Wii Nachfolger offiziell für e3 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja dann müsste apple ja wunderfirmen an der hand haben bei fast 25 millionen verkauften ipads, ich glaub kaum das die für 25 millionen fertige produkte 50 millionen oder mehr bildschirme brauchen .

      und ich geb da black sun schon recht, ne ps3 zu übertrupfen schafft sogar mein 2 jahre alter acer laptop der mittelklasse für 600 euro und das um längen
      Einer der Coolsten
    • Nein Nintendo könnte eigentlich nicht das machen was du gesagt hast.
      Sie müssen viel mehr liefern als das was MS und Sony in den neuen Konsolen 2013/14 bringen werden oder aber zumindest immer noch nur knapp drunter liegen, sonst reichen drei innovative Dinge bei der Konkurrenz und alle Firmen laufen dann da hin weil diese Dinge vielleicht kein so großen Anstrengungen verlangen wie der PAD-Controller.


      sehe ich anders, sie müssen nicht. Nintendo kann weiterhin den eingeschlagenen weg gehen und die Marke wii ausbauen. Bis die Konkurrenz kommt, vergeht noch eine lange zeit, und genauso wie zB apple können sie einfach eine Produktfamilie pflegen, und keinen harten Generationsbruch betreiben. Das ganze macht sinn, wenn man den marktplatz mit einbezieht, und die masse an casual titeln. Nintendo kann alles weich ineinander übergehen lassen, so wie früher auch psone und PS2, oder mega drive und Master System parallel vermarktet wurden. Oder wie Iphone 3 -> 3GS->4

      Die publisher werden da bleiben, wo sie gewinn machen. Und das ist unabhängig der leistung.

      Und falls jemand fragt, Reggi hat bestätgt, das es sich bei den Ports um Xvbox/ps3 Material handelt


      andere sagen PC Material :ka:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • ach ja und dieser laptop wurde glaub ich rund 400.000 mal gebaut oder so, und jetzt rechne mal einer runter was die komponennten in der masse für 40 millionen konsolen oder noch mehr kosten ? ein kleinen klacks davon .300 euro um die ps3 doppelt zu toppen sind locker machbar.
      Einer der Coolsten
    • @lumpi3
      Ich reche nichts nach. Es ist nun mal so, dass bei Laptops erst mal alles so genommen wird wir man es vom Hersteller bekommt.
      Das kann Nintendo so nicht direkt machen. Sie müssen erst mal alles Designen und dann kann erst mal was gemacht werden.
      Es ist nicht zu vergleichen. Hier arbeitet Nintendo die so in der Art wie Apple sind.
      Ach ich kann das nicht wirklich erklären was ich meine aber wieso kostet dann eine PS3 und eine 360 immer noch so viel, wenn das alles so einfach machbar ist und alle so billig ist?

      Apple ist keine Wunderfirma aber sicher müssen ein paar mehr hergestellt werden als man verkaufen kann. Displays sind auch nicht so einfach herzustellen wie man denkt. Es fällt bei den Größen eben nicht so auf ob man 10 für 10 Herstellt der 13 für 10 und auch bei den CPUs und GPUs und beim RAM hat man Ausschuss. Man muss den Ausschuss bei der Produktion und Qualitätskontrolle haben und nicht beim Kunden. Wenn sich noch mal einer so eine Desaster wie MS leistet, dann ist man seine Kunden schneller wieder los als den Müll den man produziert hat.
      Nintendo kann sich so was bei beim DS oder war es GAB auch nicht mehr leisten. Da hatte man Einschlüsse im Display und das geht auch nicht. Nintendo will doch immer Qualität liefern was die verkauften Sachen angeht und rede nicht von Grafik und so. Ich meine die Qualität der Produkte an sich.

      Edit:

      @Reviver
      Viele hatten einen gewaltigen Sprung erwartet. Ich auch aber leider sah das alles so schon da aus. Ich habe kaum ein Spiel gesehen wo ich sage ja das könnte mich zum kauf einer Wii U gleich zum Start bringen. Ich weiß nicht was ich erwartet habe aber zumindest mehr Infos was die Konsole selber angeht. Das könnte bei einigen der Fall sein und das man zu wenig an Spielen gesehen hat. Daher jammern und nörgeln einige nun herum.
      Ich bin auf die E3 2012 gespannt und auf die Tokio Gameshow diese Jahr. Hoffe jemand oder Nintendo selber holen noch das weiße Kaninchen aus dem Hut heraus und zeige uns was man sich bei der Wii U nun genau vorzustellen hat. Bis jetzt weiß man nur, dass man ein Tablet mit Tasten hat. Mehr nicht. Nicht mal ob man das am Ende so einsetzten kann wie uns das gezeigt wurde.
      Ganz davon ab finde ich den Namen bescheuert. Wii U. Wir Ich oder Wir Du oder was auch immer. Das macht mich nicht heiß aber ich kenne mich und am Ende habe ich so ein Teil wieder bei mir.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()