Dog of Bay :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dog of Bay :D

      halte es ja seit gestern, nach einer bösen Tortur von 4 Wochen warten und einem Besuch beim zoll in meinen Händen.. und wollte dann doch mal einen Berich abgeben nachdem ich bis eben eine nette kleine Seesion mit hatte.. und ich muss sagen.. es rockt.. und macht sogar mir als Musikgamemuffel, der ich aber nur bin weil ichs net kann :D, riesen Fun :)

      also mal kurz zum Spielprinzip.. was sich nicht sooo arg von anderen des gleichen Genres unterscheidet.. auf dem Bildschirm werden befinden sich zwei linien.. die von der Bildschirmmitte auf uns zu zum Rand gehen, darauf erscheinen nun Noten die sich in Richung bildschirmrand bewegen, wir müssen durch drücken des entsprechenden knopf sie drücken, bevor sie verschwinden.. dazu brauchen wir 4 Knöpfe/Richtungstasten.. hoch+runter ist für die linke Linie.. Dreieck+X für die rechte.. ist die Note die auf uns zukommt richtig rum wird jeweils die obere gedrückt, ist sie falsch herum die untere.. hab irgendwie lange gebraucht um das rauszubekommen.. dachte die bewegende Linie würde das bestimmen :D

      das schlimme ist aber das wie gesagt die Linien auseinandergehen, bei schnellen Takten ist es gar nicht so einfach die Übersicht nicht zu verlieren, vor allem wenn sie nahe an uns dran sind.. Ziel ist es immer eine bestimmte Genauigkeit zu erreichen die je nach Level natürlich variert.. genauso die Art der Musik und der Takt wobei alles jap. Pop ist.. mal ne schnulze.. mal Actionreich.. um den ganzen aber die Würze zu geben gibt es noch ein nettes herz das einem genau den Takt angibt in dem das Lied läuft, arkustisch durch ein klicken und durch schlagen.. also 3/4 oder was auch immer, wenn wir es nun schaffen genau im Takt eine Note zu treffen gibts ein Perfect.. sonst nur ein good.. ist irgendwie total komisch.. aber ich kann nicht aufhören mitzuwippen während ich ihm zuhöre.. lol.. und genau deshalb isses wohl sogar für mich möglich einige im richtigen zu treffen :D was in späteren Leveln schnell mal chaotisch wird.. aber es ist bisher alles zu schaffen, mal schauen was noch kommt :D hatte sogar einmal einen fast hypnotischen zustand.. lol.. ich kam irgendwie geistig überhaupt nimmer mit und trotzdem haben meine Fingers getroffen.. war irgendwie witzig ;)

      auf jedenfall macht das Spiel wirklich ne Menge Fun.. hätte es echt verdient auch im westen rauszukommen.. aber das haben wohl viele eigentlich verdient ;)
      Gott ist Tod.