Soeben kam der Error wieder an derselben Stelle! AHHHRRGHH
habe jetzt den alten Spielstand gelöscht und werde die Story neu beginnen.
Wenn es dann nicht besser wird, beiss ich die Tischkante.
Sowas beklopptes...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hazuki-san schrieb:
Rechnung nicht irgendwie auftreibbar oder neu ausstellbar? Wo hast du sie gekauft?
Was glaubst du bekommst du für eine defekte PS4?
Ja, das habe ich schon gemacht.
Nein die finde ich nicht, habe die Konsole vor 3 Monaten mit EC Karte beim Media Markt in Minden gekauft.
Keine Ahnung. 150€ oder so vlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()
Kyo schrieb:
So, da mir der Error CE-34878-0 bei Cod auf den Geist ging und ich daher die Kampagne nicht weiterspielen durfte, habe ich gestern eine neue weisse PS4 gekauft. UND?
Sowas beklopptes...
Skydancer schrieb:
Hazuki-san schrieb:
Rechnung nicht irgendwie auftreibbar oder neu ausstellbar? Wo hast du sie gekauft?
Was glaubst du bekommst du für eine defekte PS4?
Ja, das habe ich schon gemacht.
Nein die finde ich nicht, habe die Konsole vor 3 Monaten mit EC Karte beim Media Markt in Minden gekauft.
Keine Ahnung. 150€ oder so vlt.
Kontoauzug mit der Zahlung ausdrucken. Anhand der Zahlencodes und des Datums können die dir einen Kassenzettel nachdrucken.
Wenn natürlich auch kein Kontoauszug mehr vorhanden dann.....![]()
Skydancer schrieb:
Kyo schrieb:
So, da mir der Error CE-34878-0 bei Cod auf den Geist ging und ich daher die Kampagne nicht weiterspielen durfte, habe ich gestern eine neue weisse PS4 gekauft. UND?
Sowas beklopptes...
Alle Updates drauf? Spiel & Systemupdates?
Kamera angeschlossen? Wenn ja, abklemmen.[/
Jap, alles auf neustem Stand. Kameras weg. Die Schwarze wurde sogar gelöscht u zurückgesetzt.
Hazuki-san schrieb:
Killzone habe ich überhaupt nicht.
Ich glaube nicht, dass der Fehler was mit Networking zu tun hat. Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr weitere Sachen auszuprobieren. Wenn ich da in dem letzten Zitat schon sehe, dass er seit einem Tag den Fehler nichtmehr hat, da kann ich nur mit den Augen rollen. Ich dachte gestern nach 6 Tagen auch das Problem hätte sich erledigt, trotzdem kam es heute morgen wieder.
Mr.Deadshot schrieb:
Das Teil hat 1 Jahr Garantie.
Gefahrübergang im Keim angelegt waren (so genannte Keimtheorie). Beim Kauf von Verbrauchsgütern (=beweglichen Sachen) sieht das Gesetz (§ 476 BGB) als grundsätzliche Beweiserleichterung für Verbraucher vor, dass ein Mangel, der sich innerhalb von sechs Monaten nach Gefahrübergang zeigt, bereits beim Kauf vorhanden gewesen sein dürfte (Beweislastumkehr), es sei denn, das Gegenteil wäre offensichtlich.
Mr.Deadshot schrieb:
Die PS4 hat 1 Jahr Hersteller-Garantie in Deutschland.
Darkshine schrieb:
Mr.Deadshot schrieb:
Die PS4 hat 1 Jahr Hersteller-Garantie in Deutschland.
Läuft bei meiner PS4 jetzt die Tage aus. Immerhin habe ich bei Amazon gekauft.
Der macht doch auch nichts anderes als das Produkt einschicken. Nur, dass es für dich als Kunde dann länger dauert. Da ruf ich doch lieber den Hersteller an, der schickt mir nen vorfrankiertes Paket und ich bekomme meist schnell Ersatz oder mein Produkt repariert zurück.Black Sun schrieb:
Naja, aber in der Realität ist es doch meist ehr anders herum. Als erstes und am einfachsten, nutzt man die Gewährleistung direkt beim Händler.
Mr.Deadshot schrieb:
Die PS4 hat 1 Jahr Hersteller-Garantie in Deutschland. Sobald er die Rechnung hat kann er sie bei Sony kostenlos in Reparatur geben oder aber er macht es über dne Media Markt (die dann auch nichts anderes tun als das Gerät für ihn einschicken).
Gewährleistung wird erst nach Ablauf der Garantie interessant und ist, wie Skydancer schon sagt, nicht unbedingt viel Wert. Bzw. hängt dann stark von der Kulanz des Händlers ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()