[Multi] Need for Speed: Hot Pursuit inkl. Remastered 2020
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
RouWa schrieb:
Weiß wer, was an der Limited besonders ist?
- Die beiden exklusiven Wagen der Limited Edition sind der Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500.
- Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:
Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2) -
Das Game wird gerade gut auseinander genommen.
amazon.de/product-reviews/B003…nts=0&filterBy=addTwoStar
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem bei folgendem Absatz:
Fahrtechnisch ist das Spiel eine Katastrophe. An dieser Stelle kann auch keiner mehr sagen: "Ist halt kein Fahrsimulator" - das rettet garnichts. Autos driften mit 320 Stuckis durch Kurven, wenn man bei 250 die Handbremse zieht, steht man nach 25 Metern usw... ich bin teilweise unfähig schnelle Runden zu fahren, weil ich keine Logik in der Fahrphysik erkenne, die mir sagt wann ich wo bremsen soll um zumindest den Hauch einer Ideallinie oder dem fahrerischen Grenzbereich zu berühren. Man hat in jeder Kurve das Gefühl, dass man auch schneller hätte durchkommen können - es wirkt aber nur so, weil die Autos konstant driften und sich trotz Erhöhung der Geschwindigkeit kein Unter- oder Übersteuern bemerkbar macht. Es ist wie an einem Spielautomaten. Wenn ich mich an Need for Speed 2 zurück erinnere, bin ich fast sicher, dass sich die Autos selbst in dem Spiel (das noch aus den 90ern stammt) realistischer fuhren.
Bis auf die Fahrzeuge hat das game mit Need for Speed reingarnichts zu tun. Eher ein Outrun Nachfolger mit einer schlechten Steuerung... -
Krass finde ich da den IGN Test:
9.0
OVERALL
Outstanding
9.0
Gameplay
The cars are a blast to drive, the crashes never get old, and the races truly come to life. Hot Pursuit just feels good in your hands.
Kompletter Test: uk.xbox360.ign.com/articles/113/1133106p1.html
Und auch sonst liebt die Presse das Spiel:
AtomicGamer 9 out of 10
1UP A
RealGamer 8.5 out of 10
Gameplanet 8.5 out of 10
NZGamer 8.4 out of 10
Kikizo 9 out of 10
VideoGamer 8 out of 10
Gametrailers 9 out of 10
Game Informer 8.75 out of 10
Games Master UK 93 out of 100
Habe noch nie ein Spiel erlebt welches ohne Ausnahme von der Presse hoch gelobt wird aber bei vielen Käufern durchfällt. Verkaufstechnisch floppen gibts oft bei top Games, aber vom Gameplay? Kenne da kein anderes Spiel wo das schon mal so war.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()
-
Irgendwann ist immer Premiere.
-
-
ich seh das ähnlich. ich hatte mir vor kurzem burnout revenge gekauft. dieses spiel sieht fantastisch aus, aber es hat ein dickes problem...es hat NULL anspruch. von den sequenzen abgesehen wo ich gezielt eine karambolage verursache, könnte dieses spiel auch ein blinder spielen. ich spiel seeehr selten alleine und so hab ich auch revenge mit nem kumpel gedaddelt. nach 2 stunden war wieder rr type 4 drin, denn auch er hatte keinen bock mehr. sobald selbst der gegenverkehr nur noch staffage ist, wirds banal.
als ich die ersten videos von hot pursuit gesehen habe war ich wieder von der grafik begeistert (immer noch) aber das bobsled verhalten der karren erinnerte mich halt sofort an revenge. was ich eben kurz zu vor gezockt hatte.
ich suche wirklich wieder einen anspruchsvollen arcade racer im stil der alten japanischen könige der straßen. daytone USA oder ridge racer. ...das ist auch der grund warum ich dann spilt second nicht ausgeliehen habe. das gameplay schreit auch eher optik ansatt fahrkunst. wobei ich hier ein wenig hoffnungsvoller bin.
burnout bekommt langsam das problem das es nicht ein rail shooter wird, sondern ein rail racer!
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()
-
Burnout rockt so derbe, wer diese Spiele mag, bekommt die beste Unterhaltung auf 4 Rädern. Die Games zock ich immer wieder gern.
Nur ist HP kein Burnout... Es ist eine Mischung, aber nicht wirklich rund. Lasse mich aber gern von der Vollverson überzeugen.
-
sicher, aber zwischen teil 2 und teil 4 gibt es krasse unterschiede. rückblickend war teil 2 fordender. hatte mehr sportsgeist.
"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)
xbox live: SYMER 0083 -
Kann gut sein, mehr Spaß haben aber definitiv Takedown und Revenge gemacht. Wenn man allerdings einfach akzeptiert, dass es nicht nur um die Fahrkünste geht.
Wenn ich was "forderndes" will, dann spiele ich Richard Burns Rally, GTR2 oder Forza 3 ohne Fahrhilfen.
