Battlefield 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch :thumbsup:

ich habe bis jetzt die Xbox Variente von BF3 jetzt 320 Stunden gezockt , BF ist neben Halo und Homefront mein Lieblingsshooter.

Bin auch schon ganz heiss , auf die neuen Maps.

Aber dank Halo , verstaubt BF3 leider gerade....bis Dienstag.
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Battlefield 3: Badmin Hunter

Hin und wieder trifft man auf einen Server-Admin, der es einfach nicht sportlich nimmt, wenn man ihn ein, zwei, oder drei mal in einer Runde killt.
      "Kicked by Admin", heisst es dann schnell, und wenn man Pech hat, gibt es gleich noch einen Ban hinterher.

Vor Kurzem dufte ich das selbst erleben, wobei ich noch nichteinmal soooo unglaublich abrockte. Ich war nicht einmal auf der Gewinnerseite.
      Dennoch sah man sich wohl ein wenig gekränkt, nachdem ich einige der ansässigen Admins ein paar mal zu oft ins digitale Nirvana beförderte.

Ein prompter "Ban" war die Folge. Zufälligerweise hatte ich die Runde aufgenommen. Ich hab's ein wenig kommentiert und um eine Art "Storyline" erweitert (und einen kurzen In-Game Rap geschrieben ) und präsentiere Euch:

Es ist so ziemlich die komplette Runde (ca. 12min) und zeigt ganz gut, wie leicht Server-Admins dazu neigen, ihre Rechte zu missbrauchen.. und wie man sich darüber lustig machen kann

Viel Spaß und gute Unterhaltung

ceno

PS: Ich hab mich bemüht, meinen Akzent so gut es geht zu bekämpfen. Hin- und wieder kommt er aber doch noch durch. Bin halt kein Muttersprachler. Hoffe, es stört nicht zu sehr.
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Beonders „bedenklich“ finde ich halt, dass ich in dem Video noch nicht einmal sonderlich abgerockt hab.
      Ich ging ihnen vermutlich einfach nur auf die Nerven weil ich es wagte, den Helikopter zu reparieren, anstatt mich killen zu lassen

Und dann hab ich noch ein paar der Admins gekillt — schwupps, war ich weg vom Fenster. Dummerweise kann man da gar nichts machen, außer den Server demnächst zu meiden.
      Naja, wenigstens war's ein guter Aufhänger, mal ein Gameplay-Kommentar-Video zu machen. Und die Rap-Einlage hat Spaß gemacht

ceno
    • hammer :D

allerdings würde ich base angriffe auch nicht zu lassen. also den heli und anderes beschiessen während die geräte da spawnen. wees nich ob das base rapen ist. ansonsten hut ab, ich bin mit den helis nicht ansatzweise so gut. und...das ist mir jetzt mal peinlich, auf die idee, den heli einfach mit nem sitzwechsel zu reparieren, bin ich gar nicht gekommen. *peinlich*

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

xbox live: SYMER 0083
    • Nunja, „Base-Rape“ wäre es, würde ich wirklich die ganze Zeit dort warten, bis jemand gerade in ein Fahrzeug einsteigt.
      Beim ersten Mal war's halt Zufall, dass gerade in dem Moment jemand abhob und beim zweiten Mal war der Heli bereits von einem anderen Mitspieler lasermarkiert. Wüsste nicht, wieso ich ihn dann nicht auch angreifen sollte, ist halt Teil des Spiels.

Zumal man ja sieht, dass ich ansonsten einfach nur ganz normal mit dem Heli durch die Gegend fliege, hier mal was abschieße, da mal wen kille, halt einfach ganz normal das Spiel spiele.
      Ich bin mir ziemlich sicher, der Ban lag einfach nur daran, dass ich die Admins ein paar Mal gekillt habe und sie nicht darauf klar kamen, dass da jemand ist, der den Heli nicht gleich gegen den nächsten Baum fliegt

Dass ich dann auch noch die Dreistigkeit besaß, den Heli permanent zu reparieren, hat sie vermutlich nur noch mehr verärgert. Die beiden Kills in Spawn-Nähe haben sie vermutlich nicht einmal registiert, sonst wäre ich wohl schon viel eher „geflogen“.

Dass es dann aber gleich einen Ban gibt (und nicht nur einen Kick) hat mich dann doch etwas überrascht.
      Aber egal, so konnte ich wenigstens die kleine „Storyline“ um den Badmin Hunter und seine Mission umsetzen

ceno

PS: Lass die Tage nochmal zusammen spielen! Hast Du die neuen Maps schon?

PPS: Das Raparieren vom Beifahrersitz funktioniert übrigens bei allen Fahrzeugen, die man „von Innen“ reparieren kann, also: Jeep, Buggy, Motorrad, Transport- und Scout-Helikopter, Rhino .. ich glaub, das war's. Bei den Quads bin ich mir nicht sicher, ob man vom Beifahrersitz aus dran kommt. Ist echt praktisch, wenn man alleine unterwegs ist, da man so zum Reparieren nicht aussteigen muss (und obendrein Punkte kassiert ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

• ban ist def too much. aber wer weiß wie alt die typen sind.

ich bin hoffentlich den ganzen mittwoch auf dem kampffeld.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)

• Wo ist den der laserpainter für den Little Bird hin? Hab den freigeschaltet, aber er ist nicht mehr wählbar.

