[PS3/Xbox360/PC] Devil May Cry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr.Deadshot schrieb:

Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich dieses Spiel sehe. Das hat mit Devil May Cry gar nix mehr zu tun. Bin mal gespannt welches Game Capcom als nächstes Verwestlicht. Bestimmt Onimusha. Im Dreieck kotzen könnte ich!

lol

In an interview with VideoGamer.com, Resident Evil: Revelations producer Masachika Kawata was asked about the possibility of either Dino Crisis or Onimusha making a come back. And considering how Kawata worked on both series perviously, his answer is both surprising and disappointing:
      "Capcom has obviously never shied away from bringing back our older IPs to new generations, but I do think it's more important for us to focus on creating new IP as we move forward."

gameranx.com/updates/id/12474/…sis-or-onimusha-revivals/

Aber dafür wird die Serie nicht verschandelt wie es aussieht.
    • Mr.Deadshot schrieb:

Shan schrieb:

Was macht denn Devil May Cry, deiner Meinung nach, aus? Abgesehen von 'nem weißhaarigen Non-Emo Dante (wobei sowohl weißer Haarschopf als auch roter Mantel im Reboot vorkommen)?

Der gesamte Style und das Flair und nicht so ein brau-grauer-dreck den irgend ein mittelklassiger Westentwickler da abliefert. Devil May Cry war immer eine extrem schwankende Serie, aber DAS ist noch schlimmer als Teil 2+4.

Sagt dir der Begriff 'Überreaktion' etwas? Das Game hat halt seinen eigenen Style (es nimmt sich insgesamt ernster; wobei sich die 4 Originalteile in dieser Hinsicht ja schon dramatisch voneinander unterscheiden) und sein eigenes Flair (obwohl jenes sowieso höchst subjektiv ist). Dass es gar nix mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun hat, ist allerdings Käse. Aber klar, die bösen Westentwickler... da kann man schonmal "im Dreieck kotzen".

Edit: Den klassischen Dante gibt es auch nach dem ersten Durchspielen. Zumindest auf Nephilim. Und das sogar mit Story-Hintergrund (will ja nix spoilern...).
    • Mr.Deadshot schrieb:

Klassischer Dante :lol:

Müll ist das. Und ja, da reagiere ich über. Genauso wie bei FF13. Wenn man meine Lieblingsreihen dermaßen verschandelt und durch den Dreck zieht, habe ich allen Grund dafür.

@ Mr Deadshot

Als erstes muß ich sagen: Hab das Spiel noch nicht gespielt,und ich bin hier ein recht neutraler Leser,will heißen,ich gebe nicht überall meinen Senf dazu,nur bei Themen die mich auch wirklich ansprechen.
      Bislang habe ich hier auch wirklich noch niemanden angegriffen,oder seine Meinung in Frage gestellt.
      Aber bei deinen Postings muß ich mich schon immer wieder wundern,und die gehen mir auch wirklich schon auf den Sack.
      Weil du ja auch nicht gerade wenig hier vom Stapel läßt.

Du bist nur am meckern,egal wo und über was gepostet wird,du ziehst alles in den Dreck,ich meine da brauchst du dich auch nicht mehr wundern wenn man dich nicht mehr ernst nimmt.

Weißt du,ich bin auch nicht mit jeder Veröffentlichung glücklich und auch ich bin hin und wieder enttäuscht worden von diversen Spielen,aber hey,es gibt auch Leute die können sich trotzdem daran erfreuen und wenns gefällt ist es doch auch toll,dann haben die Entwickler doch nicht alles falsch gemacht.
      Kritik darf man ruhig äußern und man darf auch anderer Meinung sein,das sehe ich und viele andere so.Aber was du hier veranstaltest ist einfach nur "bashing" auf unterstem Niveau...und das fast in jedem Thread hier
      Außerdem zwingt dich niemand ein Spiel zu kaufen!!!

Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen oder beleidigen,aber denke einfach mal nur darüber nach.
      Ich würde mich nämlich sehr freuen auch mal POSITIVES von dir zu lesen...

