Flat Eric schrieb:
So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich per Zufall wieder auf das alte maniac-Verzeichnis gestoßen bin: Maniac Oldhome archive
Wo kann man alte Videospiele zeitschriften als pdf downloaden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Im Spieleveteranen-Podcast #43 wurde auf das "OREGAMI-Projekt" von Sebastian Eichholz (kultpower.de) hingewiesen. Finde ich super spannend, wobei es natürlich auch viele weitere Projekte wie (natürlich) die Mobygames-DB oder so gibt.
Schön ist es da jedenfalls, dass eine Verlinkung zu den Zeitschriftenheften entstehen soll, die auf Kultpower abgelegt sind.
Derzeit lese ich einige Tests auf http://www.outofprintarchive.com/news.html . Echt ne coole Seite, allerdings nur Firefox/IEx und Chrome, mit Opera habe ich Probleme... Neben Seiten wie The Mean Machines Archive (UK) und Retromags, wobei letztere halt durch ihren dämlichen Megaupload-Host alle Archive verloren haben... -
Das nächste Projekt von Crazy2001. Das TOTAL Magazin!
https://mega.co.nz/#F!oBoWwJ5b!4sx9-Tw-4kIuGPlQEv6AKg -
Wow, coole Sache! Tolle Qualität und witzig, die alten Werbeanzeigen (und Preise) zu lesen.
-
Crazy hat jetzt auch eine eigene Seite für seine Videospiel- und Computermagazin Scans.
kultmags.com/index.php -
-
Sehr geil!!! Danke für den Link! Allein die PC-Zeitschriften.
-
-
Die Total!. Ich bekomme feuchte Augen.
-
Da die Verlage sogar ihre offizielle Genehmigung gegeben haben, ist es auch rechtlich in trockenen Tüchern!
D.h. der Nostalgiezug darf ordentlich Fahrt aufnehmen -
Das ist natürlich riesig.
-
-
Ab damit in die Favoriten. Ein Traum. Hoffentlich folgen noch die alten OPM Hefte aus der PS1 Zeit.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
-
Die GAMERS komplett! Genial!
Jetzt noch die MegaFun komplett und ich bin bedient.
Super Seite, danke für den Link! -
Danke für den Link. Erstmal wget anschmeißen und alles archivierenTo call me AWESOME is an understatement!
Verkaufe 200+ games
Verkaufe Ab18
Suche: nix
Wertanfrage: nix
Tausche: nix -
Hammer.
Vielen Dank für den LinkAktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch) -
-
-
Hier gibt's MegaFun und weitere Magazine, leider noch nicht vollständig, trotzdem super!
kultcds.com/index.php?id=megafun&lang=de -
Crazy hat ein großes Osterspecial Update. Unter anderem Total Hefte von 1996/97 und fast alle Ausgaben von der Video Games (vor ein paar Jahren von Romiso gescannt).
kultmags.com/news.php -
Cool!
Ich warte noch sehnsüchtig auf die restlichen Mega Fun und Megablast Ausgaben. -
Ich hoffe ihr lasst alle auch mal ein paar Euro per Spende bei ihm. Hat es mehr als verdient.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0