Van Damme in "Street Fighter 2"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Van Damme in "Street Fighter 2"

      Lang ist es her, dass es Jean-Claude Van Damme in den Kinokassen klingeln ließ. Tja, die 80ger und 90ger sind eben vorbei. Im 21. Jahrhundert geben Stars wie Vin Diesel oder "The Rock" den Action-Ton an. Doch das soll sich jetzt wieder ändern.

      Jean-Claude Van Damme arbeitet nämlich wieder an einem großen Projekt. Der Belgier soll die Hauptrolle in "Street Fighter 2" übernehmen. Ein gutes Pflaster für "The Muscles from Brussels". Schließlich war er bereits 1994 im Original "Street Fighter" zu sehen.

      Nicht mehr mit von der Partie ist Pop-Star Kylie Minogue. Die sexy Sängerin soll von ihrer Landsfrau Holly Valance ersetzt werden. Die Australierin hat zwar noch nie in einem Film mitgespielt, aber schließlich muss ja jeder Mal klein anfangen.

      Auch Jean-Claude Van Damme kam schließlich nicht über Nacht zu Hollywood-Ruhm. Lange Jahre musste er in Trainingshallen verbringen und Side-Kicks üben, bis ihm seine erste Kleinrolle in "Missing in Action" angeboten wurde - als Gegner von Chuck Norris, der den Jungspund auch gleich zu Boden streckte.

      So etwas wird Valance mit Van Damme sicher nicht passieren. Der wird sie wahrscheinlich auch in die Horizontale zwingen - wohl aber mit anderen Hintergedanken.


      Wieder in Action:
      Jean-Claude Van Damme



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Van Damme war mir immer zu lahm ausser in Bloodsport!!

      Bruce Lee und Boro Yeong sind die besten!! ;)

      Ich sag nur Bloodsport Chong Li!! :beat: :F

      Aber mal hoffen das der SF2 Movie nicht die selbe Gurke wie der erste wird;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Ray
      Original von LDV
      Van Damme war mir immer zu lahm ausser in Bloodsport!!


      Bloodsport war auch meiner Meinung nach sein bester... und Demolition Man mit Dolph Lundgren zusammen war auch geil :cool:



      Demolition Man???? Das war doch Sly Stallone oder ?? :???:


      Du meinst wohl den "sonstirgendwas Soldier" ( oder wie immer der a heisst )oder???

      Kann aber echt sein dass ich was verpeil! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Ray
      Original von LDV
      Demolition Man???? Das war doch Sly Stallone oder ?? :???:

      Du meinst wohl den "sonstirgendwas Soldier" ( oder wie immer der a heisst )oder???


      Ist richtig, hab mich vertan... Universal Soldier mein ich ;)



      Genau so heisst der Film!! ;)

      Hab das vergessen!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 2, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Stimmt schon, daß seit Bloodsport die Filme nicht mehr so der Hit waren.

      Lediglich Cyborg fand ich noch richtig gut. Der Rest kommt in die Schublade "Sontagsfilm" bis "billig".

      Ich glaube aber auch, daß man den Mann einfach verheizt hat.
      Nun soll er ja endlich von den Drogen und so weg sein und ich würde mich freuen einen "van Damme" wieder zu sehen, so wie er am Anfang seiner Karriere war.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von DeEcOs
      street fighter 2 braucht doch kein mensch :zzz:

      der erste war schon so grottig schlecht und der zweite wird bestimmmt nicht besser und bei den "kleinen kindern" ist streetfighter auch nicht mehr so populär wie früher. lohnt sich also eigentlich gar nicht einen zu drehen. der floppt bestimmt....



      Doch ICH!!!! Van Damme ruled!!


      Aber am ende von SF war mir sowieso klar das ein Nachfolger kommen musste!

      Wer hat eigentlich Byson gespielt?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Street Fighter the Movie war soo schlecht das er schon wieder gut war.
      Ich hab mich bei dem Film wirklich amüsiert.
      Ne lustige Szene:
      Ein LKW mit Sprengstoff rast auf die Unterkunft der Bösewichte Bison und Sagat zu. Diese können es auf einem Monitor verfolgen. Was sagt Zangief?
      " Schnell. Schaltet auf einen anderen Sender" *schmeißwegmegalol*
      Ausserdem die schlußendliche Attacke auf Shadowlaws Hauptquartier mit klapprigen Booten und einem turmgestützten MG als schlagkräftigste Waffe.
      Für Trash Fans ist der Film Pflicht.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Schade!!!

      Er war die perfekte Besetzung von M. Byson!
      Größenwahnsinnig, verrückt aber stark!

      Schade das UNS Kylie nicht mitmacht!! :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Schade!!!

      Er war die perfekte Besetzung von M. Byson!
      Größenwahnsinnig, verrückt aber stark!

      Schade das UNS Kylie nicht mitmacht!! :(


      Also ich fand den genauso schlecht wie die restlichen Schauspieler!
      Hatte mir Byson ganz anders vorgestellt.
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!