1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Trials Evolution

• Jongie
  • 15. Juni 2011 um 07:38
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2012 um 23:21

Geht das nur mir so oder wurde das Spiel durch die zwei Addons anfälliger für Abstürze? Bei mir ist es ziemlich hakelig beim ersten Start (vom Startscreen zum Menu) sowie bei den Nutzerstrecken. Ist eben in 15 Minuten zweimal beim laden einer Nutzerstrecke (sogar von Redlynx) abgestürzt. Hoffe es ist nicht meine Box...

Zitat von ring-geist

"Dystopie" macht mich wahnsinnig,mußte vorhin aufhören zuspielen sonst wäre ich geplatzt

Brachte mich auch an den Rand des Wahnsinns da es ein bis zwei Stellen gibt die wirklich gemein sind. Gerade diese zwei "Schleudern" sind nicht ohne. Die Erste gibt, sollte man den Sprung versauen und neu spawnen, zu wenig Anlauf. Bei der zweiten Schleuder muss man etwa die Mitte erwischen um nicht irgendwo gegen geschleudert zu werden. Ich bin generell nicht so erfreut über Physikspielereien aber im DLC hält es sich in Grenzen. Dystopia habe ich aber zum Glück schon auf Gold :P (und führe, warum auch immer, weiterhin meine Freundesliste an *wink*)

:blabla:

• ring-geist
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 12:00

Das mit den Abstürzen kann ich jetzt nicht bestätigen,aber ich fliege öfter mal aus xbl raus,was auch ziemlich nervt!

Dein Dystopia-Run habe ich mir auch mal angesehen und bei der 2.Schleuder dachte ich mir aber auch: "Mann,der hat aber eben ganz schön schwein gehabt..." :D

• dsf
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 09:45

Riders of Doom ist sein Geld wirklich wert. Der Schwierigkeitsgrad hat wirklich nochmal enorm angezogen. Platin auf dem Extremstrecken wird echt schwer zu knacken sein. Bislang war es ja fast so das man auf extrem fast "nur" fehlerfrei durchkommen musste. Naja, erstmal Gold überall einheimsen, ein paar Strecken hab ích bislang nur Silber... :gamer:

• ring-geist
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 16:31

Extrem in Gold...davon kann ich nur träumen,das schaff ich in hundert jahren nicht.

Ich spiele momentan wieder Trials HD weil ich da noch einiges nachzuholen habe.
    Was mir gleich aufgefallen ist das die Zeitvorgabe um einiges happiger ausgefallen ist.
    Hatte öfter Null Fehler aber die Zeitvorgabe nicht geschafft,da freut man sich sogar wie Sau wenn man eine Silbermedaille bekommt :D

dsf

Mich wunderts das Du Trials HD nicht hast,denn da gibts auch noch massig Herausforderungen für dich

• dsf
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 17:09

Naja, das ich kein Trials HD habe liegt daran, das mein erster Kontakt mit Trials "Trials Evolution" überhaupt erst ist. Durch das ZT und das damals bevorstehende Turnier bin ich erst auf das Spiel aufmerksam geworden. Dann hab ich mir das Game geholt und seitdem davon fasziniert ^^ Trials Evo ist das Game für mich aktuell was damals Blast Corps auf dem N64 damals für mich war. Ich gebe erst auf wenn ich alles auf Platin habe :sabber: Und das war damals bei Blast Corps schon recht unmöglich, so unzählige male saß ich damals davor und dachte "Wer schafft sowas nur? Und wie zur Hölle soll ich das jemals schaffen!?" Und irgendwann war ich auf dem Mond und hatte auch dort Platin :haulol: Und hier ist's ähnlich. Immer wieder stoße ich bei dem Game an meine Grenzen, denke "Wie soll ich das denn schaffen!?" Dann rühr ich das Spiel 'ne Woche nicht mehr an und auf einmal schüttel ich Strecken aus dem Ärmel die ich 'paar Tage zuvor für nicht machbar hielt :ray2:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2012 um 23:04
    Zitat von ring-geist

Ich spiele momentan wieder Trials HD weil ich da noch einiges nachzuholen habe.

Ich auch. Gerade viele Strecken aus den DLCs habe ich noch nicht auf Gold. Nachdem man eine Weile Evolution gespielt hat gehen die originalen Trials HD Strecken auch einiges leichter von der Hand. Habe die Tage die erste originale Extreme mal wieder gespielt und war verwundert wie einfach die von der Hand ging.

Zitat von ring-geist

dsf

Mich wunderts das Du Trials HD nicht hast,denn da gibts auch noch massig Herausforderungen für dich

Wundert mich auch, zumal es sich fast 1:1 gleich spielt. Gerade heute (also noch eine Stunde) würde es sich lohnen den ersten Teil mal nachzuholen...

