Mass Effect kommt in die Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Setting und die Story hat unheimlich viel Potential ein Riesen Sci-Fi Epos zu werden! Hoffe nur das die Studios entsprechendes Budget locker machen, passende Schauspieler finden und diese auch in den Rollen aufgehen. Ein knappes Budget wäre gerade bei einem Sci Fi fatal. Da gehören Effekte rein und gute Maske etc. Hoffe ebenso das sie sich nicht zu sehr von der Vorlage entfernen und nicht nur mit dem Namen Geld machen wollen. Ich bin überzeugt wenn das richtig angegangen wird kann Mass Effect problemlos mit den großen wie Star Wars/ Star Trek mithalten. Leider gabs bis heute zwar einige gute Filmumsetzungen aber leider noch keine Bombastischen. Alles unter Bombast wäre eine Schande für Mass Effect. Wäre schön wenn Bioware dem ganzen Projekt beratend zur Seite stehen würde...
    • Kakihara schrieb:

      Das Setting und die Story hat unheimlich viel Potential ein Riesen Sci-Fi Epos zu werden! Hoffe nur das die Studios entsprechendes Budget locker machen, passende Schauspieler finden und diese auch in den Rollen aufgehen. Ein knappes Budget wäre gerade bei einem Sci Fi fatal. Da gehören Effekte rein und gute Maske etc. Hoffe ebenso das sie sich nicht zu sehr von der Vorlage entfernen und nicht nur mit dem Namen Geld machen wollen. Ich bin überzeugt wenn das richtig angegangen wird kann Mass Effect problemlos mit den großen wie Star Wars/ Star Trek mithalten. Leider gabs bis heute zwar einige gute Filmumsetzungen aber leider noch keine Bombastischen. Alles unter Bombast wäre eine Schande für Mass Effect. Wäre schön wenn Bioware dem ganzen Projekt beratend zur Seite stehen würde...

      Genau meine Meinung!

      Mit den richtigen Mitteln kann es was werden, vor allem, weil Mass Effect ja auch eine Trilogie ist wie Star Wars. Und wer weiß, wenn sich die Studios Mühe geben, könnte es doch auch eine ganze Film-Trilogie werden.
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Ui da bin ich mal gespannt ^^. Wie wärs mit Mathew Fox als Jack Shepard. :D:D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich hab halt mit dem Standart Shepard gespielt. Ich mag diese Editorfunktion nicht...

      @Andy-Russkij Du schaust kein Lost, oder?
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Charakterdarsteller und SciFi Oper passt selten zusammen ;)
      Davon abgesehen, imo lieber ehr unbekannte Schauspieler, wo man nichts hinein interpretiert. Ob der Schauspieler nun aus dem TV, Theater oder Kino Bereich kommt wäre mir persönlich reichlich egal. Da Mass effect ja eh viele Freiheiten läßt, kann man ja auch schwer sagen wer besser passen würde. Das hängt dann ja in erster Linie vom Drehbuch ab. Insofern kann man sich nichtmal am Spiel orientieren, spielt ja eh jeder anders ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Wie sollten die Darsteller Diskussion mal lieber sein lassen. Kam ja nur duch die Namen Jack Shepard (Lost) und John Shepard (Mass Effect).
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Und ? Obi Wan hat dadurch natürlich so extrem profitiert ;) Ehrlich, die Rolle war doch nicht wirklich eine, wo man einen Charakterschauspieler gebraucht hat, bzw war es auch nicht gerade eine große schauspielerische Leistung. Die meisten Star Wars Figuren waren zum Zeitpunkt der original Trilogie ja sowieso recht flach. Wirkliche Tiefe hat Star Wars imo erst mit den Büchern ab den 90ern bekommen.
    • Wie sollten die Darsteller Diskussion mal lieber sein lassen. Kam ja nur duch die Namen Jack Shepard (Lost) und John Shepard (Mass Effect).


      Und weil er wie gesagt dem Default Shepard, der auf dem Cover der Games ist etc. auch sehr ähnlich sieht. Er würde auf jeden Fall einen guten Paragon-Specter machen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”