Beste Grüße
    • Meine 2 Cents:

Mir gefällts. Combos gehen auf 'Normal' gut und schnell von der Hand sodass schnell SS-Ratings zustande kommen. Style finde ich gut (und auch nicht so weit vom ursprünglichen Style entfernt). Neuer Dante ist mir sympathisch (find die Coolness nicht zu krass aufgesetzt). Grafik ist super, Endbosse spaßig, Level später auch IMO abwechslungsreich genug (zwar mit Luft nach oben, aber ok).

Ist IMO ein solider 75%-80% Kandidat...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • ring-geist schrieb:

Mr.Deadshot schrieb:

Klassischer Dante :lol:

Müll ist das. Und ja, da reagiere ich über. Genauso wie bei FF13. Wenn man meine Lieblingsreihen dermaßen verschandelt und durch den Dreck zieht, habe ich allen Grund dafür.

@ Mr Deadshot

Als erstes muß ich sagen: Hab das Spiel noch nicht gespielt,und ich bin hier ein recht neutraler Leser,will heißen,ich gebe nicht überall meinen Senf dazu,nur bei Themen die mich auch wirklich ansprechen.
      Bislang habe ich hier auch wirklich noch niemanden angegriffen,oder seine Meinung in Frage gestellt.
      Aber bei deinen Postings muß ich mich schon immer wieder wundern,und die gehen mir auch wirklich schon auf den Sack.
      Weil du ja auch nicht gerade wenig hier vom Stapel läßt.

Du bist nur am meckern,egal wo und über was gepostet wird,du ziehst alles in den Dreck,ich meine da brauchst du dich auch nicht mehr wundern wenn man dich nicht mehr ernst nimmt.

Weißt du,ich bin auch nicht mit jeder Veröffentlichung glücklich und auch ich bin hin und wieder enttäuscht worden von diversen Spielen,aber hey,es gibt auch Leute die können sich trotzdem daran erfreuen und wenns gefällt ist es doch auch toll,dann haben die Entwickler doch nicht alles falsch gemacht.
      Kritik darf man ruhig äußern und man darf auch anderer Meinung sein,das sehe ich und viele andere so.Aber was du hier veranstaltest ist einfach nur "bashing" auf unterstem Niveau...und das fast in jedem Thread hier
      Außerdem zwingt dich niemand ein Spiel zu kaufen!!!

Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen oder beleidigen,aber denke einfach mal nur darüber nach.
      Ich würde mich nämlich sehr freuen auch mal POSITIVES von dir zu lesen...

Beste Grüße

Ja ich weiß schon, wird hier von einigen nicht gerne gesehen wenn man was scheiße findet. Da ist man dann immer direkt der böse Basher der die ach so tollen Games in den Dreck zieht. So ein Bullshit, echt. Du scheinst nicht viel von mir zu lesen, sonst würdest du auch sehen, wenn ich Games toll finde. Genauso wie der Spezi Pandemonium, der ja auch meint, mich so gut zu kennen :lol:
    • Ach Deadshot,

ich kenne dich so gut wie du mich kennst,nämlich überhaupt nicht!
      Und natürlich darfst du deine Meinung gerne äußern,auch wenn dir was nicht gefällt.Es ist nur manchmal deine "bescheidene Art" wie du deine Meinung vertrittst.Aber lassen wir`s mal gut sein denn ich weis: Was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmermehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

• Ich bin ebenfalls ein Freund klarer Worte, aber zwischen eben diesen und dem infantilen Bashing, was man oftmals von dir liest, besteht eben doch ein Unterschied. ;)

Versteh mich nicht falsch, ich störe mich nicht daran - finde es, im Gegenteil, sogar ganz amüsant. Ich versuche nur zu verdeutlichen, warum manche Leute so auf deine Posts reagieren, wie bspw. ring-geist es getan hat. Und vollkommen wurscht ist es dir nicht, da du zwischenzeitlich ja doch defensiv wirst.

Im Übrigen finde ich DmC auch nicht 'toll' - habe mich ebenfalls negativ dazu geäußert. Aber eben mit Substanz.

Naja, wir sollten dann langsam mal zum Topic zurückkehren. :)