• ring-geist
    Gast
    • 25. Dezember 2012 um 11:10

Ich habe mir Trials HD vor ziemlich genau 2 Jahren geholt als ich meine 360 gekauft habe,ein bißchen gespielt und dann zum nächsten Titel übergelaufen,weil ich ja auch noch einiges nachholen mußte.Also ich habe auch erst ernshaft Trials angefangen mit dem Evolution-Teil.
    Da hat mich aber dann so richtig das Virus gepackt.
    Und ja,mir gehts wie dir,luemmel,geht nun alles ein bißchen leichter von der Hand.Das Training bei Evo hat sich nun jetzt ausgezahlt.
    Dennoch:Bei Trials HD finde ich Gold zu holen noch ein bißchen schwieriger.
    Ich finde manche Zeiten einfach ziemlich knackig angesetzt,oder mir kommts jetzt nur so vor?!
    Bei T HD will ich heute noch die letzte Hard-Strecke meistern und dann noch die 9 Extreme-Kurse bezwingen.Ob ich mir das alles in einer Sitzung zumute sei noch dahingestellt.Gestern hatte ich nämlich auch ohne Extreme schon einen Daumenkrampf und hab dann erstmal das Spiel ruhen lassen ;)

• ring-geist
    Gast
    • 25. Dezember 2012 um 16:29

Habe eben einen Trials HD-Extreme Marathon hinter mir,eben alle 9 Strecken(zum ersten Mal) gefahren und wißt ihr was mir da passiert ist?
    Bei der letzten Strecke "Gruß von damals" fast am Ende gewesen und ich IDIOT(Depp/Gumba) drücke die back-Taste statt B-Taste(fängt ja auch mit B an...) und wurde zum Anfang zurückgeschmissen.Bitte sagt mir jetzt das sowas euch auch schon passiert ist ;(
    Ich habe,zumindest für heute,die Nase voll von Extreme-Runs,weil das mindestens so anstrengend ist wie den Mount Everest zu besteigen...

Frohe Weihnacht

EDIT

habe sie zu späterer Stunde nochmal gefahren,jetzt habe ich ALLE Trials HD- Strecken absolviert *schulterklopf* :D

...back to Evolution

2 Mal editiert, zuletzt von ring-geist (26. Dezember 2012 um 10:18)

• dsf
    Gast
    • 26. Dezember 2012 um 18:14

Etwas ähnliches passierte mir vor ein paar Tagen bei Evo auf der Endlos-Strecke... Auf Stufe 12 angekommen, mit dem Daumen vom Stick gerutscht, auf back gerutscht... Was hab ich geflucht, wäre ja auch nur 'ne Platin-Medaille gewesen...Seitdem komm ich maximal nur bis Stufe 11 :heul:

• ring-geist
    Gast
    • 26. Dezember 2012 um 20:24

dsf

das ist ja noch schlimmer als bei mir 8o

Heute Nachmittag habe ich endlich die Extrem-Strecke "Markante Markierung" (diese Bleistiftzeichnung)vom Origin of Pain Add-on geschafft.
    Die war mir noch ein Dorn im Auge ;)

• dsf
    Gast
    • 26. Dezember 2012 um 22:17

Gratulation! Das ist 'ne richtig fiese Strecke! Die erste Zeit hielt ich die persönlich noch für unmachbar, mittlerweile gehts aber. Spiel mal die selbe Strecke in 'ner Woche nochmal und du wirst feststellen das es dann auf einmal leichter von der Hand geht. Was ich auch sehr zum üben empfehlen kann, sind die Ninja-Custom-Tracks. DIe sind so brutal schwer, aber jedes mal wenn ich eine dieser Mörderstrecke geschafft habe erschienen mir die Extreme-Strecken danach wie ein Kindergeburtstag :shiggy: Also zum Training sind die Ninja-Strecken echt zu empfehlen :alk: 8-)

• ring-geist
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 13:59

Für unmachbar hielt ich die Strecke auch beim ersten Mal spielen,hab die dann bis vorgestern nicht mehr angerührt.
    Ich glaube heute werde ich die zwei letzten Ex-Strecken in Angriff nehmen (vom RoD-Pack!)
    Die Ninja-Strecken werde ich mir auch mal für Trainingszwecke runterladen (gute Idee!)....

Ich habe mir ein paar deiner Runs angesehen und finde deine skills echt gut,dafür das du erst mit Evolution angefangen hast.
    Also da hinke ich doch noch ziemlich hinterher.Aber ich merke mehr und mehr das ich besser werde...also dsf,jongie & Co mit mir ist noch zu rechnen ;)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2012 um 15:02
    Zitat von ring-geist

Heute Nachmittag habe ich endlich die Extrem-Strecke "Markante Markierung" (diese Bleistiftzeichnung)vom Origin of Pain Add-on geschafft.
    Die war mir noch ein Dorn im Auge ;)

Habe das vorhin mal als Antrieb genutzt die auch endlich mal hinter mich zu bringen. Hatte sie mal probiert und schnell abgehakt. Bis auf diesen übelst miesen Sprung in diese "Schräge" ging es dann eigentlich auch. Den müsste ich mal üben. Mir fehlt dann nur noch die vorletzte Extreme aus dem neuen Addon. Die ist so richtig übel :cursing: Zumimdest empfinde ich sie schwerer als die Letzte.

