1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Die Siedler online

• RedXIV
  • 24. September 2010 um 15:07
  • RedXIV
    fka Alpha001
    • 24. September 2010 um 15:07

Da es anscheinend noch keinen Topic gibt manche ich jetzt einfach mal einen auf. Habe eben ne Mail mit meinem Betakey bekommen und teste einfach mal, wenn ich zu hause bin bzw da ich gerade andere Sachen zocke kann man ja auch gleich nach dem allgmeinen Interesse an dem key fragen.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• bmX
    Erleuchteter
    • 26. September 2010 um 16:06
    Zitat von RedXIV

Da es anscheinend noch keinen Topic gibt manche ich jetzt einfach mal einen auf. Habe eben ne Mail mit meinem Betakey bekommen und teste einfach mal, wenn ich zu hause bin bzw da ich gerade andere Sachen zocke kann man ja auch gleich nach dem allgmeinen Interesse an dem key fragen.

Hier wurde schon kurz drüber gesprochen, finde einen eigenen Thread aber auch sehr gut.
    Browsergames Thread

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• bmX
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2010 um 11:39

Hier ein Videointerview mit dem Producer: http://www.golem.de/1010/78884.html

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 12. November 2011 um 18:19

Langsam kommt dasd Game ja richtig in fahrt, daher belebe ich den Thread mal wieder. Ich bin jetzt seit ner Woche dabei und langsam wirds interessant. Bin jetzt Level 18 in der Mittsommerstadt.

Sonst noch jemand hier der es zockt?

• bmX
    Erleuchteter
    • 14. November 2011 um 16:30
    Zitat von Badhero

Langsam kommt dasd Game ja richtig in fahrt, daher belebe ich den Thread mal wieder. Ich bin jetzt seit ner Woche dabei und langsam wirds interessant. Bin jetzt Level 18 in der Mittsommerstadt.

Sonst noch jemand hier der es zockt?

Mir gefällts nach wie vor. ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™