Serientipp - Such ne neue Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Serien Highlight dieses Jahr war Ash vs Evil Dead Staffel 2.
      Bin aus der Begeisterung nicht mehr raus gekommen, weil die soviele Easter Eggs und Gaststars hatten.
      Dazu ein Bruce Campell den man jede Sekunde den Spaß bei dieser Splatter Orgie ansieht.
      Hätte nie gedacht das die Serie so abgeht.
      Also ein neuer Kinofilm muss gar nicht sein, weil in der Serie passt beinahe alles, nur die beiden Sidekicks wirken aufgesetzt...aber die haben auch ihre Schmunzelmomente in den Splatterfest ;)
      Freue mich schon auf Staffel 3
    • Quäle mich zur Zeit durch Wayward Pines Season 2. Die erste Season fand ich noch recht interessant und sie hatte einen gut gemachten Twist in der Mitte. Die zweite ist von Anfang an sterbensöde, habe sie auf der Platte aber überhaupt keine Motivation weiter zu schauen. Wird die später irgendwann noch besser?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich fand die zweite Wayward Pines Season jetzt nicht sooo unerträglich. Wenn Dir der Anfang schon so schwer fällt dann wird das wahrscheinlich nichts mehr befürchte ich.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern die letzten drei Folgen von “The OA” beendet. Hat mir sehr gut gefallen auch das sehr kontroverse und imo auch offene Ende passt perfekt. Wenn man über einige Logiklöcher hinwegsehen kann und auf diesen Indie Vibe steht (den imo auch schon Stranger Things in ähnlicher Form hatte) bekommt man eine wirklich überaus spannende und faszinierende Geschichte präsentiert.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• The Man in the High Castle Season 2 startet recht ordentlich. Kann mich aber immer noch schwer daran gewöhnen was sie aus der Buchvorlage gemacht haben. Läuft das eigentlich komplett unzensiert in D?

• Die letzten beiden Abende habe ich mir ebenfalls The OA auf Netflix angeschaut.

Mit acht Folgen ist die erste Staffel ja nicht allzu lang und die Episoden Länge schwankt von 30 - 65min.
      Interessante Serie, wobei bei Stanger Things besser gefallen hat. Es bleiben mir letztendlich zu viele Fragen offen bzw. wird vieles nicht Mal im Ansatz erklärt. Ich hoffe auf eine zweite Staffel!
    • Homeland geht ja am Sonntag auch weiter.
      Prämisse: US Präsidentschaftswahl und die PräsidentIN muss beschützt werden.
      Zwar sehr aktuell (wenn auch knapp daneben) aber irgendwie habe ich noch nicht so die Lust drauf, zumal eine Russen Hacker Storyline das ganze wahrscheinlich nicht besser macht. Der letzte Teil ist aber nur reine Spekulation von mir. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kenne von Homeland nur die "Akte Brody", also die ersten drei Staffeln. Während die erste Staffel genial war, konnten mich 2 und 3 nicht mehr ganz überzeugen (bis auf das ziemlich krasse Ende der zweiten, aber das war irgendwie von Arlington Road geklaut). Wird es ab Staffel 4 wieder besser?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ja 4 fand ich wieder etwas besser, 5 war zwar in Deutschland und ist sicher auch nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
      An die Intensität der ersten Staffel kommt man ohnehin nicht mehr ran.
    • Z Nation Season 3 läuft gerade bei mir. Ist immer ganz nett erst Dead Rising zu zocken und danach ne Folge Z Nation zu glotzen. Die ersten beiden (Flashback) Folgen war noch komisch, mittlerweile macht es aber wieder richtig Spass.

• Ich kriege davon die Blu Ray Ende Januar. Gemeinsam mit der Blu Ray von Mr. Robot Season 2.
      Freue mich auch schon drauf. ^^
    • gestern habe ich Miami Vice zu ende geguckt und die Serie hat sogar ein richtiges Ende :thumbup:

Heute die Profis angefangen ist von 1977-1983
      Ich bin wirklich überascht was für ein Geiles Bild diese Alte Serie bekommen hat(aufBlueray)Saugeil ! :thumbup: :thumbup:

Die Serie gibt es einmal auf DVD von Universal die,die Serie sehr schlecht auf DVD umgesezt haben sollen.

Und nochmal auf DVD und BD Remastered von Koch Media
      Koch Media hat ganze arbeit geleistet!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

• Ach stimmt das ging ja auch noch weiter dieses Jahr. Die ersten Folgen werde ich sicher mal anschauen und abchecken wie es ist.
    • Zu Homeland nochmal
      Staffel 1&2 Super gut
      Staffel 3 auch gut aber Spannung is schon längst raus.
      Staffel 4 Ist Super gut,neue Location,komplett andere Story und Sau Spannend zudem sind die vielen wendungen auch glaubwürdig!
      Staffel 5 ist leider äußerst Mittelmäßig :thumbdown:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Wollte eigentliuch Goliath anfangen, aber warum auch immer kann ich das nicht anschauen. Da steht irgendwas von Rechteinhaber blabla, „kann derzeit nicht abgespielt werden“ (Amazon Prime). Was ist denn da los?

Habe dann mal eine Folge Luzifer versucht....üüüüüüüübel, geht gar nicht. Als dann in den Credits Jerry Bruckheimer als Produzent gelistet wurde, war mir alles klar.

Dann mal Shooter versucht und das geht so einigermassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Könnte jemand mit Amazon Prime bitte checken ob Goliath funzt? Wäre nett.

Homeland war ja ursprünglich die "US Version" einer israelischen Serie:
      de.wikipedia.org/wiki/Hatufim_…3_In_der_Hand_des_Feindes

Alles was nach Season 1 kam war halt "improvisiert" bzw. wg. dem kommerziellen Erfolg erweitert worden. Im Gegensatz zu Prison Break konnte das Niveau aber wenigstens einigermassen gehalten werden.

Prison Break Season 4 und der "Film" waren einfach ein so ein unfassbarer Scheissdreck dafür gibts in meinem Repertoire kein vergleichbares Beispiel.