Bisher super

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
eigenen Schatten.
eigenen Schatten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BlackLion schrieb:
Hab mir alle 4 Staffeln geholt,erst zu sichten was soll das heißen ??
Turbo-T schrieb:
Erstsichtung hat Cormac schon richtig erklärt.BlackLion schrieb:
Hab mir alle 4 Staffeln geholt,erst zu sichten was soll das heißen ??
Aber was bedeutet, du hast die 4 Staffeln geholt?
Die gibt's doch nur bei Netflix im Stream, oder?
BlackLion schrieb:
Masters Of The Air
Habe ich jetzt sechs Folgen gesehen morgen noch drei und dann bin ich durch![]()
Schon gut gemacht aber nicht so packend wie Band of Brothers oder The Pacific...
Die beiden anderen Serien sind dann doch erheblich abwechslungsreicher, bei Masters Of The Air ist ja doch immer das gleiche die Bomber starten werfen ihre Bomben und landen wieder.
Und das was am Boden passiert ist dann ein bisschen Beiwerk.
Mit neun Folgen leider auch ein bisschen kurz.
Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben.
Wertung bis jetzt 6/10
Mistercinema schrieb:
Hab erst drei Folgen geguckt, aber würde das schon jetzt so unterschreiben.Dank erneutem AppleTV für 3 Monte für Lau (LG feiert 10 Jahre WebOS und da gibt es etliche Schnupper Zugänge), kann ich nun auch dort ein paar Filme und Serien abarbeiten.BlackLion schrieb:
Masters Of The Air
Habe ich jetzt sechs Folgen gesehen morgen noch drei und dann bin ich durch![]()
Schon gut gemacht aber nicht so packend wie Band of Brothers oder The Pacific...
Die beiden anderen Serien sind dann doch erheblich abwechslungsreicher, bei Masters Of The Air ist ja doch immer das gleiche die Bomber starten werfen ihre Bomben und landen wieder.
Und das was am Boden passiert ist dann ein bisschen Beiwerk.
Mit neun Folgen leider auch ein bisschen kurz.
Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben.
Wertung bis jetzt 6/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()
1 Besucher