Nhl 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann es sein, dass NHL 11 auf PS3 grafisch viel schlechter ist als auf der XBOX 360? Fifa 10 und 11 sehen top aus, NHL 11 aber hat eine total pixelige Auflösung, sowohl in der Demo wie auch im Hauptspiel. Kann man die Auflösung in diesem Game irgendwo einstellen?
      Best: Top Spin 4, Wintergames, Summer Games 1&2, Sega Beach Spiker, NHL 21 und Fifa 21
    • Ich hab die PS3 Version und finde nix pixeliges. Finde aber das sich das Spiel grafisch um 0,0% gesteigert hat. Mein Exemplar ist bereits wieder bei ricardo zum Verkauf eingestellt. Bin wie letztes Jahr sehr entäuscht von der NHL Reihe. Das Spiel ist viel zulangsam, überladen und träge. Meiner Meinung nach wird FIFA mit jedem Teil besser und NHL mit jedem neuen Teil schlechter. Hoffe 2K bringt auch bald wieder ein NHL Spiel. jetzt ist die Chance da den EA Titel zu überholen!
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Also ich habe nur die Demo von NHL 11 auf PS3 gespielt, zu hause habe ich NHL 10. Die Grafik von NHL 11 finde ich was die Spieler angeht ein wenig besser als bei 10. Aber, zumindest auf PS3, sieht 11 etwas verwaschener aus als 10. Ist einfach etwas weichgezeichnet.

NHL 11 werde ich mir aber nicht kaufen, da es mir ein gutes Stück schlechter gefällt als NHL 10. Gründe dafür liegen am spürbar langsameren Gameplay, und am neuen Passsystem. Bekomme kaum gescheite Pässe hin da man die Taste länger gedrückt halten muss um nicht nur ganz langsam zu passen. Imo das schlechteste EA Sports NHL der letzten Jahre.

Weniger Tempo, das neue Passsystem und das neue Faceoff machen es zwar realistischer und mehr zu Simulation, aber NHL war schon seit Jahren total überladen und jetzt noch mehr. Habe die Serie vor etlichen Jahren aufgegeben deswegen und erst wieder angefangen da sie wieder Classic & NHL94 Controls eingebaut haben (als Option).

NHL wird auch immer schlechter, NHL 10 ist zwar super aber ich gewinne kein einziges Faceoff gegen den CPU, ein Problem welches hunderte von NHL Spielen haben wie man überall lesen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

• Es haben sich ein paar Fehler in dem Spiel eingeschlichen.

Am Schluss wenn die besten Spieler gekürt werden, stimmen die Trikotnamen die eingeblendet werden, nicht mit dem Namen auf dem Trikot überein. Jedenfalls ist das bei den Kölnern Haien so. Ebenfalls stimmen bei den Haien die Trikot Nummern mit den realen Spielern der letzten Saison nicht überein.
    • wahrheit schrieb:

Es haben sich ein paar Fehler in dem Spiel eingeschlichen.

Am Schluss wenn die besten Spieler gekürt werden, stimmen die Trikotnamen die eingeblendet werden, nicht mit dem Namen auf dem Trikot überein. Jedenfalls ist das bei den Kölnern Haien so. Ebenfalls stimmen bei den Haien die Trikot Nummern mit den realen Spielern der letzten Saison nicht überein.
      Gibts da mittlerweile einen Patch für?
      rallyevirus.de

GET INFECTED !!!
    • Es gab zwar einen Patch für das Spiel, aber genau dieses wurde nicht ausgemerzt.
      Angeblich hat jemand aus einen anderen Forum EA angeschrieben und hat noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
      Die DEL scheint aus deren Sicht nur eine nette Dreingabe zu sein. Schade drum.
      Aber Man kann die Spiele selber Editieren.
    • Habe jetzt auch NHL 11 für Xbox 360, wenn man sich eine zeitlang mit den Einstellungen beschäftigt und die richtigen Einstellungen für sich gefunden hat mach das Spiel enorm viel Spass. Hatte noch nie so spannende und abwechslungsreiche Spiele als mit der 11er Version.

Was mich aber extrem stört sind die Achievements/Erfolge, wer es nicht online in der EA Liga spielt und Be a Pro Modus wird wohl kaum irgendwelche Erfolge freischalten. Da ich von je her nur normale offline Seasons spiele finde ich das schon sehr schade. So kann ja keiner sehen das man das Spiel sehr oft spielt.