Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowas finde ich schon sehr schwach. Schaut man sich an wie aufwändig bspw. die Schlachten bei Vikings inszeniert sind, dann muss sich eine Mega Budget Produktion wie GoT mal schämend in die Ecke stellen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • finde auch das dies nun wirklich keine Überraschung ist. Es gibt in der ganzen Serie, inklusive Finale der letzten Staffel, keine wirklich großen Schlacht/Action Szenen. Zumindest wenn man die Buchvorlage als Maßstab nimmt, wo die ganzen Kämpfe ja auch aufgeführt sind. Schon von Anfang an hat man alles auf kurze eingestreute Moment reduziert.
    • naja, ich finde im großen und ganzen wirkt sie schon recht hochwertig/teuer. Klar gibt es immer mal wieder Stellen wo CGI usw durchkommt, aber da gibt es wirklich schlimmeres. Gerade wenn man es auch mal mit den aktuell so angesagten Amazon/Netflix Produktionen vergleicht, die oft wie eine reine Bluescreen trifft 90er CG Orgie wirken. GoT hat ja zumindest noch vergleichsweise viele Reale Schauplätze/Kulissen drin. Ich finde das sieht man der Serie auch an.

      gerade mal geschaut... 10 Millionen pro Folge in der letzten Staffel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Die "Schlacht" gegen Ramsey Bolton letzte Season war schon cool, zumindest atmosphärisch. Finde die Produktion von GoT sonst auch absolut fantastisch und man sieht das hohe Budget imo sehr deutlich.
      Ich war letztes Jahr in Dubrovnik und habe ne GoT Führung mitgemacht, was da alleine für kleine, kurze Szenen mit CGI gemacht wird ist einfach der Knaller.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • 10mio pro Folge ist enorm für eine Serie. Aber man muss auch bedenken wieviel alleine schon die Gage für so einigen ist. Immerhin schaffte man es die Darsteller zu halten.

      Also in der letzten Staffel die Schlacht gegen die weißen Wanderer war doch schon richtig fett (also bei der Flucht der Nordmänner).
      Von den Effekten bis zur Darstellung hat es mir an nichts gefehlt und war einer der besten Serien schlachten die ich je sah (Vikings war mir immer zu brav von der Freizügigkeit, habe ich daher nicht weiter verfolgt).

      Zur neuen Staffel:
      Super Tempo, ich dachte erst das sie strecken ohne Ende und pressen alles raus was die Vorlage hergibt...aber das Gegenteil ist der Fall. Es ist nichts wirklich überflüssig und es geht voran. Weiter so ;)
    • Badhero schrieb:

      ...Vikings war mir immer zu brav von der Freizügigkeit, habe ich daher nicht weiter verfolgt...
      Also in Vikings gibts zumindest konstant Titten. Ich weiß gar nicht mehr wann da bei GoT das letzte Mal was los war. Finde was die "Herrenmischung" des Contents betrifft ist GoT stark auf dem absteigenden Ast, während Vikings immer noch genug von allem bietet. Ich meine wieviel mehr Freizügigkeit willst du denn? Man sieht Titten, sie behalten keine Höschen an und wenn mal jemand nackt dasteht wird nix mit nem Gegenstand im Vordergrund verdeckt oder abgedunkelt oder unscharf gestellt. Gefickt wird freiwillig, unfreiwillig, zu mehreren, nüchtern besoffen, allein und in Gesellschaft. Wat fehlt denn?
    • Die Folge war ja wieder richtig Stark. Bin total begeistert wie schnell die Handlung vorangetrieben wird, dachte man presst noch bestimmte Handlungen länger aus, aber so machts viel mehr Spaß.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Die Folge war ja wieder richtig Stark. Bin total begeistert wie schnell die Handlung vorangetrieben wird, dachte man presst noch bestimmte Handlungen länger aus, aber so machts viel mehr Spaß.
      Glaube ich kann mich hier jetzt jede Woche wiederholen, wieder eine Hammer Folge! :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Einerseits finde ich es schön das die Handlung so Fahrt aufnimmt, andererseits kotzt es mich ein wenig an
      Spoiler anzeigen
      wie ein Haus wie das der Tyrells in 2 Folgen weg gewischt wird. Das Dorne praktisch gar nicht in der Serie vorkam erklärt zumindest das belanglose Ausscheiden der Sandsnakes.
      Ich verstehe auch das es leidlich spannend wäre wenn Daenerys nur ankommt, alles platt macht und sich danach mit Jon um die White Walker kümmern würde, aber
      Spoiler anzeigen
      ausgerechnet die Eisenmänner jetzt zum Schrecken der Meere zu machen ist etwas merkwürdig. Wo waren diese Skills in der Vergangenheit? Immer wenn ihre Plünderei zu viel wurde haben sie doch regelmäßig auf den Sack bekommen. Ich hoffe in den nächsten 1-2 Folgen wird Eurons Trick (Buchleser wissen es ja eh) stimmig erklärt.
      Ich bin doch etwas über die ganze Hetze der 7. Staffel überrascht. Bisher hätte man den Inhalt jeder Staffel auch in 6-7 statt 10 Episoden packen können, wenn man die Füller weggelassen hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()