Kann doch gar nicht sein, dass es noch keinen Thread zur Konsolenversion des aktuellen Sims gibt! ![]()
Zumal das Game ziemlich gute Wertungen bekommen hat (M!Games: 82%, Gamespot: Good, IGN: Good).
Wer von Euch zockt es schon? Und wie findet Ihr es?
Ich hab mein Exemplar heut erst ausgepackt, um den Amazon-Vorbestellercode einzulösen.
Doch nachdem der Code im Spiel akzeptiert wurde und ich auf den Xbox Live Marktplatz umgeleitet wurde, kam folgende Fehlermeldung, als ich auf "Download bestätigen" klickte:
"Die Region dieses Spiels entspricht nicht dieser Konsole. Es wird nicht heruntergeladen, und es wurde Ihnen nicht belastet."
Danach landete ich wieder im Hauptmenü des Spiels und kann den Code auch nicht mehr benutzen, da er nun als bereits verwendet gilt.
Und im Downloadverlauf taucht der Inhalt auch nicht auf. (Klar, wurde ja noch nicht heruntergeladen.)
Hab mal bei Amazon nachgehakt, ob das vielleicht ein US-Code war (da die Beschreibung auf dem Marktplatz auch englisch war) oder was da sonst schiefgelaufen ist.
Die wollen sich nun per Mail melden.
Hat von Euch auch jemand einen Vorbestellercode erhalten? Und funktionierte dieser?
Ich hab mal eine Support-Anfrage an EA geschickt.