Hat denn nun jemand Hot Pursuit??? Kommt doch heute raus, oder? -
Uiuiui:
Kritik an HP:
Zuerst möchte ich etwas zur Lenkung schreiben, die mir überhaupt nicht gefällt. Die Autos verhalten sich total träge und es ist sehr schwer dem Gegenverkehr auszuweichen, wenn er plötzlich auftaucht.
2.) Schwammige Steuerung. Oh je, was hat Criterion Games hier denn verzapft. Man soll gar nicht glauben, das es die selben Macher sind, die schon Burnout programmiert haben. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl seine Wagen unter Kontrolle zu haben, da Steuerungseingaben oft anders als gewollt reagieren!
Die Autos steuern sich sehr schwerfällig und langsam, kaum scharfe Kurven oder sonstiges (wäre mit der Steuerweise sowiso nicht möglich zu fahren).
Hinzu kommt, dass die Pad-Steuerung auch noch sehr schwammig ist. D. h. die Lenkung mit dem Stick ist nicht wirklich optimal umgesetzt.
Meine Güte, warum hat Criterion denn so ein Problem mit der Steuerung??? Das sollte doch echt nicht schwer sein, eine präzise und direkte Steuerung einzubauen... -
-
Haben sie doch gar nicht, sagt nur vielen nicht zu. Wie kann man sich sonst das hier erklären?: Need for Speed: Hot Pursuit
-
Riptor schrieb:
Uiuiui:
Kritik an HP:
Zuerst möchte ich etwas zur Lenkung schreiben, die mir überhaupt nicht gefällt. Die Autos verhalten sich total träge und es ist sehr schwer dem Gegenverkehr auszuweichen, wenn er plötzlich auftaucht.
2.) Schwammige Steuerung. Oh je, was hat Criterion Games hier denn verzapft. Man soll gar nicht glauben, das es die selben Macher sind, die schon Burnout programmiert haben. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl seine Wagen unter Kontrolle zu haben, da Steuerungseingaben oft anders als gewollt reagieren!
Die Autos steuern sich sehr schwerfällig und langsam, kaum scharfe Kurven oder sonstiges (wäre mit der Steuerweise sowiso nicht möglich zu fahren).
Hinzu kommt, dass die Pad-Steuerung auch noch sehr schwammig ist. D. h. die Lenkung mit dem Stick ist nicht wirklich optimal umgesetzt.
Meine Güte, warum hat Criterion denn so ein Problem mit der Steuerung??? Das sollte doch echt nicht schwer sein, eine präzise und direkte Steuerung einzubauen...
Das ist kein Fehler sondern eine 'tolle Steuerungsart'. Jedenfalls glauben die Macher da selber dran.
Sollen sie ja auch ruhig. Wer darauf Bock hat und damit umgehen kann ... bitteschoen.
Sie werden ja anhand der Verkaufszahlen und Spielermeinungen sehen, ob 'der Kunde' das so geil findet.
Fuer mich persoenlich ist die Steuerung misslungen und nicht das, was ich erwarte und haben moechte. An mir werden sie mit dem Spiel auch kein Geld verdienen.
Da isses mir auch schnurzegal, ob in Reviews das Spiel nun soch hochgejubelt wird.
Waere ja auch nix neues wenn ein Teil der Tests 'schoengekauft' sind ... persoenliche Mutmassung meinerseits selbstverstaendlich. -
Habs mir eben bei Amazon bestellt!
Fand die Demo soweit inordnung, hat mich von der Steuerung etwas an Split/Second erinnert, man muss sich erst mal eingewöhnen. Ich persönlich kann die ganze Kritik aber nicht so ganz nachvollziehen. Ist wohl Geschmackssache. Ich freu mich drauf! -
Wer von der WII Version nicht genug kriegen kann....
-
Riptor schrieb:
Uiuiui:
Kritik an HP:
Meine Güte, warum hat Criterion denn so ein Problem mit der Steuerung??? Das sollte doch echt nicht schwer sein, eine präzise und direkte Steuerung einzubauen...
Die verstehen alle nur nicht, dass das eben nicht schwamming und schwerfällig ist, sondern eine extra neue, innovative Rennspielsteuerung. Man muss auch mal was neues ausprobierenMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
-
Als gewöhnen konnte ich mich an die "innovative" Steuerung in der Demo nicht ganz so. Bin halt noch die Präzisionsarbeit aus Paradise gewöhnt und selbst das schwerfällige Split ist da direkter.
Aber mal sehen, muss es mir mal ausleihen und intensiv testen...
Aber technisch rockts richtig:
Allerdings stören mich folgende Punkte massiv, wie die Konkurrenz aus dem Hause 4P berichtet:
Auch System Link bzw. lokale Netzwerke werden nicht unterstützt - sämtliche Mehrspieler-Elemente darf man nur online erleben, sofern man auch den dazugehörigen Online-Pass besitzt, den Erstkäufer zusammen mit dem Spiel erwerben. Die Entwickler gehen sogar so weit, dass man nicht mal Schnappschüsse anfertigen darf, wenn man nicht mit dem WWW verbunden ist. Man kann es auch übertreiben...
Einen großen Vorsprung kann man sich aber trotz perfekter Fahrweise und konsequenter Nutzung von Abkürzungen nicht herausfahren, denn im Handumdrehen hängen mir die Gegner an der Stoßstange oder ziehen nach einem Überholmanöver wieder davon. Erst ca. fünf Kilometer vor dem Ziel ist wieder Schongang angesagt, damit man noch eine Chance hat, den Wettbewerb zu gewinnen. Dieses ständige Hin und Her der KI-Leistung mag zwar für einige spannende Duelle sorgen, aber ist auf der anderen Seite ein starker Atmosphäre-Killer, da man nie das Gefühl hat, einen Sieg wirklich herausfahren zu können. Würde man lediglich die (Offline-)Karriere betrachten, wäre dieses Need for Speed kein Gold-Kandidat mehr.
[Die] Schwierigkeit [ist] bei allen zeitbasierten Events deutlich in die Höhe geschraubt und es braucht neben einer perfekten Streckenkenntnis inklusive aller Abkürzungen auch Können am virtuellen Lenkrad, um die Goldmedaille zu gewinnen. Wer sich nur einen Schnitzer leistet, kann eigentlich sofort abbrechen und das Rennen gegen die Uhr neu starten.
Bei PS3 und PC werden Wheels erst gar nicht unterstützt - eine Frechheit!
ine Cockpitansicht sucht man neben jeweils einer Außen-, Motorhauben- und Stoßstangenansicht aber leider vergeblich.
Dazu die "leicht schwammige Lenkung" und die verzögerte Reaktion auf Lenkeinlagen...
Am Ende gibt es 85%, weil der Online-Modus so toll sein soll, aber die Sache mit dem Online-Pass (EAs neuste Geldmasche), die unpräzise Steuerung und der Schwierigkeitsgrad mit seinem unschönen Gummibandeffekt nerven. Gummiband-Spiele wie MotorStorm oder Split haben wenigstens konsequenterweise ein dauerhaftes Gummiband eingeführt, bei HP scheint am Anfang erst einmal das Feld davon zu ziehen, um dann wieder zusammenzurücken, wieder wegzufahren und am Ende darf man es wieder einholen. Das empfinde ich dauerhaft wohl als nervig.
Zugegeben: Online solls am meisten Spaß machen. Da bin ich mal gespannt und ich bin nur deshalb überkritisch, weil Criterion meine Lieblingsschmiede ist und mit Burnout und NFS zwei Serien verwurstet werden, die ich immer im Fokus bei Rennspielen hatte...
Interessanterweise decken sich die Kundenrezensionen überhaupt nicht mit den unglaublich guten Wertungen: Auf Amazon.com gibts 3/5 Sterne bei derzeit 40 Bewertungen, in Dtd. sinds immerhin 4/5.
Dies bestätigt sich bei Metacritic (7.8 User gegenüber 8.9) und IGN User Score (8.1), wobei sich der Gamespot User Score abhebt und 8.9 vergibt.
Es scheint wohl mit dem Autlog-Feature stehen und zu fallen: Wer viele Freunde besitzt, die sich das Spiel auch holen, wird wohl genug bespaßt. Wer einen Karriereracer sucht, wird enttäuscht sein. Bin mal gespannt, wie die Reaktionen hier im Forum ausfallen. Meine Vorbestellung hatte ich nach der Demo erst einmal eingemottet und jetzt wird erst einmal eine Ausleihe darüber entscheiden, ob wir uns ins NFS-Getümmel werfen, oder ob nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
Ich finde es ehrlich gesagt auch technisch nicht so prall, einfach zu verwaschen und unscharf, dazu nur 30fps.
Ich Depp habe aber allerdings vergessen dass ich das Game zusammen mit Assassins Creed vorbestellt habe und habe dementsprechend vergessen es zu stornieren. Gestern war ich dann geschäftlich unterwegs und jetzt isses schon verschickt worden. Muss mal gucken wie ich das wieder loswerde, habe hier noch nen ahnungslosen Kollegen im Büro dem ich es vielleicht andrehen kann.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Wenn du es bei Amazon bestellt haben solltest kann du es zurück schicken und bekommt den vollen Kaufpreis zurück. Ab 40 Euro Warenwert, was es ja wohl auch hat, bekommst du auch dein Rückporto zurück!
-
bbstevieb schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt auch technisch nicht so prall, einfach zu verwaschen und unscharf, dazu nur 30fps.
Das sind die Screens, sorry. Sieht doch echt ganz gut aus:
Muss mal gucken wie ich das wieder loswerde, habe hier noch nen ahnungslosen Kollegen im Büro dem ich es vielleicht andrehen kann.
Btw: No LAN und no Splitscreen... EA liebt sein neues Online-Pass-Modell... -
Am besten wird es wohl am PC aussehen, da es dort u.A. sicher keine 30fps Begrenzung geben wird.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0