Dark Souls
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
manji schrieb:
Firesage lässt mich keim estus nehmen also muss ich schneller sein.
Übrigens, falls du Solaire retten möchtest und ein bißchen Pyromantie beherrschst wäre dann jetzt der richtige Moment, bevor du die Demon Ruins beendest.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Du trägst Greatsword UND Zweihänder? Warum? Und wieso wechselst du im Kampf?
Ignorama schrieb:
@108 Sterne
Ich hab keine zeit es zu drinken. Im besten fall kassiere ich den nächsten hit gerade wenn ich fertig bin mit trinken. Dann wars gleich 0 oder ich werde beim trinken erwischt und dann tot.
Meine Taktik bislang. Hinrennen. Rolle. Jump attack. Unter attacken rollen und angreifen. Hovert er. Aus dem weg, dann wieder ran. Hoppst er weg und macht seinen feuerslam bin ich meist am arsch weil ich nicht rechtzeitig hinkomme.
Generell wenn er anfängt mit dem feuerflächenzauber bin ich am arsch. 3 mal und ich bin tot. Ausweichen? Keine ahnung wie.Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no TsurugiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()
-
Wenn er schwebt und du aus dem Weg gehst wäre halt zB eine Gelegenheit für nen schnellen Schluck.
Aber ja, diese ganze Arena ist für ihn definitiv vorteilhafter als die kleine runde Arena im Undead Asylum. Mir waren ständig Bäume im Weg, und er hat in der Länge so viel Bewegungsspielraum.
Ärgerlich ist auch, dass er reiner Filler ist. Erstens ist er ja nur ein Klon von Asylum/Stray Demon. Und zweitens kommt 5 Minuten später der nächste Boss. Dichter können Bossfights gar nicht beieinander liegen. Finde diesen Kampf völlig unnötig.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
manji schrieb:
weil das dragon greatsword kaputt geht. Hatte ich doch schon geschrieben.
Sorry, aber das kann nicht sein, weil so schnell geht keine Waffe kaputt. Du schleppst da halt unnötig Gewicht rum, was dich fett und langsam macht. -
-
soll ich es dir abfilmen damit du es glaubst?Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi -
Vielleicht hat es wirklich was damit zu tun, dass du es eigentlich gar nicht handeln kannst weil du zu schwach bist. Und falls du den R2 Angriff verwendest, der kostet zusätzlich Durability.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Dann nimmt man halt nicht die R2
Jetzt mal ernsthaft, die fetteste Waffe in fettester Rüstung mit Mono R2, da wirst du in den Katakomben keine Freude haben.
Und generell machen Zweihänder und Dragon Greatsword es nicht leichter in vielen Arealen, einfach mal auf ne etwas weniger langsame Waffe wechseln. DPS (Damage per Second) sind eh relevanter als Damage per Hit, vor allem wenn ne Waffe so slow ist, dass man diese nicht kriegt. -
ja mache meistens nen r2 Angriff. Strength hab ich 42. Das muss reichen wenn ich die waffe zweihändig führe.
Alternativ hab ich ein longsword +12 und einen demon spear +3. Aber damit krieg ich max ein Drittel Energie weg.
Murakumo +5 hatte ich probiert aber gebleedet hat er nie...Playing:
Mother 3
God of War 2
Dann liegts am R2 Angriff. Der kostet laut Wiki bei jeder Nutzung 50% Haltbarkeit.
Bei dem kleinen Drake Sword war das auch viel, da hat jeder R2 Angriff die Haltbarkeit immerhin um 30 reduziert.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
-
Stimmt, hast recht. Das wären also 8 Schläge. Wobei ich vermute, dass wenn er mit dem Schwert nen Angriff blockt auch Haltbarkeit verloren geht?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
endlich den demon firesage geschafft. Jetzt centepide demon.
Zwischendurch pinwheel besiegt. Gibts einen shortcut in die tomb of giants oder muss ich immer durch diese wheel skeleton lair?Playing:
Mother 3
God of War 2
Es gibt ein Bonfire zum warpen im Tomb. Und eben da, wo die Wheel Skeltons sind beim Schmied. An denen vorbei geht auch ganz fix, 4 oder 5 kommen dir in die Quere, sind aber leicht zu one hitten. Habe oft zwei gleichzeitig erwischt. Nach ein paat Versuchen weißt du, wann sie angreifen auf dem Weg.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
merci. Centepide demon war mal easy... glaube mit pinwheel bislang der einzigste boss den ich beim ersten mal geschafft habe.Playing:
Mother 3
God of War 2
Ja, Pinwheel. Ich vermute die haben den einfach fertig gehabt und dann an eine ganz falsche Stelle des Spiels gepackt, oder die HP mega verkackt. Eigentlich könnte der Kampf extrem hart sein, wenn er mehr als drei Hits aushalten würde.
-
Versuch du mal zu kämpfen, wenn deine Frau und dein Kind dir am Rücken festgewachsen sind. Kein Wunder, dass dem die Puste schnell ausgeht.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Eh ne arme Sau, da wir mit ihm ja kein Business haben und er nur das Pech hat den einzigen Weg zu Nito zu blockieren. Eigentlich sollte es ein Spin-Off zu Pinwheels Lore geben. Wäre generell übrigens mega sweet, Spin-Offs zur Lore
-
Ja, man muss sich die Lore ja echt ein ganzes Stück zusammensuchen, wird einem nicht auf dem Silbertablett serviert.
Habe mir da eine Videoserie angeschaut. Manches da ist auch reine Theorie, teils aber auch solide interpretiert und kombiniert. Anderes Kommt aus den Texten verschiedener Items, aus Interviews, Concept Art und geschnittenem Material.
Pinwheel hat einen interessanteren Background, als man bei so einem Wegwerfboss gedacht hätte.
Auch bei Solaire finde ich es interessant, dass es Hinweise gibt dass er Gwyns verstoßener Sohn ist.
Oder dass bei Havels Ausrüstung ein okkulter Knüppel liegt. Und okkult ist gegen Gottheiten wirksam, was ihn in Verbindung mit dem gescheiterten Aufstand gegen Gwyn und co bringt und erklären würde, warum er weggesperrt wurde.
Dark Souls bietet da viel, was sich nicht auf den ersten Blick offenbart.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0