Freaks On Sofa geht in die vierte Runde
Liebe Community
Ich möchte euch erneut unsere neue Ausgabe von Freaks On Sofa ans Herz legen. Mittlerweile haben wir eine recht beachtliche Leserzahl erreicht und würden uns freuen, wenn wir euch auch in Zukunft zu jener zählen dürften. Hier der direkte Link zum Heft:
(Link aus Sicherheitsgruenden geloescht)
Auf unserem Blog freaks-on-oma.org/ findet ihr die entsprechende News und noch weitere Beiträge, die etwa einmal wöchentlich erscheinen. Wir schreiben Kolumnen zu interessanten Themen, analysieren den Markt, verweisen auf Kunst oder posten mal was Lustiges wie Mad Mad Mario, den ihr vermutlich schon kennt
Besonders empfehlen kann ich das umfangreiche Scott Pilgrim Special. Wir gehen auf die Comics, den Film und das Game ein. Des Weiteren haben wir Reviews zu den hier vieldiskutierten Enslaved: Odyssey to the West und Castlevania: Lords of Shadow. Für Retro-Fans gibts ein Test zu Castlevania (NES) und für Liebhaber des Survival-Horrors einen zu Amnesia: The Dark Descent.
Auch in dieser Ausgabe haben wir Gastbeiträge. Sven Schmalfuss informiert euch mit einem überaus interessanten Text vollumfänglich über den Jugendschutz in Deutschland und Michael Lanz bringt euch mit einem Zelda-Comic zum Schmunzeln. Wir suchen übrigens weiterhin nach gewillten Redakteuren, die einen Beitrag zu unserem alternativen Videospielemagazin leisten möchten. Interessiert? -> pn an mich.
Helft uns mit eurem Feedback AUF DEM BLOG oder hier im Forum. Wir freuen uns und wünschen nun viel Spass beim Lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()