Die Mars-Chroniken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Mars-Chroniken

      Die Mars-Chroniken - Ab Februar ungeschnitten in Deutschland
      Koch Media veröffentlicht Mini-Serie erstmalig uncut in Deutschland

      1983 hat das ZDF die deutsch-englische Co-Produktion Die Mars-Chroniken ausgestrahlt. Leider war die Mini-Serie für die Ausstrahlung an mehreren Stellen zensiert worden. Später auf VHS wurde nur eine zusammengeschnittene Spielfilmversion veröffentlicht.

      Mittlerweile hat Koch Media sich die Rechte an der 3-teiligen Serie gesichert und plant diese im Februar 2011 erstmalig auf DVD zu veröffentlichen. Veröffentlicht wird die komplett ungeschnittene Fassung, wobei die damals gekürzten Szenen im O-Ton mit Untertitel vorliegen werden.



      Kann sich von Euch noch jemand an die IMHO klasse Miniserie mit Rock Hudson erinnern?
      Ich freue mich tierisch, dass eine dtsch. Veroeffentlichung und dann auch noch unzensiert in der Mache ist. :top:

      Jetzt fehlt fuer mich nur noch die Buergerkriegsserie 'Die Blauen und die Grauen' in dtsch. auf DVD und ich waere in Punkto 'Serien, die ich unbedingt auf DVD/BR haben will' wunschlos gluecklich. :)