Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lumpi3 schrieb:

      Kann ich so nicht bestätigen. Der pro Controller läuft bei mir nur beimplayer spielen.
      Alles andere spiel ich nur mit gamepad

      Geht mir auch so. Ich habe den ProController bisher nur bei Baynetta 2 benutzt. Ansonsten alles mit Gamepad - auch Sachen wie Monster Hunter 3, Mario Kart 8 und Wonderful 101.

      Bei Bayonetta 2 musste ich leider auch feststellen, dass der ProController alles andere als gut verarbeitet ist. Es quietscht bei beiden Triggern und das Feedback der Tasten ist alles andere als "gut". Vielleicht hab ich auch ein Montags-Modell, aber wenn man Dualshock 3+4 (ja, mein Dual Shock 4 hat tatsächlich keine Probleme) oder Xbox 360 Controller gewohnt ist, bemerkt man einfach einen Qualitätsabfall.
    • Wie schneidet eigentlich der Classic Controller Pro für die Wii, im Vergleich mit dem Pro Controller der Wii U ab? Es gibt ja doch noch ein paar Wii-Spiele die ich nachholen möchte, hätte aber auch gerne einen Controller für die U.
    • Nintendo Corporate Management Policy Briefing / Semi-Annual Financial Results Briefing

      amiibo can take forms other than figures, too. I just talked about cards (“Nintendo e-Reader”), and the amiibo product range will also include cards in the future. For example, when amiibo become cards, we can create a game which can be played only by passing several cards over the NFC reader/writer, and the results will be stored in the amiibo card. I cannot discuss any of the details today, but amiibo has the potential to propose new ways to play card games. We will also launch smaller and even more affordable amiibo figures in the future, so we hope that with this variety of price points, consumers will be able to enjoy a number of amiibo. By using amiibo in different forms, we are internally discussing the possibility of using amiibo with, for example, an “Animal Crossing” game and other games in some unique ways.
      Amiibos werden also nicht nur Figuren sein, da bin ich mal gespannt.

      Zum Thema Regionlock:
      There have been various conditions at play in the game business, such as a history of localization taking an extremely long time, a variety of marketing constraints and circumstances in each country, and the fact that the license needed to sell games have not always been granted globally. In a sense, the region-lock has existed more for reasons having to do with the seller than the consumers. That has been the situation throughout the history of video game systems, and as for what should be done going forward, there may be advantages for the consumers and also for us if they were unlocked. Conversely, unlocking them would mean having to resolve different issues that would subsequently arise. While we have not decided whether we will unlock them or not, we do recognize that it is an issue that needs to be considered in the future.
      Sie sehen wohl das es auch vorteile haben könnte wenn Leute ihre Ware importieren können. Mal schauen was sich daraus entwickelt.
    • Wo ist das große Problem wenn MS und Sony schon keinen Ländercode mehr bei Spielen haben? Wenn die Dritthersteller einen Code haben hätten wollen, dann hätten sie bei MS und Sony auch darauf gedrängt und da die am längeren Hebel sitzen hätte MS und Sony das umgesetzt denke ich.
      Bei Nintendo ist es doch fast egal ob einer da ist oder nicht. Nintendo ist fast der einzige Lieferant für Spiele und es gibt genug Leute denen es egal ist mit dem Code. Sie kaufen Spiele nur als Import wenn der Preis interessant ist und wenn die Muttersprache mit drauf ist. Viel kaufen keine Importspiele wenn beide Konditionen nicht stimmen und andere kaufen nur Importe wenn das Spiel bei uns Cut ist, der O-Ton fehlt oder aber es gar nicht zu uns kommt oder eben wegen einer bestimmten LE/SE... Preise sind für diese Gruppe dann eher so Nebensache oder einfach schön wenn es billiger ist aber wenn nicht auch fast egal.
      Nintendo sollte sich ansehen wie es bei MS und besonders Sony ist und dann mit den verbliebenen Drittanbietern reden und wenn die auch Codefrei haben wollen oder denen egal ist den Code einfach weg lassen bei Diskspielen. Wenn sie Angst um ihr jeweils lokalen Teile haben dann müssen sie eben schneller in aller Welt vertreiben wie es zum Teil bei Sony, MS und Co schon der Fall ist. Dann kann man halt einfach nicht mehr im Januar JP beliefern, im Sommer USA und das Jahr darauf in Europa. Wo ist bei der Übersetzung das Problem?
      Es sollte möglich sein innerhalb eines Monats weltweit zu Veröffentlichen? Dann muss man halt nicht erst nach Fertigstellung anfangen zu übersetzten sondern dann wenn alle Texte und das wichtigste was man dazu braucht schon fertig ist oder eben wenn das Spiel einen Stand von 90 % hat. Schaffen andere Firmen auch seit mehreren Jahren. Zwar nicht alle aber einige und einige nicht bei allen Spielen aber bei vielen ihrer Spiele.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • wenn Amiibos auch Karten sein können, dann wars das wohl schon bevor es richtig angefangen hat... Damit meine ich, das dann weniger Figuren in der Zukunft erscheinen weil die Karten in der Herstellung günstiger sind.

      Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf "Booster Paks" zurück zu greifen um Dinge in einem Game frei zu schalten ala Kid Icarus. Mag für viele vllt etwas gutes sein, aber ich mag schon keine Games die ingame mit Karten zu tun haben, da will ich noch weniger im echten Leben damit rumhantieren.

      Erinnert mich an den 3DS an sich, da waren ja auch Karten zum scannen dabei um auch ein paar Minispiele zocken zu können. Danach kam lange nichts und diese Funktion wurde von dem meisten wohl schon wieder vergessen.

      Naja ich warte mal ab, es liest sich im vergleich zu den Figuren aber, das man dann wohl die ein oder andere Karte haben muss, wenn man eventuell wichtige ingame Dinge freischalten will.

      Was das verkleinern der Amiibo Figuren angeht, könnte ich mit leben, wenn der Preis dadurch auch kleiner wird, bleiben ja dann trotzdem noch Figuren und keine Karten ;) (bin mal gespannt ob Nintendo generell alle Smash Figuren bringt, so eine kleine G&W Figur könnte mir gefallen^^)
    • @ Undead
      Ich sehe da Konami schnell auf den Zug aufspringen mit YuGiOh.
      Einen Versuch sowas auf zu bauen hatte die ja schon, war aber im Endeffeckt zu teuer. Da Nintendo aber die komplette Infrastruktur zur verfühgung stellt, wäre das weit interessanter.
      Ich bin ein Fan auch von Karten. Abgesehen von den Barcode Geschichten der 8 und 16 Bit Ära, war vorallem MegaMan auf dem DS ein extrem gutes Beispiel wie man sowas einbauen kann.
    • Also ich musste auch zwischen den beiden Bundles abwägen und hab das Zelda wegen dem Design genommen.
      Die goldenen Schriftzüge auf dem Gamepad sehen recht schick aus gegenüber den monotonen weissen auf dem Normalen Gamepad.

      Bei dem Zelda Bundle bekommst du auch noch Punkte für den Zelda WW Download für den Premium Service der dieses Jahr zu Ende geht: p.nintendo.net
      Hab für Zelda 504 Punkte (am 16/05/14) erhalten und ab 500 Punkte bekommt man einen 5€ Gutschein.

      Wenn Nintendo also weiterhin soviele Punkte für Zelda gibt wäre das Bundle nur 15€ teurer.
    • Kurini schrieb:

      Also ich musste auch zwischen den beiden Bundles abwägen und hab das Zelda wegen dem Design genommen.
      Die goldenen Schriftzüge auf dem Gamepad sehen recht schick aus gegenüber den monotonen weissen auf dem Normalen Gamepad.

      Bei dem Zelda Bundle bekommst du auch noch Punkte für den Zelda WW Download für den Premium Service der dieses Jahr zu Ende geht: p.nintendo.net
      Hab für Zelda 504 Punkte (am 16/05/14) erhalten und ab 500 Punkte bekommt man einen 5€ Gutschein.

      Wenn Nintendo also weiterhin soviele Punkte für Zelda gibt wäre das Bundle nur 15€ teurer.


      Danke für die infos.
      Denke dann nehme ich eher das Zelda bundle...
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • @Darkshine
      Wenn du Punkte für die 5 € Karten meinst ist das so: Es gibt, so weit ich weiß, nur Punkte für im eShop auf der Wii U gekauften Sachen und manchmal für DL-Code wie beim Zelda WW Paket.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Wie ist das mit der weißen Wii U?
      Mein Arbeitskollege möchte sie verkaufen.

      Reichen 8GB Speicher?
      Wie viel ist die Wert? Mit Assasins Creed3 und Batman.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon