Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alice in Borderland hat mich zum Ende der ersten Season und dann schlussendlich am Anfang der zweiten Season verloren. Habe mir aber vorgenommen es irgendwann nochmal zu versuchen.

      Hole gerade The Deuce Season 2 und 3 nach und verstehe nicht warum ich das damals nicht fertig geschaut habe. Grandios!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • BlackLion schrieb:

      His Dark Materials Staffel 1
      Bisher nach 4 Folgen ganz nett hab mir aber mehr erwartet
      Hab ich auch nach ein paar Folgen geskippt. Ich war wohl zu sehr Game of Thrones verwöhnt und da konnte diese seichte kinderkompatible Fantasy bei mir nicht zünden. Für Harry Potter Fans könnte das aber durchaus was sein.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Bin ich auf jeden Fall dabei! Der Trailer gefällt mir schon sehr und wenn es auch nur im Ansatz in Richtung der ersten "True Detective"-Staffel geht, wäre ich zufrieden gestellt :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Da ich mir von His Darks Materials schon beide Staffeln gekauft habe werde ich auch beide zu Ende gucken.
      Ja es stimmt schon man könnte Kinder seicht dazu sagen aber richtig schlecht ist es auch nicht.
      Gucke jetzt gerade Picard Staffel 1
      Folge 7 und gefällt mir sehr gut
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Servant Season 4 beendet. War schon OK, zumindest der Ansatz eines typischen Shyamalan Twists ist vorhanden (gebraucht hat man ihn aber eh nicht). Insgesamt wird die Serie nicht in die Liste meiner persönlichen Highlights eingehen und hat über die Zeit ein bisschen von der anfänglich durchaus vorhandenen Faszination eingebüsst, kann man aber schon schauen.

      Werde jetzt mal mit American Crime Story Season 3 "Impeachment" weiter machen. Geht um den Clinton Lewinsky Skandal, Clive Owen spielt Bill. Die bisherigen Seasons (OJ Simpson, Gianni Versace) waren imo sehr gelungen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Succession hatte mit S04E03 eine der besten Folgen der Seriengeschichte und es geht immer weiter auf diesem konstant wahnsinnig hohen Level. Das ist absolute Perfektion, schade dass es bald vorbei sein wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei mir ist es auch auf der Beobachtungsliste.

      Habe vor paar Tagen Star Trek: Lower Decks Staffeln 1-3 angeschaut (bei Prime... WTF Paramound?? es ist eure Serie und ich kann es nicht bei euch in Paramound+ schauen!).
      Ich bin echt froh durch zu sein. Hatte paar Folgen bei CC geschaut und fand es gut aber wenn ich mir mehr als 2 Folgen pro Tag gebe dann platz mein Kopf. Die Charaktere sind so hyperaktiv, die Stimmen sind super nervig und vor allem Mariner ist die nervigste Hauptperson seit Jahren die ich in einem Film oder einer Serie gesehen oder ertragen musste.
      Sie lernt nichts dazu in den 3 Staffeln! Ihre Stimme ist super nervig, sie ist als Person super nervig weil sie alles besser weiß und alles besser kann...
      Schade habe mir echt mehr von der Serie erhofft. Eine Folge spielt auf der Deep Space Nine und alle da sind auch dumm nur Mariner ist so super. :rolleyes:
      Ich als riesen Deep Space Nine Fan wollte die Folge mögen aber irgendwie ziehen sie alles so extrem ins lächerliche das es mir die Folge verdorben hat.
      Es gibt auch gute Folgen aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt für wenn die Serie konzipiert wurde. Es ist extrem kindisch aber dann doch irgendwie Star Trek dann doch nicht Star Trek... Für mich ganz komisch.

      Die Anleihen an Rick and Morty und Final Space sind für mich unübersehbar aber dabei erreicht es nie annährend deren Qualität. Es findet auch nie eine Entwicklung statt. Ich würde mich freuen wenn die Serie eingestellt wird aber ich werde die weiteren Staffeln schauen. Ist wie bei Disenchantment ich schaue es aber frage mich oft "Warum tue ich das?". :lol:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Imo waren die trotzdem kurzweiliger als bei vielen anderen Serien inkl. der eigenen Vorgängerstaffel. Die 4te Stranger Things ist wirklich ganz großes Kino und vielleicht die letzte Netflixproduktion wo noch absolut aus dem Vollen geschöpft wird. Da gibts echt keinen Rotstift. Hoffentlich halten sie das in der finalen Staffel 5 aufrecht.
    • Ich schaue ja viel koreanische Serien da ist man lange Folgen (Teilweise 90-100 Minuten) gewohnt. Ich finds gut denn so finden die insgesamt 5 Handlungstränge immer genug Zeit um sinnvoll fortgeführt zu werden. Bei Game of Thrones dachte man sich z.B immer "Was wurde eigentlich aus..." Oder "Ach stimmt den gibts ja auch noch!" Hier ist es echt gut portioniert. Und die Produktion Value ist echt super und die Charaktere wachsen einem ans Herz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von linkushackus ()

    • After Life Staffel 1-3 Gestern und heute geschaut.
      Die erste Staffel fand ich gut bis sehr gut, ich war in Stimmung es mir anzuschauen und konnte ab und zu lachen.
      Zweite Staffel ist nicht gut, es fehlen Ideen, die letzte Folge hat mich depressiv gemacht.
      Bei der dritten Staffel konnte ich ab und zu lachen aber sie war weit davon entfernt so gut wie die erste zu sein.
      Ich habe die Ganze Zeit gedacht was für ein Arsch der Hauptdarsteller ist (auch schon in Staffel 1 und 2 aber in der dritten übertreiben sie es etwas).
      Man sieht das die Idee nach der ersten Staffel ausgelutscht/verbraucht war, aber wie so oft bei Netflix muss so was so lange laufen bis es keiner mehr sehen möchte.
      Bin froh das die dritte Staffel auch die letzte war. Bin aber auch froh die Serie gesehen zu haben, weil die erste Staffel dann doch recht gut war.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Bodyguard (Miniserie) - Starker Anfang, starkes Ende (die Entlarvung des Bombenbauers), dazwischen viel Mittelmaß. Kann man schauen, muss man aber nicht. Irgendwie fehlte mir der rechte Biss wie ihn die besten Staffeln von 24 und Homeland haben.

      7/10
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984