiner Freundin jeweils 4 mal n Laukaps zu Cavalanzas und Schnutthelm zu Hydragil entwickelt und direkt für ein hydragil n weibliches Serpifeu (zum breeden) :D
      Spiel bockt wie Sau, ich ziehe mir gerade n Milza zu nem Maxax hoch.. das Vieh hat ja am Ende mehr Atk als Dragoran wtf..Schön Atk und Ini EV Training mmh :D

Hat schon einer die D/P/P/HG/SS Tauschfunktion getestet? Will meinen perfekten Knakrack auf Black holen :love:
    • Ich habe mir gerade den zweiten Orden geholt und freue mich schon auf das Endgame. Nichts gegen die Pokemons am Anfang, aber wirklich überrascht hat mich da keines von. Hier mal ein Taubsi-Verschnitt, da der neue Kleinstein und alles eben noch auf klein und niedlich. Das einzige was mir etwas in Erinnerung ist, ist das Jiutesto, aber das hat ja leider keinerlei Weiterentwicklung.

@Shogun
      Es gibt keine Tauschfunktion von D/P/PT/HG/SS, sondern nur eine Importfunktion ohne die Möglichkeit Items zu übertragen. Ich hoffe ja, dass sowas in den nächsten Jahren nicht nochmal vorkommt.
    • Ich weiss, ich meinte doch die "importfunktion"
      Das geht aber jetzt schon mit den anderen versionen? Celebi und Event Raikou/suicune/Entei waren ja ausnahmen soweit ich weiss. Kein anderes wurde erkannt...

Ich finde die neuen Viecher saugeil! Alleine die kleine Story hinter Schnutthelm => Hydragil.
      Schnutthelm (ULTRA miese Ini) legt bei Weiterentiwcklung seine Muschel ab und wird zu einem Ninja-speed Freak der auch was Ninja ähnliches hat (ULTA hohe Ini).
      Mag ich :)
      Gladiantri und seine andere Form sehen auch saugeil aus! Oder Trikephalo und seine Formen <3

Hab mich ziemlich schnell mit den neuen angefreundet und werd mal schauen wann ich 150 voll habe.

Edit: Click me! 5 ziemlich ausführliche und Interessante (englischsprchige) interviews zum Thema Black/White Version. Freue mich schon wenn die Pokemon GL online geht :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

• So, ich habde die Liga und den Endkampf durch -aber ich kann euch nur raten, euch nach dem Fangen von Zekrom von N besiegen zu lassen, wenn ihr nachschauen wollt, welches Wesen Zekrom/Reshiram haben. Den im Kampf gegen N habt ihr keien Möglichkeit, das festzustellen.
      Ich habe jetzt ein freches Zekrom mit 29-31 Init DVs... Ist ganz annehmbar. Die anderen Werte sind eher Durchschnitt, aber was soll's, ich bin zufrieden.^^
      Mal schauen, was ich jetzt mache... Ich will unbedingt ein Trikephalo haben, aber mich wundert es, dass es sich erst auf Level 64 entwickelt - der Endgegner hatte eins auf Level 54.
      Jetzt geht das Spiel wohl erst richtig los... :)
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Nimm ein Glücksei und trainiere in der Siegesstraße sowie in Rayono City. Ist lästig, aber was anderes blieb mir auch nicht übrig. Mit einem vernünftig zusammengesetztem Team ist die Liga aber locker mit Lv. 48-50 zu schaffen. Vor dem Kampf gegen Reshiram/Zekrom und N kann man immer noch weiter trainieren, wenn man es für nötig hält.
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Ich hab gemerkt, dass man die Starter auch problemlos über die GTS bekommt. Hab mir mittlerweile alle Starter und auch die ganzen Grillmaks, Vegimaks und Sodamaks über die GTS besorgt. Brauchte dafür noch nicht einmal super seltene Pokémon anzubieten. Ein editionsexklusives Pokémon reicht da schon völlig aus. Hab bisher nur Lilminips und Monozytos angeboten. Schon nach kurzer Zeit hatte ich die Deals in der Tasche.

Ist nur schade, dass sie die Funktion wegrationalisiert haben, dass man eine Nachricht auf dem Wii bekommt, wenn jemand Dein Pokémon in der GTS angenommen hat. Das fand ich bei HeartGold/SoulSilver richtig cool. Hat der Wii geblinkt, konnte ich direkt freudig meinen DS anmachen und mich auf ein neues Pokémon freuen.

Hatte diese praktische Funktion schon fast vergessen, bis Shinji mich daran erinnerte, dass sie nun fehlt. Frag mich echt, warum die das rausgenommen haben...
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "