PS3 Blue ray Player Code free machen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, kann man leider nicht.

      Solltest du aber an einer Möglichkeit interessiert sein, Code A Blu-rays abspielen zu können, könnte ich dir den Blutech BRU-HDM50 empfehlen. Den kann man für 79 € bei Saturn bekommen, er lässt sich nämlich mit einem Code sowohl für Blu-ray als auch für DVD Codefree schalten bzw. der Code lässt sich beliebig einstellen.

      Ich selber habe mir den schon besorgt und bin damit sehr zufrieden, einzig bei der Verarbeitung muss man bei diesem Preis halt Abstriche machen.

      Hier ist übrigens auch ein Thread aus einem anderen Forum zwecks Meinungen:

      http://forum.cinefacts.de/210938-bluetech-bru-hdm50.html
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Blu-ray als auch für DVD Codefree schalten bzw. der Code lässt sich beliebig einstellen.


      unbegrenzt ?
      Weil viele Player/Laufwerke, wo man das machen kann, erlauben nur eine bestimmte Anzahl an Änderungen bevor man sich auf einen Code festlegen muß.
    • Black Sun schrieb:

      Blu-ray als auch für DVD Codefree schalten bzw. der Code lässt sich beliebig einstellen.


      unbegrenzt ?
      Weil viele Player/Laufwerke, wo man das machen kann, erlauben nur eine bestimmte Anzahl an Änderungen bevor man sich auf einen Code festlegen muß.
      Ja lässt sich unbegrenzt einstellen, jedenfalls gibt es keinen Zähler dafür. Allerdings brauche ich ihn auch nicht mehr umzustellen, da ich nur Code A Blu-rays damit abspiele (für B habe ich die PS3). Bei DVDs kann er auf 0 bleiben und ist damit codefree.

      Die einzige Gefahr wäre, dass ein zukünftiges Firmware Update dieses Feature entfernt, wie es auch schon bei anderen Herstellern passiert ist. Da diese aber immer optional sind (der Player hat auch keinen Netzwerkanschluss) sehe ich kein großes Problem darin.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter