Darkshine schrieb:
![]()
Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut. [Anzeige]
Solle man zu dem Preis zuschlagen oder ist das überteuert? Die Versandkosten hauen ja auch ganz schön rein.
Seltene PSP-Games
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe für meines vor ein paar Wochen 5Euro bezahlt.
-
Sorry jetzt erst gesehen - ne, keine PN. Aber verkaufen tu ich das Teil eh nicht
EDIT: Lol, der Post war von 2011 -
ONOX2 schrieb:
Ich habe für meines vor ein paar Wochen 5Euro bezahlt. -
Retrozocker schrieb:
ONOX2 schrieb:
Ich habe für meines vor ein paar Wochen 5Euro bezahlt.
War von Privat über Ebay Kleinanzeigen. -
-
-
Wie viel muss man für ein Prinny ungefähr auf den Tisch legen?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
-
Für 18,99€ gibt es das Spiel auch neu bei ebay mit Versand aus Deutschland. Günstiger hab ich es bisher nicht gesehen."He who dies with the most toys wins"
-
Ich glaube ein besseres Angebot findet man nicht mehr.
-
-
Akumajou Dracula X Chronicle [Konamistyle Limited Edition]
Ist auch sehr, sehr selten -
Ihr habt recht, Prinny bekommt man in Deutschland günstiger als im Ausland. Sowas kommt selten genug vor."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Werde ich mir wohl auch noch zulegen...
Nicht selten, aber hoch im Kurs ist momentan die Metal Slug Antholgy.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()
-
Gibt es sonst noch EURO PSP Spiele deren Wert deutlich über dem Durchschnitt liegt?"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
NHL 07 ist vielleicht nicht selten, aber zumindest nicht ganz günstig. Wobei die Preise aktuell eher niedrig sind, denn vor einigen Monaten gab es auch schon mal Auktionen mit über 30 Euro und zu der Zeit war ich froh, dass ich das Spiel sehr günstig für rund 10 Euro bekommen habe.
-
-
Wie der gute Darkshine hier bei jedem System nach den seltensten Spielen sucht...Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
108 Sterne schrieb:
Wie der gute Darkshine hier bei jedem System nach den seltensten Spielen sucht...
Richtig die Perlen am rausschnüffeln der Junge
BTW erscheint bald eines der letzten UMD-Games: videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20733 -
Mr.Deadshot schrieb:
108 Sterne schrieb:
Wie der gute Darkshine hier bei jedem System nach den seltensten Spielen sucht...
BTW erscheint bald eines der letzten UMD-Games: videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20733
Du meinst eher er lässt sich die Perlen in den Rachen schieben, oder? Erschnüffeln hätten ja was mit eigener Arbeit zu tun -
hydr0x schrieb:
Mr.Deadshot schrieb:
108 Sterne schrieb:
BTW erscheint bald eines der letzten UMD-Games: videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20733
Du meinst eher er lässt sich die Perlen in den Rachen schieben, oder? Erschnüffeln hätten ja was mit eigener Arbeit zu tun
Stimmt! -
Mr.Deadshot schrieb:
108 Sterne schrieb:
BTW erscheint bald eines der letzten US-UMD-Games: videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=20733
Jetzt stimmt'sMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0