Fifa 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Eindrücke....und das von einem PES fanboy :)


      Zitat von Fragender Q. After playing FIFA 11.. what would you give it compared to FIFA 10?

      Q. Can (with special players e.g. messi, ronaldo) you dribble through the defence using dribbling alone (without tricks). e.g. one of messi's crazy runs that beats 2/3/4 players

      Q. Can you pull of 50 yard gerrard type passes

      Q. How slow is the pace from 1 - 10

      Q. Did you get to play the CPU, if so, what was the AI like
      Zitat von Adam Hey,

      1) Much more realistic than FIFA 10. The easiness of passing made that game a bit of a non-skilled exercises at times. They've fixed it by making passes much harder, but having this under the hood power bar system, which determines power and accuracy. Simple taps of X wont do, even on assisted.


      2) Not whole defenses, but for sure players here and there. Messi was scary as hell to play with or against, his change of direction and this 'bounce' mechanic meant anyone trying to shove him off the ball via brute strength would fail as he'd bounce back at you!

      3) Yep, there's this new bouncing long pass move too, which looked nice and felt great. Ball physics are loads better.

      4) A scale? It's slow and feels right, thats the best way to describe it

      5) Did play the CPU, wasn't too great tbh, but its early. Same defensive line problems etc, but the opposition now do tricks against you.


      [...]
      Zitat von Adam no probs man,

      Yeh I loved the pressure system. Again, one of my huge complaints about FIFA 10. But you really can shield the ball realistically right now, meaning you can keep hold of the ball much better.

      Dare I say it, there's now a place for slow skilled passers in the game! People like Cesc really ran the show mate, like stupidly so. I was stunned by the realism. I played against someone at the event and he took Arsenal while I took Milan (obviously) and the way he ran the midfield with Song and Fabregas was very realistic, as he used both their strengths.


      [...]
      Zitat von Fragender Hi Adam ! from your twitter it seems that FIFA11 is stunning !
      Q : the pace of the game compared to real life ? is it like FIFA08 ?
      Q : Shooting...is shooting more satisfying as PES ?
      Q : When we controle players on the pitch... we can feel their physics and weight ?
      Q : Ball physic ?

      Zitat von Adam First all, less PES comparisons. Lets face it guys, I'll be perceived to be biased. PES is my game, and will always be, so comparison questions are worth nothing to you guys. I might answer them further down the line, but right now I want to focus on FIFA 11 for its own merits.

      1) FIFA 08 is a good example.
      2) The shooting is AWESOME! A trillion times better than FIFA 10. I scored so many crackers with star players against Suff
      3) Yep already answered, felt great
      4) again answered, heavy and realistic.

    • Fifa 10 war in den ersten 3 Monaten begeisternd, danach wurde es für mich immer fllacher weil alles schon da gwesen ist.
      Es ist irgendwie immer das Selbe - FIFA weiß über einen gewissen Zeitraum zu begeistern, dann kauf ich PES und spiele den Rest des Jahres nur noch PES.

      Ob sichs jemals ändert?
    • cuthbert schrieb:

      Fifa 10 war in den ersten 3 Monaten begeisternd, danach wurde es für mich immer fllacher weil alles schon da gwesen ist.
      Es ist irgendwie immer das Selbe - FIFA weiß über einen gewissen Zeitraum zu begeistern, dann kauf ich PES und spiele den Rest des Jahres nur noch PES.

      Ob sichs jemals ändert?


      Bei mir war es dieses Jahr genau anders. Vor allem weil ich Fußball gerne Online spiele und da kann PES einfach nicht begeistern. Offline machen die Games gegen die CPU nach einer Weile keinen Spaß mehr weil man eigentlich nicht mehr verliert. Offline habe ich leider keine große Konkurrenz, da der eine oder andere doch noch PES zockt und andere wieder nicht besonders gut bei Fifa sind. Also bleibt mir nur der Onlinemodus.

      Ich bin mal gespannt in wie fern sich das neue Skillsystem aufs Gameplay auswirkt. Man hat ja jetzt schon Unterschiede zwsichen den verschieden starken Kickern. Ein Messi ist natürlich weitaus besser zu steuern als ein Schweinsteiger. Ich denke dieses Jahr wird FIFA mehr ein Update als ein weiterer Fortschritt werden.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Am 16.9. kommt übrigens die Demo und am 30.9. ist Release....

      Wer holt sich eigentlich die PS3-Version? Bin am Überlegen, ob ich jetzt nicht von der 360-Version auf die PS3 wechsel, weil nen Kumpel und nen Kommilitone haben nur ne PS3 haben.... Onlinespielen halt... Gab's bei den bisherigen Teilen Unterschiede zwischen PS3 und 360-Version?
      Was wäre das schön, wenn man solche Spiele endlich mal plattformübergreifend spielen könnte, aber damit ist wohl auch in nächster Zeit nicht mit zu rechnen.... :(
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • DeEcOs schrieb:

      Am 16.9. kommt übrigens die Demo und am 30.9. ist Release....

      Wer holt sich eigentlich die PS3-Version? Bin am Überlegen, ob ich jetzt nicht von der 360-Version auf die PS3 wechsel, weil nen Kumpel und nen Kommilitone haben nur ne PS3 haben.... Onlinespielen halt... Gab's bei den bisherigen Teilen Unterschiede zwischen PS3 und 360-Version?
      Was wäre das schön, wenn man solche Spiele endlich mal plattformübergreifend spielen könnte, aber damit ist wohl auch in nächster Zeit nicht mit zu rechnen.... :(


      Also ich kann nur für mich sprechen und dir sagen das ich mit mitlerweile 2 Spielen die ich für beide Konsolen hatte, die Erfahrung gemacht habe, das die Xbox 360 Umsetzungen immer einen Tick besser uns satter aussahen. Beide Konsolen sind übrigens über HDMI an meinem Full HD TV angeschlossen. Bei mir ist es wirklich so das ich auf die PS3 Version garkeine Lust habe wenn ich mir darüber im klaren bin das die 360 Version am besten ausschaut und für mich deswegen einen kleinen Vorteil bietet. Zumal mir auch Xbox Live mehr zusagt als das PSN. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber es muß an etwas grundsätzlichem liegen was die PS3 einfach nicht in dem Maße und in der Qualität wie die Xbox 360 darstellen kann. Denn dieses Phänomen zieht sich jetzt schon durch die komplette Generation und wird sich in der letzten Zügen auch bestimmt nichtmehr ändern. Es gab ja schon zig. Grafikvergleiche zwischen den beiden Plattformen bei Multiplattformtiteln. ^^



      By the way, so wenig Begeisterungsanturm für FIFA 11 in diesem Forumß Ich bIn hier der zehntE Post im einzigen FIFA 11 Thread des Forums? Was los?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Wenns nach mir gehen würde, dann würde ich die Stunden zählen, aber das mach ich ja so schon jeden Tag auf der Arbeit :) Ich brenne übelst auf das Spiel. Ich werde auch wieder genug Zeit zum trainieren haben, denn eine Woche nach Release habe ich schon wieder 2 Wochen Urlaub :D...alos werde ich im Urlaub nix anderes machen ;)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Sengaya schrieb:

      Wie eigentlich jedes Jahr ist Fifa für mich das Spiel, wo die Tage vor dem Release am schwersten sind. Vorbestellt ist es und Kumpels wurden auch schon zusammengetrommelt. Spiel bleibt schön eingeschweißt bis alle da sind, damit nachher niemand meckern kann man habe schon geübt :D

      Üben kann doch jeder schon mit der Demo, die am 16.09.2010 erscheint.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Freu mich auch schon sehr.Spiele seit wochen nur noch fifa wc 2010 weil fifa 10 dagegen abstinkt.
      Fifa 11 legt gegenüber fifa wm ja noch mal 2 schippen drauf,gott wird das göttlich. :wixer:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hab gerade mal einen Blink in das Creation Center geworfen. Scheint wirklich ziemlich cool und echt umfangreich zu sein. Bisher wurden z.B. auch schon Cantona und Zidane erstellt. So wie es scheint, kann man dann Spieler markieren und die werden dann automatisch runtergeladen, wenn man mit der Konsole wieder online ist.
      Ich selbst bin aber niemand, dem das sonderlich Spaß macht selbst Spieler / Mannschaften zu erstellen / editieren. Vielleicht mal in ner langweiligen Vorlesung im nächsten Semester. ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • kingcar schrieb:

      sind auch vollkommen andere gehaltsklassen^^
      ist ja wohl klar das die großen namen immer mehr aufmerksamkeit bekommen.


      Tja, mittlerweile dürften wir uns über porengenaue Umsetzungen von Khedira und Özil freuen, die neben hingeschluderten Badstubers und Riethers rumkraxeln. :D

      Fifa 11 läßt mich bisher aber wirklich kalt. Nach der WM ist die Luft einfach raus. 2012 vielleicht wieder, es sei denn, es gibt ein gutes Fifa 11-Angebot im 30-Euro-Bereich wie letztes Jahr als UK-Import. :)