Was für Zeitschriften für den WS oder mit viel WS beiträgen gab es denn eigendlich so ?
Mir ist einmal "Famitsu Wonderswan" mit 10? ausgaben bekannt.Da stehn wohl immernur guides bzw tips&tricks drinnen?
Und "Wonderswan Fan" mit 5? Ausgaben?.Mit mir unbekanntem Inhalt.
Zeitschriften
-
-
Das wars im Grunde auch schon.
-
Ist ja nicht grade viel.Hast du evtl noch ne info bezüglich der Anzahl der ausgaben ?oder sinds wirklich nur 10 bzw 5? und was hat die Fun so für nen Inhalt?
-
Ist ein typisches Magazon.
EIn paar Reviews ein par Tips und Tricks, Werbung, das wars.
Als Extras gabs meist Poster dabei.
Ausgaben weis ich nicht genau, lief aber wohl bis Anfang 2000.EDIT:
Habe nochmal in meinem "Archiv" etwas gekramt, glücklicherweise hebe ich alles News auf die sich für wichtig halte.
FamitsuWS gabs nur 10 Ausgaben, Wonderswan Fan 5 Ausgaben.
Wonderswan Fan gabs das letzte mal im Dezember 1999, Famistu Wonderswn lief bis Mitte oder Ende 2001. -
Da fehlt ne Zahl.Und danke :).Hat man ja zum glück nicht so viel zum sammeln *g*.
-
-
Ist korrigiert.
Die Famitsu Ausgaben sind recht selten, selbst in Japan, hat wohl kaum einer gekauft oder in Sammlerhand.
Wonderswan Fan geht, kann man einigermassen gut bekommen. -
Haste dafür zufällig noch ne bestimmte quelle oder meinste in japan selber? die fan hab ich bisher 3 ausgaben nur auszufall bei ebay für 28$ das stück gesehn was mir recht teuer vor kommt.Kan sie zwar eh nicht lesen aber die haben son schönes format :D.Lässt sich ja leider auch nicht so toll googlen

-
Ich gucke bei sowas imer direkt bei Yahoo Auction, Japan.
Die Hefte kosten mi Schnitt dort 500Yen.
Google mal nach :
Famitsu Wonderswan - ファミ通ワンダースワン
Wonderswan Fan - ワンダースワンFAN (alle 5 Ausgaben gibts bei Amazon.co.jp zu bestellen) -
Merci
Die Fan Teile sind ja auch recht günstig größtenteils.Weis ich was als nächstes ins Haus kommt 
-
http://page5.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/e107617397 kan mir jemand zufällig erklären was genau das ist?
-
-
Steht Wonderswan Magazin dran.
-
Mal wieder ne frage für den experten :).
http://page7.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/g98733093 was ist das?
-
Die Zeitschrift heist Emu Katalog, ist ein Software Katalog mir aller SOftware für das jeweilige System.
Ich denke wegen den "wenigen" Spilen für die Software, ist das ein Buch mit NeoGeo, NeoGeo Pocket und Wonderswan.