1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Brauche eure Hilfe

• T.W.X
  • 6. April 2003 um 17:57
  • T.W.X
    Schüler
    • 6. April 2003 um 17:57

Ich habe einen AMD Thunderbird (1 gig) 512 mb SD ram , Seagate 60 platte , g-Force 4 mx 400 ... mein betriebssystem ist win XP aber immer wenn ich das spiel GTA 3 spiele stürtzt mein pc immer ab ohne vorwahnung oder blue screen woran kann das liegen bitte helft mir :heul:

Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr!!!

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 6. April 2003 um 18:08
    Zitat

Original von T.W.X
    Ich habe einen AMD Thunderbird (1 gig) 512 mb SD ram , Seagate 60 platte , g-Force 4 mx 400 ... mein betriebssystem ist win XP aber immer wenn ich das spiel GTA 3 spiele stürtzt mein pc immer ab ohne vorwahnung oder blue screen woran kann das liegen bitte helft mir :heul:

schon den 1.1er patch installiert?

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• MTC
    Fortgeschrittener
    • 6. April 2003 um 18:31

Installiere mal das WinXP SP1. GTA 3 hat bei manchen XP Versionen ein problem mit der Grafik darstellung. Mag bei deinem Fall nicht so sein aber vielleicht hilft es trotzdem.
    Wenn du das SP1 nicht saugen kansst, kannste bei der GTA 3 Readme nachlesen welches Update des SP1 benötigt wird um den fehler zu beheben. :balloon:

• T.W.X
    Schüler
    • 8. April 2003 um 14:18

danke für eure hilfe werd das mit dem sp1 mal installieren mal sehn ob es funtzt :jump:

Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr!!!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™