(Otto von Bismarck)

• Als Pilot kann man ihn nicht mehr wählen (da es relativ unfair war, wenn man zusätzlich noch die Guided Missile als Waffe gewählt hatte).
      Stattdessen ist es nun ein permanentes Add-On für den vierten Sitz im Scout Heli (ähnlich wie der dritte Sitz im Panzer).

Also, sobald Du's freigespielt hast kannst Du als Co-Pilot auf dem vierten Sitz den Lasermarkierer bedienen (Dreieck drücken).

ceno
    • Endlich ist sie mein, die Battlefield 3 Platinum Trophäe

Jetzt geht's daran, sämtliche Waffenaufsätze freizuspielen sowie den letzten verbliebenen
      Auftrag ("Rambo") abzuschließen, für den ich vermutlich länger als für die Platinum-Trophäe
      brauchen werden (da es -zumindest auf Konsole- einfach pures Glück vorraussetzt)

ceno
    • Heute wieder ein bisschen gespielt, also das Game ist schon irgendwie gut, aber es gibt so tausend Kleinigkeiten die mich hindern es öfter zu zocken.

1.Warpende Spieler trotz guter Pings, man kniet und visiert an, hilft nix der Gegner hüpft und warpt auf einen zu und macht nebenbei aus der Hüfte einen Kopfschuss. Großes Kino
      2.Kickvoting funktioniert irgendwie nie, man hat einen eindeutigen Cheater, keine Admins, aber man benötigt 190% der Spielerstimmen um jemanden aus dem Spiel zu werfen.
      3.Alle interessanten Waffen/Gadgets muss man erst freispielen, die Logik werd ich nie verstehen. "Hier, geben wir den Spieler die eh schon mehr Zeit rein gesteckt haben, noch mehr Spielzeuge um mit Noobs ihren Spass zu haben, die werden nicht wissen was los ist, da sie 75% des Equips nicht selber nutzen können und daher erstmal nicht wissen wie das genau funktioniert oder was sie dagegen machen können. Trololo"
      4.Jets/Helis OP as fuck. 1-2 gute Piloten in einem Team = Instantwin
      Man selbst hat natürlich keine Chance mal so ein Ding zu fliegen und besser zu werden, man muss natürlich Leute ranlassen die das können, das Team will ja 'ne Chance auf den Sieg haben, verständlich aber halt total Banane.
      5.Generell sehr einseitige Matches, was das ganze übelst langweilig macht. Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir gefällt das schon wenn beide Teams jeweils bis kurz vor Ende eine Chance auf einen Sieg haben, da verlier ich auch mal gerne knapp.
      6.HUD würd ich gerne mehr anpassen können. Ja ich weiß das ich auf B bin verdammt, wieso muss der Hinweis mitten im Bild sein, die ganze verdammte Zeit. 8|
      Außerdem würd ich gern den ganzen Mist was man freigeschaltet und gelevelt hat nicht über den ganzen Bildschirm verteilt haben, die Info nach dem Match reicht mir.

Keine Ahnung, das sind halt grad Sachen die mir immerwieder sauer aufstoßen und mich schon daran hindern DLC zu holen oder generell mehr zu zocken.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Den letzten Punkt, bzgl. des HUD und der ständigen Einblendung der gewonnenen Abzeichen, Medaillen, etc. nervt mich auch!
      Die anderen Punkte aber komischerweise kaum bis gar nicht.

Vielleicht ist es auf der PS3 auch einfach etwas entspannter aufgrund des niedrigeren Spielercounts.
      Helis und Jets empfinde ich z.B. als überhaupt nicht OP. Gerade Helis kann man mit 'ner Stinger oder IGLA sehr leicht in Schach halten.
      Stellt dazu noch ein Teammitglied ein SOFLAM auf, ist man den Heli schnell los.

Das Waffen-Freispielen fand ich super! Auch sind die „Standardwaffen“ nicht weniger schlecht als spätere Waffen. Vor allem als Assault ist man mit der M16A4 schon super bedient.
      Mir fällt nicht eine Waffe ein, die einem (jetzt noch) einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Das war eine Zeit lang mal der Fall mit der USAS-12 + Frag oder der M26 DART, aber das waren teilweise Glitches, die entsprechend gepatcht wurden.

Mir hat das Freispielen wie gesagt viel Spaß gemacht und ich war schon etwas enttäuscht, als es dann irgendwann nichts mehr zum Freispielen gab :/

Okay, Kickvoting gibt's auf der PS3 gar nicht. Dafür aber auch keine Cheater, für die es nötig wäre. Im Umkehrschluss hat man dafür aber des Öfteren mit „Badmins“ zu kämpfen, die einen kicken / bannen, nur weil man besser ist als sie oder sie ein paar mal gekillt hat.
      Ping / Warping Probleme hab ich in der Regel nur, wenn ich auf US oder ASIA Servern spiele (was ich in der Regel vermeide).

Also ich spiel's immer noch sehr gerne und das nun schon seit Release. Hab bald 960 Stunden Spielzeit auf'm Tacho. So viel / lange hab ich noch kein Spiel am Stück gezockt ^^

ceno
    • Da gehts halt schon los, für Stinger/IGLA und SOFLAM müsst ich noch einige Stunden spielen, die hab ich noch nicht freigeschalten. :tooth:
      Alles was ich bis jetzt hab wird vom Heli leicht gekontert, ich schaff maximal einen Hit, dann brennt das Teil, Heli landet + repariert sich und ist wieder ready to go.
      Hatte heute ein Match. Gegner hatten einen guten Heli, einen guten Jetpiloten und einen guten Sniper. Game Over. Von dem fliegenden Zeug hat man nix kaputt gebracht und der Sniper hat einen nebenbei mitgenommen, während man mit seinem schlechten RPG versucht hat die Flieger zu treffen.

Hab jetzt einfach ein paar Runden auf Maps gezockt die keine Flieger haben -> wesentliche Verbesserung!
      Hier saugts aber das man gerne mal direkt auf einer Granate/ in einer Line of Fire spawnt, auch sehr geil.
      Gute Spiele lassen den spawnenden Spieler halt für 1-2 Sekunden keinen/weniger Schaden nehmen, bei Battlefield stirbt man einfach.
      Oder es ist halt garnicht möglich überhaupt vor einem Gegner zu spawnen, wäre auch 'ne Möglichkeit...

Claymores sind auch sehr gut imho, grad eben erst freigeschaltet.
      Ich würd ja nix sagen wenn man auf allen Gadgetslots wenigstens standardmäßig eine Sache hat. Aber garkein Item mehr dabei zuhaben und mein Gegner kann dafür für den Slot aus 2,3,4,5,usw Gadgets wählen, ist für mich schon etwas unfair.

Die Standard-Autosniper sind auch irgendwie mies. Vorhin endlich eine Bolt-action bekommen, ein Schuss = ein Kill Yay!, aber halt noch keine L96 für mich.

Schalldämpfer sind auch sehr praktisch, hab ich noch keinen.

Was mit den Lags abgeht weiß ich nicht, es fällt halt sehr auf, soll wohl an irgendwelchen Plugins liegen die manche Server haben.

Keine Ahnung, für einen Quer/Späteinsteiger ist das ganze nicht sehr freundlich gestaltet.
      Aber man könnte ja Echtgeld bezahlen um die Waffen/Gadgets freizuschalten... :ray2:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

• Ich muss einräumen, dass viele "Features" in BF3 tatsächlich ziemlich schlecht, oder teilweise gar nicht, dokumentiert oder erklärt werden.
      Zum Beispiel das von Dir bemängelte Fehlen eines "Spawn-Schutzes":
      Gute Spiele lassen den spawnenden Spieler halt für 1-2 Sekunden keinen/weniger Schaden nehmen, bei Battlefield stirbt man einfach.

Ist bei BF3 genau so! Wenn Du auf einen Spieler spawnst, nimmst du für 2 Sekunden keinen Schaden.. solange Du Dich direkt losläufst oder Deine Waffe benutzt! Dann erlischt der Schutz.
      Du kannst Dich allerdings umdrehen und umgucken, ob und falls ja von wo auf Dich geschossen wird. Auf einen Mitspieler zu spawnen, der gerade mitten in einem Feuergefecht ist, ist allerdings generell keine gute Idee ;)

Dennoch wird das mit dem Spawnschutz nirgends erwähnt. Ebenso, dass man Granaten per Beschuss zur Explosion bringen kann oder dass man Minen mit einem Revolver zerstören kann oder dass man mit dem MAV feindliches Equipment lahmlegen kann.
      Vieles muss man einfach rausfinden..

ceno
    • Also das mit dem Spawnschutz muss ich dann doch mal austesten. Bin natürlich von den anderen Modi her gewohnt gleich loszulaufen.
      Mir schon klar das ich auf keine Spieler spawnen sollte bei denen grad die Fetzen fliegen. Mir ging's um die Spielmodi wo man sowieso nur "Random Spawn" wählen kann. ^^

Das man Minen/Claymores und sowas abschießen kann ist auch klar.
      Diese Anti-Fahrzeug Minen gehen wohl nur durch Granaten kaputt?
      wcg und folding

• Meiner Erfahung nach gibts auf dem PC keinen Schutz.. Hab übrigens die gleichen Probleme. Ständig pumpt 1-2 Magazine in die Gegner rein, die drehen sich cool um, schießen einmal und man is weg.. Das mit den Helis und Jets kann ich so auch bestätigen, Soflam usw nützt da fast nix, da sie einfach mit Flares kontern und damit auch meistens durchkommen.
      Playstation-Network: die-oma