neXGam vs. Wham - Last Christmas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Auf dem Weihnachtsmarkt gewhamt. War ja klar."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
-
-
-
Lief vor einigen Tagen im Büro von Cascada. Bin also raus.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
-
Zählt das auch? Dann habe ich mich gestern freiwillig gewhamt
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !" -
-
Boah, dann bin ich ja Sieger der letzten fünf Jahre!„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse
-
-
aldi404 schrieb:
Laut Regeln zählt nur das Original
Was sind das für Luschiregeln?!?!
Zählt, Queeni is raus.
Ich habs bei HR Info gehört. Also ich höre tatsächlich ausschließlich einen Nachrichtensender und wurde getroffen. -
RouWa schrieb:
Es wird Zeit eine lustige Tradition im neXGam-Forum einzuführen.
Es geht um den berühmt, berüchtigten Last Christmas-Wettbewerb. Last Christmas von Wham ist bekannterweise der Antichrist in Songform. Pünktlich mit Beginn der Weihnachtszeit wird man diesen Ohrenkrebs verursachenden Track wieder überall zu hören bekommen. Widerstand scheint zwecklos. Aber einige Foren machen in Form eines Wettbewerbs mobil.
Die Regeln des Wettbewerbs sind recht einfach:
- es gewinnt, wer es schafft das Lied oder Teile davon innerhalb der Wettbewerbsfrist nicht zu hören
- der Wettbewerb beginnt mit dem Absenden dieses Beitrags
- der Wettbewerb endet am 31.12.2010 um 23.59.59 Uhr (verschärfte Version, 24.12.2010 ist für Weicheier)
- es zählt nur das Original von Wham, keine Cover
- es zählt nur Audio, keine Bilder, Animated GIFs oder das offizielle Musikvideo ohne Ton
- der Wettbewerb gilt als verloren, sobald man auch nur eine Sekunde des Liedes hört
- ausgeschiedene User müssen posten, wann, wo und wie es sie erwischt hat
- ausgeschiedene User sollten versuchen, noch nicht ausgeschiedene User aktiv aus dem Wettbewerb zu befördern
Die häufigsten Ursachen fürs Ausscheiden sind:
- TV
- Radio
- Musik in der Öffentlichkeit
- unbeachtes Anklicken von Links im Internet
Lustig wird das Ganze, wenn User aktiv versuchen andere User aus dem Wettbewerb zu befördern. Etwa durch das Verlinken des offiziellen Musikvideos unter falschem Vorwand. Oder durch gezieltes Anrufen per Telefon mitsamt Vorspielen des Songs (Shock & Awe-Whamming).
Erfahrungsgemäß gibt es immer nur sehr wenige Gewinner.
Also: Wer ist dabei?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags