PAL Netzteil in japan DC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PAL Netzteil in japan DC?

      geht das, also die dinger einfach auszutauschen?
      habe in einem anderen thread ja erwähnt das meine dc anscheinend langsam aber sicher das leben aufgibt. würde mir dann ne japanische holen wollen und da das pal netzteil einbauen.

      jemand erfahrung damit?
    • Da das Netzteil definitiv eine andere Spannung hat, würdest Du es wahrscheinlich ehr grillen als alles andere!! :rolleyes:

      PS: Ich kenne niemanden der das je gemacht hat. Warum auch?? :huh:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hm, das sollte klappen da das Netzteil
      für die richtige Spannungsversorung zu-
      ständig ist (d. h. ob jap oder pal in beiden
      fällen sollte die gleiche Spannung
      auf das DC-Board kommen).

      Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins
      Feuer.

      Tschö
    • Original von Shiro
      Da das Netzteil definitiv eine andere Spannung hat, würdest Du es wahrscheinlich ehr grillen als alles andere!! :rolleyes:

      PS: Ich kenne niemanden der das je gemacht hat. Warum auch?? :huh:


      ganz einfach aus dem grund um auf irgendwelche boot cds oder umbauten verzichten zu können und meine japan games direkt spielen zu können da pal=crap :gamer:

      ich denke ja auch das es funktioniert, wollte mich nur noch vorher vergewissern. ich probiers einfach aus sobald ich ne japan dc hab
    • lol naja DAS ist dann ja wirklich blödsinn, nen saturn mit nem dc netzteil auszustatten :tooth:

      muss jetzt nur noch günstig an nen "defekten" japan dc rankommen wo das netzteil nur nich geht ;)

      btw: ich mach mich gleich wieder runter in keller meiner dc ne neue farbe zu verpassen. denke mal morgen/übermorgen gibbet die ersten bilder :klatsch:
    • Eine frage hab ich aber noch!!

      Was hat das Netzteil mit der Länderabfrage zu tun????
      Du mußt ins BIOS, nicht an den Strom!!! :huh:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Der Netzteilaustausch klappt problemlos. Ich habe seinerzeit meiner gegrillten Japan-DC (Spannungswandler defekt, Netzteil durch) das Netzteil einer defekten Pal-DC eingebaut. Ich bin das Gegenteil eines Technikprofis...der "Eingriff" ist total easy.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Shiro
      Eine frage hab ich aber noch!!

      Was hat das Netzteil mit der Länderabfrage zu tun????
      Du mußt ins BIOS, nicht an den Strom!!! :huh:


      hä? wieso soll ich ins bios wegen der länderabfrage? ich will doch keinen multinorm dc sonder NUR japanische games spielen und da brauch ich bei ner japan dc nich mehr viel ändern :cool:
    • Original von ALeXiS
      Original von Shiro
      Eine frage hab ich aber noch!!

      Was hat das Netzteil mit der Länderabfrage zu tun????
      Du mußt ins BIOS, nicht an den Strom!!! :huh:


      hä? wieso soll ich ins bios wegen der länderabfrage? ich will doch keinen multinorm dc sonder NUR japanische games spielen und da brauch ich bei ner japan dc nich mehr viel ändern :cool:


      SORRY, dann hab ich das falsch verstanden!! :peinlich2:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de