XBOX und PS2 ab heute nur noch 199 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: XBOX und PS2 ab heute nur noch 199 Euro

      Original von dr.musha
      Die beiden Konsolen gibt es heute noch mal günstiger.

      Bin mal gespannt, wie Big N reagiert.

      GC für 149 ???

      Weiteres auf heise-online.de


      ich dachte die BOX geht für 189€ übern tisch? :???:

      indirekt kostet der Cube ja schon 149€(MP Bundle)

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:
    • RE: XBOX und PS2 ab heute nur noch 199 Euro

      Original von Dubai_Raddison
      Original von dr.musha
      Die beiden Konsolen gibt es heute noch mal günstiger.

      Bin mal gespannt, wie Big N reagiert.

      GC für 149 ???

      Weiteres auf heise-online.de


      ich dachte die BOX geht für 189€ übern tisch? :???:

      indirekt kostet der Cube ja schon 149€(MP Bundle)

      DR


      Sind die konsolen mit irgendwelchen bundles oder nicht??
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • gestern:

      quelle: gamefront.de

      Xbox Preissenkung in Europa

      09.04.03 - Microsoft will den Preis der Xbox in Großbritannien noch in dieser Woche auf £129.99 (Euro 189 / Yen 24.300 / USD 202) senken. Das meldet GamesIndustry.biz .
      Microsoft hat diese Meldung bislang noch nicht kommentiert. Allerdings weisen zahlreiche Händler in UK ihre Kunden darauf hin, dass der Preis am Freitag gesenkt wird.

      Das Sega Pack (Xbox + Sega GT + Jet Set Radio Future) soll £149.99 (Euro 218 / Yen 28.000 / USD 232) kosten. Für eine Bundle bestehend aus Xbox, Halo und Metal Gear Solid 2: Substance muss man £169.99 (Euro 247 / Yen 31.800 / USD 265) zahlen.
      CLICK (GamesIndustry.biz: 'Xbox price to drop this week')


      heute:

      quelle: gamefront.de

      Euro 199: Microsoft bestätigt Preissenkung

      10.04.03 - Wie gestern gemeldet, soll der Xbox-Preis in dieser Woche in Europa gesenkt werden. Heute hat Microsoft die Preissenkung offiziell bestätigt: Die Xbox kostet ab sofort nur noch Euro 199 (Yen 25.670 / USD 214).

      Nach eigenen Angaben hat Microsoft in Europa mittlerweile über 2 Mio Einheiten der Konsole verkauft.
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • ja stimmt, Nintendo müsste jetzt nachziehen

      das mit der Xbox find ich gut
      wahrscheinlich werden sogar Händler hingehen und die xbox bis zu 10 Euro billiger anbieten was ich mal stark hoffe


      der Einkaufspreis verringert sich logischerweise auch und das nutzen einige um Ladenhüter abzuverkaufen
      die Xbox ist zwar kein Ladenhüter, aber hier oben in Norden und Emden stehen mehr Exemplare auf der Palette als PS 1 + 2 zusammen, was ich sehr traurig finde
      :work: :gamer: :sonic:

      www.discoverybroadband.de - zeigt die Orange County Choppers :D
    • Das Bundle gibt es offiziell gar nicht mehr!! Nur vereinzelte Händler haben es noch rumstehen!! :zzz:

      199 Euro für Box ohne Game!!
      249 Euro für Box mit 2 Games!!

      Da klingt da Angebot schon gar nicht mehr so gut!! :flop:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Das Bundle gibt es offiziell gar nicht mehr!! Nur vereinzelte Händler haben es noch rumstehen!! :zzz:

      199 Euro für Box ohne Game!!
      249 Euro für Box mit 2 Games!!

      Da klingt da Angebot schon gar nicht mehr so gut!! :flop:


      ups, das hab ich verpennt!!! :zzz:

      Aber was heisst nicht mehr so gut???? Das ist doch ein super angebot!!

      Betrachte das ganze mal aus der sicht eines typen der keine ahnung hat:

      Gamecube: 200€ mit game, keine weiteren Funktionen, 2 stärkste Hardware
      Xbox: 200€ ohne game, DVD und CD Abspielfunktionen, Stärkste Hardware
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • wer keine ahnung hat, entscheidet sich dann eher zwischen PS2 und Box und dann ziehen deine argumente mit stärkere hardware und so.

      dvd und cd abspielfunktion haben vielleicht anno 2000(release von ps2) beim kunden einiges ausgemacht, aber 2003 spielt diese funktion nur noch eine minimale nebenrolle. würde sogar meinen, dass der trend wieder zu einer "richtigen" gamekonsole geht, da der kunde in erster linie was zum spielen sucht und nicht einen 2. dvd player oder einen hässlichen cd player.

      was kostet die Box in 3 monaten?
      149€ oder vielleicht nur noch 99€
      man weiß es nicht, aber microsoft hat in deutschland und japan gewaltige probleme mit ihrer konsole.

      DR
      :zzz: Wenn Einer was sagt, ist das Seine Meinung. Wenn Viele was sagen, ist das Unsere Meinung??? :zzz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dubai_Raddison ()

    • eher in japan als in deutschland!!!! Ne box für 99€?? Dann verscherble ich miene ungarische und kauf mir eine aus china :jump: :D :D . ich denke, dass man schon noch ein bisschen darauf achtet ob man jetzt andere sachen noch machen kann. DVD boomt gerade wie nie zuvor.
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander