Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
manji schrieb:
heute war wieder bei endboss level 3 schluss. Das knie kriegt man ja ziemlich leicht kaputt, da man dort den Satelliten "parken" kann, nur die Flares die dann nach oben gehen. Ich bin zu schlecht da auszuweichen.![]()
Shan schrieb:
Der 3. Boss ist eigentlich kein Problem, wenn man erstmal geschnallt hat, dass man den vertikalen Projektilen (Stufe 2) ausweichen muss, indem man das Schiff hinter den 'Schädel' des Bosses setzt, statt zu versuchen, in die Mini-Lücke zwischen den Schüssen zu kommen...![]()
heute war wieder bei endboss level 3 schluss. Das knie kriegt man ja ziemlich leicht kaputt, da man dort den Satelliten "parken" kann, nur die Flares die dann nach oben gehen. Ich bin zu schlecht da auszuweichen.![]()
Da zitiere ich mich glatt mal selbst:
Der 3. Boss ist eigentlich kein Problem, wenn man erstmal geschnallt hat, dass man den vertikalen Projektilen (Stufe 2) ausweichen muss, indem man das Schiff hinter den 'Schädel' des Bosses setzt, statt zu versuchen, in die Mini-Lücke zwischen den Schüssen zu kommen...![]()
![]()
manji schrieb:
so jetzt hab ich level 4 erreicht. Der Korridor mit den Roboterkrabben ist extrem frustig. Da ist die fiese Stelle in Level 2 echt mal Kindergarten dagegen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suicider ()
suicider schrieb:
Leider nein, aber wie sieht's eigentlich mit der Etablierung eines Highscore-Threads aus? Würde zumindest zum Spielen anregen, auch wenn man auf Shans wirklich gut geschriebene Reviews verzichten müsste *wink mit dem gartentor*
EDIT: Sehe grad, dass nach Last Resort noch KoF 94 an der Reihe war. Wie auch immer, die Serie wird nicht fortgeführt.
RFK schrieb:
Ich denke eher die Problematik besteht darin, dass es sich eben um sehr exotische Hardware handelt und damit der Kreis der Interessenten ein doch sehr überschaubarer ist.
Noch dazu hat dann nicht ein jeder das vorgestellte Spiel um sich einbringen zu können.
Shan schrieb:
Danach war eigentlich Art of Fighting an der Reihe. Anschließend gab es Magician Lord, danach Top Hunter und dann erst KoF '94.
@sui: Du darfst gerne einen Highscore-Thread eröffnen. Ich schlage vor, dass wir ihn erstmal 'ungepinnt' laufen lassen, da er so mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wenn sich der Thread etabliert hat, wird er 'angeklebt'.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suicider ()