Nintendo Wii U
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gut, dann kannst du dich ja ab jetzt im PS Forum austobenFollow my games collection on Instagram: nintendo_collect
-
Hm....richtige RTS oder auch rundenstrategie würden sich auf die U gut machen.
Mit nem Nachfolger zum Wii Fire Emblem hätte ich sogar nen Kaufgrund! -
Pestilence schrieb:
Meine Wii U ist nun seit gestern erstmal abgebaut, in Hinblick dessen was in den nächsten Monaten noch alles für die PS4 kommt und was ich noch im PS3 und Vita Backlog habe, lohnt es sich für mich nicht sie aufgebaut zuassen. Sobald die Generation rum ist, kaufe ich mir die interessantesten Titel nach und mache gerne mal eine "Retro-Session" mit ihr, wenn mal ein Kumpel vorbeikommt oder ich ein paar Kinder beschäftigen muss.
Hier gehts zur Warteecke
-
Die Wii U ist eine fantastische Konsole
Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem liegt.
Wer High-End-Grafik-Spiele simulieren möchte, der greift zur PS4, wer innovativen Spielspaß möchte, der greift zur Wii U.
1. Wenig Spiele also...
Mario Bros Wii U
Luigi Bros
Mario 3D World
Mario Kart 8
Zelda WInd Waker
Das sind 5 Spiele, die die PS4 in Sachen Spielspaß in ihrem gesamten Leben nicht produzieren wird.
Diese 5 Spiele kann man im 3stelligen Stundenbereich spielen und wird immer noch nicht durch sein.
2. Dazu kommt die Option, alle Spiele der klassischen Wii zu spielen.
Da werfe ich dann einfach mal Mario Galaxy 1 und 2 in den Raum - die 2 besten Spiele aller Zeiten.
3. In der Virtual Console kann man Perlen vergangener Tage spielen, die nie wieder erreicht werden. NES, SNES, Mega Drive. N64 kommt demnächst.
4. neue Spiele kommen:
- Bayonetta 2 steht in den Startlöchern
- Hyrule Warriors ebenso
- Smash Bros kommt im Winter
- 2015 Zelda, Toads TT, Splatoon, STarFox, etc.
Ich weiß ja nicht, wieviele Stunden die meisten pro Tag zum Spielen haben, bei mir ist das aber begrenzt. Ich brauche nicht mehr Spiele.
Vor allem nicht, wenn dadurch die Qualität leidet. Habe gestern zum ersten mal PS4 gespielt, FIFA14. Für mich das schlechteste Fußballspiel seit Dekaden.
Diese ganzen 0815 Ballerspiele machen null Bock, das bestätigen mir sogar hartgesottene PS4-Fans.
Eine Konsole ist nicht gut, nur weil sie technisch brilliante Möglichkeiten aufbietet.
Eine Konsole ist gut, wenn man auf ihr Spiele spielen kann, die einen an den Bildschirm fesseln.
Und da die Wii U quasi fast alle Nintendo-Konsolen vereinigt, ist die Wii U nicht nur eine gute Konsole, sondern vielleicht die beste überhaupt.
Und jeder, der behauptet, die Wii U sei eine scheiß Konsole, der lügt für mich. -
-
Rocky82 schrieb:
Die Wii U ist eine fantastische Konsole
Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem liegt.
Wer High-End-Grafik-Spiele simulieren möchte, der greift zur PS4, wer innovativen Spielspaß möchte, der greift zur Wii U.
Ab da kann man im Grunde aufhören zu lesen. Kommen nur noch ein paar warme Klischees.Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
Es gibt ihn noch...den klassischen Nintendo Fanboy. Mir geht ein klein wenig das Herz auf.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
LOL, das gleiche habe ich auch gedacht.
Wann lernen es diese das man seine Meinung kundtun kann ohne andere Ansichten direkt zu bashen??? -
Ich distanziere mich hiermit von oben geschriebenem Text.
Ich hab damit wirklich nichts am HutEiner der Coolsten -
Fakten werden als "warme Klischees" abgetan, wo das "bashen" zu lesen ist, erschließt sich mir nicht.
Meine Ansichten werden zumindest nicht verscuht, außer Kraft zu setzen. So ganz Verkehrtes scheine ich dann ja nicht geschrieben zu haben... -
-
lumpi3 schrieb:
Ich distanziere mich hiermit von oben geschriebenem Text.
Ich hab damit wirklich nichts am Hut
Das glaube ich erst nach einem IP-Vergleich -
Du hast deine "Fakten" bereits selber ausser Kraft gesetzt, indem du direkt nach "innovativen" Spielspaß "Mario Bros U" genannt hast.
Du hast dich mit diesem Text als ernsthaften Diskussionspartner leider selbst ins Abseits geschossen. -
Nochmal was zur Playstation:
Auf der PS1 erschienen damals fantastische Spiele wie Resident Evil, FF7 und 8, Xenogears, Soul Edge, etc.
Diese Serien sind in Sachen Spielspaß jedoch ausgestorben, von daher hat die PS4 für mich den ganz großen Kaufanreiz auch verloren.
Ballerspiele machen im Multiplayer Spaß, aber einzeln zocke ich da keinen Storymode.
Endlosspiele wie Watchdogs oder GTA reizen mich auch nicht.
Fand die PS3 als MultiMedia-Gerät weltklasse, der Online Shop wahnsinnig gut.
Aber die neu erschienenen Spiele konnten mich nie lange ans TV-Gerät fesseln, ich fand alles total schnelllebig und sehr schnell langweilig.
Das ist bei der Wii U anders.
Das SNES ist für mich die beste Konsole mit der Spielvielfalt und der ganzen Nostalgie.
Die N64 fand ich scheiße bis auf 3-4 Weltklasse-Games. Der Cube war totaler Müll für mich und die klassische Wii hatte für mich nur die 2 Galaxys und die Zeldas - ansonsten nur scheiße. Keine Konsole war den Kauf wert.
Die Wii U feier ich jedoch, weil ich jedes genannte Spiel klasse finde und ich mir die Perlen der alten Konsolen zulegen kann.
So viel zum Nintendo Fanboy... -
Rocky82 schrieb:
Fakten werden als "warme Klischees" abgetan, wo das "bashen" zu lesen ist, erschließt sich mir nicht.
Meine Ansichten werden zumindest nicht verscuht, außer Kraft zu setzen. So ganz Verkehrtes scheine ich dann ja nicht geschrieben zu haben...
Du solltest noch mal nachschauen, was das schöne Wort Fakt bedeutet. Und wozu außer Kraft setzen? Das machst du schon selbst -
Pestilence schrieb:
Du hast deine "Fakten" bereits selber ausser Kraft gesetzt, indem du direkt nach "innovativen" Spielspaß "Mario Bros U" genannt hast.
Du hast dich mit diesem Text als ernsthaften Diskussionspartner leider selbst ins Abseits geschossen.
Bist du nicht der, der die Wii U so scheiße findet, dass er sie eingestaubt abgebaut hat?
Für´s Wii U Forum scheint´s ja noch gerade zu langen... -
-
Cormac schrieb:
Rocky82 schrieb:
Meine Ansichten werden zumindest nicht verscuht, außer Kraft zu setzen. So ganz Verkehrtes scheine ich dann ja nicht geschrieben zu haben...
Du solltest noch mal nachschauen, was das schöne Wort Fakt bedeutet. Und wozu außer Kraft setzen? Das machst du schon selbst
Mmmmmmmh, immer noch nicht besser -
Pestilence schrieb:
Du hast dich mit diesem Text als ernsthaften Diskussionspartner leider selbst ins Abseits geschossen.
Man kann aber immerhin als zweiter Spieler kleine Klötzchen bauen, das ist imo schon innovativ im Gegensatz der letzten 2D MariosEiner der Coolsten -
Rocky82 schrieb:
Pestilence schrieb:
Bist du nicht der, der die Wii U so scheiße findet, dass er sie eingestaubt abgebaut hat?
Für´s Wii U Forum scheint´s ja noch gerade zu langen...
Es gibt keine Besitzpflicht um hier posten zu dürfen um seine Meinung kund zu tun -
lumpi3 schrieb:
Pestilence schrieb:
Man kann aber immerhin als zweiter Spieler kleine Klötzchen bauen, das ist imo schon innovativ im Gegensatz der letzten 2D Marios
OK, ich lenke hier gerne ein:
Ich habe zuerst Mario Bros Wii U durchgespielt. Fand es überragend, das beste 2d Mario seit Mario World auf dem SNES.
Die Level waren super gemacht, die Map schick, abwechslungsreiche Mario Aktion - alles da.
Es gab neue Items, die ich noch nicht kannte. Das Rad wurde nicht neu erfunden, klar, aber das konnte ich auch nicht erwarten.
Anschließend spielte ich das MArio Bros der klassischen Wii.
Ich fand es von Nintendo schon frech, denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist nicht groß, das grenzt schon an Verarschung.
In Anbetracht dessen, dass ich den Teil der Wii U zuerst spielte, fühle ich halt anders als die, die die Wii Version zuerst zockten.
Der Wii U Teil ist nicht innovativ, sondern ein Aufguss - ohne Frage.
Spaß macht er trotzdem und zwar eine Menge. -
Cormac schrieb:
Rocky82 schrieb:
Pestilence schrieb:
Für´s Wii U Forum scheint´s ja noch gerade zu langen...
Es gibt keine Besitzpflicht um hier posten zu dürfen um seine Meinung kund zu tun
... sprach sein Anwalt...
Besitzpflicht? Er besitzt doch, also??? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0