Soul Calibur 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soul Calibur 2

      Na, noch niemand hier der Soul Calibur 2 hat?

      Hab mir die japanische Cube Version eben bestellt (Cube Version weil mir Link als Bonus Chara einfach mehr zusagt als Spawn auf der Xbox ;) ). Hoffe jetzt nur, dass mir das Cube Pad nicht zu schaffen macht bei dem Game.

      Anyway, sonst wirklich noch niemand hier der SC 2 hat ? :schlaf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Achja die Katta(?) Demos damals von der DC Version haben mich wirklich umgehauen.
      Was waren das für Animationen???
      Vom anderen Stern.
      Das Neue scheint aber irgendwie kaum grafische Fortschritte gemacht zu haben....
      Werde es mir wohl auch für den Cube zulegen.
      Link sieht doch irgendwie cooler aus als der olle Spawn...
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Soul Calibur 2 ist halt mal wieder ein typisches Beispiel zuerst PS 2 dann der Rest es sieht zwar auf dem Cube und der Box leicht besser aus, aber es würde schon noch mehr gehen. :) War auch der Kritikpunkt der Famitsu und der Dorigma wenn ich es recht in Erinnerung habe. Naja das Gameplay wird aber bestimmt wieder rocken. :)
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Zur Cube Steuerung...

      SC benutzte doch nur 3 Schlagbuttons(glaub mich zu errinnern).. also wo gibts das Problem mit dem Cube Pad???
      B, A, X liegen direkt nebeneinander... Perfekt für diesen Prügler(oder Virtua Fighter)
      B Horizontal schlag
      A Vertikal Schlag
      X Tritt

      wenn die Steuerung genauso gut gelösst ist wie in Bloody Roar seh ich keine Probleme...

      Y wäre dann Blocken....-> auch Würfe sind dann extrem einfach mit Daumen...
      Y+A oder Y+B

      Das Pad ist nur bei TEKKEN-steuerung unbrauchbar(naja fast)
      Bei SC wirds Rocken...
      Allein wer mit Digitalkreuz spielt wird das ein oder andere mal Fluchen...
      IMHO ist Buttonanordnung viel besser als einem viele glauben machen wollen...
      Ungläubige sofort Bloody Roar kaufen!!!! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Na da kann es einer wohl nicht erwarten endlich SC 2 zu zocken. Mir geht es ähnlich Ray, also beeile dich mit dem zusenden *g*

      Ray hat mir freundlicherweise eins mitbestellt :geil:

      Eindrücke gibt es also auch schon bald von mir. Freu mich drauf, der Vorgänger ist imo einer der besten Prügler aller Zeiten :)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Ich habe am letzten Freitag die Game Cube Version gezockt und bin mehr oder weniger begeistert. Es sieht grafisch sehr gut aus doch der Quantensprung wie damals mit Soul Calibur 1 ist nicht mehr gesehen. Grafisch siehts gut aus, doch irgendwie merkt man keinen gewaltigen Schritt zur Dreamcast Version mit VGA Box.

      Spielerisch ist alles noch beim alten, obwohl ich gottlos auf die Fresse bekommen habe. Leider konnte ich nur den Versus Modus probieren und weiss nicht wie der 1 Player Modus resp. der Storymodus ist.

      Kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich nicht, aber Spass kann es auf alle Fälle machen.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Ich habe am letzten Freitag die Game Cube Version gezockt und bin mehr oder weniger begeistert. Es sieht grafisch sehr gut aus doch der Quantensprung wie damals mit Soul Calibur 1 ist nicht mehr gesehen. Grafisch siehts gut aus, doch irgendwie merkt man keinen gewaltigen Schritt zur Dreamcast Version mit VGA Box.

      Spielerisch ist alles noch beim alten, obwohl ich gottlos auf die Fresse bekommen habe. Leider konnte ich nur den Versus Modus probieren und weiss nicht wie der 1 Player Modus resp. der Storymodus ist.

      Kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich nicht, aber Spass kann es auf alle Fälle machen.


      Tja, daran sieht man, wie stark doch die Dreamcast war/ist...mit der aktuellen Softwaregeneration hätte man noch viel mehr aus der DC herausholen können...jedenfalls mehr als aus der PS2 (sorry musst sein..sonst hätt ich nen anderen Benutzernamen :bindoof: )!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Ich habe s noch nicht lange gespielt, aber so große Unterschiede gibt es meiner Meinung nach zum Vorgänger nicht! Die Grafik ist wirklich gelungen, wenn auch nicht das "non plus ultra".
      Es gibt einen neuen Mode, in dem man moves ausführen soll (Aber weils alles jap ist, raff ich das noch nich so ganz ;))
      Wenn ich weiter gespielt hab, kann ich mehr erzählen.

      Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, der erste Teil wurde in allen Bereichen verbessert.
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Definitiv NICHT!

      Hab zum Vergleich mal den Vorgänger eingelegt. Die Grafik ist sicher verbessert worden, aber es ist einfach kein Quantensprung mehr wie damals beim DC.

      Ich sage einfach mal, wer den erten Teil schon hat soll sich den Kauf vom zweiten Teil ruhig nochmal überlegen. Das soll nicht heißen das das Spiel schlecht ist ;)
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596