Lizenzproblem

Geht um folgendes, ich hab mir als Student eine Studentenversion umsonst im Netz besorgt von Autodesk Autocad 2010.
Nun beim Bearbeiten von unserem Projekt hab ich bemerkt, dass beim Erzeugen von PDFs aus den DWG Plan Dateien so hässliche Schriftzüge an den Rand gedruckt werden. 'Erstellt mit einer Schulungsversion'
Find das unheimlich hässlich und kommt imo auch bei unserer Präsentation nicht gut rüber. Gibt zwar Möglichkeiten den Banner zu umgehen beim Ausdrucken, aber naja.. nix wirklich ausgereiftes. Konnt mir jetz eine weitere Lizenz im Ingenieurbüro von meinem Pap besorgen, so dass ich mit der arbeiten kann. Läuft auch prima schon auf dem Laptop. Dieses Mal ohne Banner etc.

Nur.. und jetzt kommt das eigentliche Problem, für welches ich Hilfe benötige, wenn ich meine Studentenversion (die, die mir die Banner reinhaut

Nach Deinstallation alle Autocad Sachen eigentlich gelöscht.. beim Deinstallieren kann man nirgends auswählen, dass Lizenz mitgelöscht wird.. aber genau das möchte ich erreichen um die neue frisch draufzuziehen..
Hat also jemand einen Tipp wo sich die Lizenz der Studentenversion verstecken könnte? Hab schon aus Dokument und Einstellungen sowie aus der HKLM Registry entfernt.. aber taucht immer wieder auf.. schon zig ma installiert heute..

jemand Rat? Varab schonmal herzlichen Dank!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fixel ()