[PS3/360] Soul Calibur V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand die Collector's Edition und kann mir sagen, wo ich da drin die Soundtrack CD finde? Hab mir die CE bei Amazon gekauft und in dem "Buch" sind nur Making Of DVD, Spiel, Artbook, etc.
      Falls also die CD nicht mit in der Spielhülle ist, will ich die gar nicht erst öffnen, wenn ich's eh zurückschicken muss.
    • Neue Screenshots und Trailer zum Update und den DLCs von Soul Calibur V

      Zu den kostenlosen Updates von SOUL CALIBUR V, die am 21. März veröffentlicht werden, sowie für die angekündigten monatlichen DLC-Pakete stehen jetzt neue Screenshots und ein Trailer zur Verfügung. Das Update umfasst unter anderem Optimierungen des Gameplays und eine neue Ausbalancierung der Charaktere.

      Die DLC-Pakete, die ab April monatlich erscheinen werden, beinhalten eine umfangreiche Auswahl neuer Kostüme, die dem Spieler im Creation-Modus zur Verfügung stehen.




      SOUL CALIBUR V ist seit dem 03.02.2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Unser neXGam-Review
      Dateien
    • Soul Calibur V - Erstes DLC-Paket ist raus

      DLC-Freunde aufgepasst! Ab heute ist das erste der angekündigten monatlichen DLC-Pakete zu SOUL CALIBUR V für PlayStation®3 und Xbox 360® verfügbar. Es beinhaltet eine Auswahl von neuen Kostümen, mit denen die Charaktere von SOUL CALIBUR V im Creation-Modus noch weiter individualisiert werden können.

      SOUL CALIBUR V ist seit dem 03.02.2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.

      Quelle: PM
    • Also was da alles auf dem Marktplatz an DLC für Soul Calibur V rumfliegt ist doch echt ein schlechter Witz. Das ist ja sowas von zugemüllt mit Musik und irgendwelchen Kleidungstücken, gibt es echt so viele Leute, die für sowas Geld ausgeben? Der einizige sinnvolle DLC ist der Vorbestell-Charakter, aber zum Preis eines halben Arcade-Spieles – nein danke.