1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Darkshine

Posts by Darkshine

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • June 18, 2026 at 8:13 AM

Brauche einen Kinotipp fürs Wochenende. Obsession oder The Furious?

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Darkshine
    • June 8, 2026 at 8:28 PM
    Quote from 112erstahlbeton

Gerade geschaut. 19,99€ ;(

Hmmm, ich hatte schon mal Sweet Witches gekauft gehabt. Vielleicht habe ich deshalb diesen Spezialrabatt bekommen.

• Darkshine
    • June 8, 2026 at 12:51 PM

eShop

Awesome Platformers Bundle (5 Games) für 99 Cent

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • April 22, 2026 at 10:09 PM

Konatas_Diener: Den hatte ich vor einer Ewigkeit gesehen. Sollte ihn mal wieder schauen. Kann mich nur noch grob dran erinnern.

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • April 18, 2026 at 7:23 PM

We need to talk about Kevin - Endlich nachgeholt. Erstklassiges Familiendrama (eher Mutter/Sohn Drama/Tragödie) mit einer mal wieder überragenden Tilda Swinton. Was sich in ihrem Gesicht abspielt könnte Bände füllen. Unglaublich eindringliche Darstellung und zu keiner Sekunde langweilig.

8,5/10

Together - Origineller Body Horror, einer der besseren Genre Vertreter der letzten Zeit.

7/10

2 Kammerspiele mit Jesse Plemons:

Bugonia - Ein selbsternannter Weltverbesserer entführt mit seinem geistig zurückgebliebenen Cousin eine Business Lady die er für eine Außerirdische hält. Kann man gucken, so gut wie Poor Things vom selben Regisseur mit derselben Hauptdarstellerin ist er jedoch bei weitem nicht. Und das Ende... naja.

6,5/10

I'm thinking of ending Things - Der gefällt mir insgesamt besser. Ein frisch liiertes Paar besucht die Eltern des Mannes, dabei geschieht allerhand merkwürdiges. Typisch schräger Charlie Kaufman Humor mit ernsten Untertönen der diesmal sogar ein wenig in die unheimlich/gruselige Richtung geht. Gute Darsteller Leistungen des gesamten Ensembles. Es gibt zwar bessere Filme die auf Kaufman Drehbüchern basieren, trotzdem eine Empfehlung von mir.

7,5/10

• Flohmärkte

• Darkshine
    • April 18, 2026 at 4:49 PM

Guter Meta-Film

• Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

• Darkshine
    • April 9, 2026 at 12:12 PM

Mario Adorf stirbt mit 95. Schönes Alter. Bekannt wurde er durch Filme wie Die Blechtrommel, Die verlorene Ehre der Katharina Blum, Rossini und Serien wie Der große Bellheim. Er spielte u.a. den Schurken in Winnetou Teil 1. Ich hatte ihn erst kürzlich beim Rewatch von Kir Royal gesehen.

R.I.P.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Darkshine
    • April 8, 2026 at 2:30 PM

Gab es schon mal offizielle mehrfarbige Konsolen Cover für die Pro außer den limitierten mit Aufdruck?

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • April 4, 2026 at 8:32 PM

Mercy - Eine KI als Richter und Henker in Personalunion. Chris Pratt als Angeklagter ist dabei zu 90% des Films an einen Stuhl gefesselt. Der dem Screenlife Subgenre zuzuordnende Film macht ziemlich viel aus dieser Idee und ist durchaus spannend, auch wenn die Handlung vor allem in der zweiten Hälfte teils konstruiert wirkt. An den inhaltlich ähnlichen Klassiker Minority Report kommt er nicht heran, unterhält trotzdem ordentlich.

6,5/10

• bester Bonddarsteller + Nachfolgerdisskussion

• Darkshine
    • April 1, 2026 at 1:16 PM

https://de.euronews.com/kultur/2026/04…bond-steht-fest

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Darkshine
    • March 29, 2026 at 12:20 PM

Müller hat aktuell eine 10% Aktion auf Playstation 5 Konsolen. Die Pro wäre somit für ~674€ zu bekommen. Online ist sie nicht verfügbar, aber in den Filialen könnten noch Bestände sein.

• Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

• Darkshine
    • March 20, 2026 at 3:53 PM

Ich dachte der lebt ewig.

RIP Chuck

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • March 18, 2026 at 2:56 PM

Anatomie ist vor allem in der ersten Hälfte richtig gut, die zweite fällt leider ziemlich ab. Teil 2 kann man sich komplett sparen. Empfehlen kann ich noch Tattoo und Antikörper, die gehen jedoch eher in Richtung Psychothriller. Der Vampirfilm Wir sind die Nacht ist auch ganz brauchbar. Die kommen zwar alle nicht an die besten US Genrefilme heran, trotzdem schön dass es solche Produktionen aus Deutschland gibt. Natürlich sollten auch die Low-Budget-Filme von Olaf Ittenbach, Jörg Buttgereit & Co. nicht unerwähnt bleiben.

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • March 18, 2026 at 2:28 PM

Ich meinte erst den damals mal gesehen zu haben, aber es war dieser:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flashback…derische_Ferien

• Welches Konsolen-Worms hat euch am besten gefallen?

• Darkshine
    • March 17, 2026 at 4:18 PM

Welches 3D Worms ist euer Favorit? Oder kann man die alle knicken und sollte bei 2D bleiben?

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • March 17, 2026 at 9:13 AM
    Quote from Pestilence

Extrawurst

Der neue deutsche Film mit Hape Kerkeling, Christoph Maria Herbst und Fahri Yardim.
    Ursprünglich ein Theaterstück in dem es darum geht, in einem Tennisclub einen zweiten Grill, für die türkischen Mitglieder zu kaufen. Problem an der Sache: Es gibt nur ein türkisches Mitglied. Das ganze artet völlig aus und eskaliert, bis es dann um einen theoretischen Grill, für theoretische Schwule Vegetarierer geht. :D

Herrlicher, typischer Deutscher Film im Stil von Der Spieleabend und Der Vorname. Leider neigen die deutschen Studios dann immer dazu, dieselbe Geschichte dann nochmal zu melken und einen zweiten, absolut unötigen, Teil rauszubringen. Hoffentlich ist es diesmal nicht der Fall, Extrawurst ist gut so wie er ist und benötigt keine Fortsetzung.

Horst Schlämmer trifft auf Bernd Stromberg in einer Ein Ticket für Zwei ähnlichen Story fände ich super.

• Darkshine
    • March 6, 2026 at 12:55 PM

Emio jetzt auch bestellt, danke für den Tipp, der Titel sagte mir bisher nichts.

• Darkshine
    • March 5, 2026 at 7:46 PM

Switch Games bei Media Markt und Saturn

Everybody 1-2-Switch! - 6,99€
    BIG BRAIN ACADEMY: KOPF AN KOPF - 7,99€
    Endless Ocean Luminous - 7,99€
    WarioWare: Get It Together! - 7,99€

https://www.saturn.de/de/category/ni…urrentprice+asc

• Zuletzt gesehener Film

• Darkshine
    • March 1, 2026 at 10:56 PM

Die Final Destination Reihe hat sich ziemlich bei der Das Omen Reihe bedient was die Freak Accidents angeht, man denke nur an die Fahrstuhl Szene im zweiten Omen.

• Darkshine
    • February 27, 2026 at 2:59 PM

Night Trap ist Kult! Scheiß auf die Spielbarkeit. :tooth:

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice