Ein neuer Jaguar Besitzer
Nach knapp 17 Jahren hab ich mir einen Jugendtraum erfüllt und mir Ataris Raubkatze gekauft. Als ich 93 in der PlayTime darüber gelesen hatte, wollte ich das Teil schon unbedingt haben. Aber das SNES war noch recht neu und ein GameGear sollte noch zu meinem Lynx dazu kommen.
Nun da ich die Konsole endlich habe wollte ich mal fragen was man so alles außer weiteren Games noch gebrauchen kann?
Meine Spiele bisher: Cybermorph, Checkered Flag, Iron Soldier, Club Drive, Bubsy, Val d'Isere und White Man Can't Jump. Dazu habe ich mir Air Cars 94 bestellt. Sind jetzt noch nicht so die Killer Titel, aber doch viel dabei was ich damals unbedingt haben wollte. AVP und Atari Karts stehen dann noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Zudem Suche ich dringend ein Jaguar CD. Aber unter 300 Euro brauche ich da ja gar nicht anzufangen. 200 Euro wären ja in Ordnung. Ich hoffe da finde ich noch etwas. Achja, ich brauche natürlich dringend das VR.
Was meint ihr was ich noch benötige? Irgend welche Tips und Erfahrungen? Ich kenne mich z.B. Überhaupt nicht mit der Homebrew Szene aus. Ist es einfach einen Jaguar Homebrew fähig zu machen? Ich bin nicht so der Bastler...
Bis bald
AAL
P.S. Ups, wie ich gerade sehe ist meine Sig ja uralt.
GamerTag: AAL
Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge
Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge