David Lynch Box - DVD/Blu-Ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • David Lynch Box - DVD/Blu-Ray

      Holt ihr euch die Blu-Ray Box? 8
      1.  
        Bin zwar Fan aber die Box ist unvollständig. So nicht interessant für mich! (5) 63%
      2.  
        Wenn die Bildqualität der Blu-Ray Ausgabe stimmt. (2) 25%
      3.  
        Nein. Seine Filme sind nichts für mich. (1) 13%
      4.  
        Klar. Bin absoluter David Lynch Fan. Muss ich haben. (0) 0%
      Sieht zwar toll aus, aber da fehlen ernstens 3 Filme. Was soll denn das? Bringen die dann noch eine 2 Box mit diesen 3 Filmen um die Leute abzuzocken oder wie?
      Hoffentlich ist das FSK Zeichen da nur ein Aufkleber auf der Box vorne und hoffentlich gutes neues Full HD Bild!

      Find Lost Highway am geilsten. Mullholland Drive. Auch sehr, sehr geil. Und Inland Empire fand ich echt anstrengend. Bin paar Mal eingepennt. Muss den noch 1 Mal sehen.




    • lost highway habe ich auf dvd, mulholland drive und inland empire haben mir nicht gefallen.
      ergo: spare ich mir.

      und überhaupt:
      wo sind die klassiker eraserhead, elefantenmensch, wüstenplanet?
      was ist mit blue velvet, wild at heart, twin peaks, straight story?

      so ne schöne box in edler aufmachung mit den zehn filmen wäre evtl. eine überlegung, obwohl ich die dvd's schon habe, bzw mir ein paar nicht so zusagen...
      die sparbox spar ich mir. :D
    • Die Blu-Ray Box scheint einfach nicht billiger als 32€ zu werden.

      Wenn sie einer schon hat. Lohnt sich der Umstieg bei Mulholland Drive und Lost Highway von der DVD zu der Blu-Ray?

      @trikerider
      Wild at Heart mochte ich noch nie und das liegt nicht an Nicolas Cage. Blue Velvet kannst du dir jetzt einzeln holen. Twin Peaks. Ob man da noch was am Bild heraus holen kann? Begrüßen würde ich es natürlich.
    • Die 3 Filme der Box werden so weit ich weiß zu einer Reihe gezählt,
      Spoiler anzeigen
      die jeweils Hölle, Diesseits und Himmel symbolisieren.
      Lost Highway dazu als Faust Interpretation zu sehen, hat den Film für mich etwas kaputt gemacht.


      Ich mag sie alle 3, wobei diese Kamera in Inland Empire schon anstrengend ist.


      Mein Lieblingslynch ist Blue Velvet. Ich kam gar nicht mehr klar,
      als ich beim wieder-spielen von Silent Hill 2 die ganzen Anspielungen bemerkt hab.
      Twin Peaks ist für mich die beste Serie aller Zeiten, wobei ich den Prequelfilm nie gesehen habe.
      Eine Schande, das Mullholland Drive nicht zur Serie reifen konnte.
      Twin Peaks könnte ne neue Vertonung gebrauchen. Schlechte Leistung vom ZDF.

      Die Playstation Werbespots wären auch eine tolle Beigabe für eine richtige Collection.
      Kauf ich nicht, zumal ich Mullholland Drive schon hb
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()