Eben habe ich endlich noch "Bazaar Run" vergoldet. Und da ist eigentlich noch massig Raum für Verbesserungen gewesen. Alle schweren zu vergolden wird trotzdem hart. Bei "Dome of Doom" klappt immer nur eine Hälfte richtig gut und bei "Nature Calls" (letzte Strecke) hänge ich immer wieder an dem Sprung von oben auf das Brett und dann in die Schräge. Der macht mich total fertig. "Overpass Action" nehme ich jetzt mal in die Hand...

• ring-geist
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 19:24

Ist heute überhaupt nicht mein Tag um Trials zu zocken.Hatte die letzten paar Tage so viele Erfolgserlebnisse und heute geht gar nix.
    Wenig schlaf und um 4.00 morgens aufstehen ist halt Gift für das Spiel.Werde spätestens Samstag wieder intensiver (vor allem ausgeschlafener) zocken.Dann werde ich versuchen die letzten 5 Hard Kurse (Nussknacker)nacheinander zu vergolden.ERST DANN nehme ich mir die beiden letzten Extrem-Strecken vor.Muß mal wieder lernen kleinere Ziele zu setzen :D Brauch jetzt erstmal eine kurze Auszeit...

Einmal editiert, zuletzt von ring-geist (27. Dezember 2012 um 19:27)

• ring-geist
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 17:00

Die ersten beiden "Nussknacker"-Strecken auf Gold mit wenig,aber recht dummen Fehler(Watch Replay :D )

Ich hasse bis jetzt am meisten die Parts wo man nur mit dem Hinterad zwei Gaps nacheinander hüpfen muß,und die Plattformen dazwischen so mickrig klein ist das man die absolut Perfekt erwischen muß (das hat mir Gestern bei der EX-Strecke Hammerwerk z.B. das Genick gebrochen,doch das ist es noch viel anspruchsvoller da die Anfahrt zu den Gaps schon recht knifflig ausfällt...aber die knacke ich auch noch!!!)

...wann merkt man eigentlich das man Trials-süchtig geworden ist?

Ich glaube wenn auch der frustigste Moment im Spiel mich nicht davon abhält mit Freude weiterzuspielen ;)

• dsf
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 19:00

Ach, du machst das schon noch, Übung macht den Meister ;) Ich hab mich gestern mal wieder an ein paar Ninja-Strecken versucht... :ray2: Man, man, man, bei einigen Strecken habe ich schon vor dem 2. Hindernis kapituliert weil ich einfach nicht rüber kam :haulol:

• ring-geist
    Gast
    • 29. Dezember 2012 um 09:42

Habe gestern noch "Action auf der Hochstrasse"(ich sollte mal die Konsole wieder auf Englisch stellen!) und den "Basar" vergoldet.
    Fehlt nur noch eine,"Ruf der Natur" (da sind 2 Stellen wo ich permanent Fehler mache bzw. zu viele)

Habe mal aus Spaß den letzten Extreme-Kurs gefahren und bin bis zu dieser hohen brennenden Wand mit ziemlich wenig Fehlern durchgekommen,dann mit Daumen abgerutscht auf die Back-Taste :cursing: (das ist dann einer dieser Momente wo ich besonders laut schreie!)
    Mittlerweile wünsche ich mir das diese Taste nicht belegt ist!

dsf

sage mir mal wie die genau heißen.Habe auch ein paar runtergeladen mit dem Schlagwort "Ninja" aber du bist da nicht auf den Bestenlisten.
    Also müssen es andere sein die du spielst,gibt ja einige Ninja-Strecken

...und heute schmerzt mir noch ein wenig der Daumen von Gestern (bestimmt weil ich so brutal auf die Back-Taste abgerutscht bin und mir unbewußt vor Wut in den Daumen gebissen habe :D )

• ring-geist
    Gast
    • 31. Dezember 2012 um 10:54

Ergebnisse von Gestern:

-Die letzte Hard-Strecke "Ruf der Natur" vergoldet (war mitunter die bislang härteste Hard-Strecke)
    -Die letzten beiden Extreme-Strecken gemeistert!
    -Alle Technikpacours vergoldet (mir fehlt noch Gold beim Origin of Pain-Pack der "Aufstieg")
    -Die erste Extreme Strecke aus dem Hauptspiel auch VERGOLDET (und das war leichter als bei "Ruf der Natur",hab dafür nur zwei versuche gebraucht!)
    -Die zweite Extreme-Strecke aus dem Hauptspiel immerhin versilbert!
    Gestern war einfach ein guter Tag :D

...der 400. Medaille komme ich immer ein Stück näher

EDIT

...noch die restlichen Extreme-Strecken des Hauptspiels versilbert

400 Medals :D

so lasse ich jetzt das alte Jahr ausklingen und wünsche allen ein gesundes,glückliches

neues Jahr 2013...ich geh jetzt feiern :)

2 Mal editiert, zuletzt von ring-geist (31. Dezember 2012 um 20:23)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 10. Januar 2013 um 08:25

Nachdem ich die letzte Zeit weniger bis gar nicht gezockt habe, musst ich mit entsetzen festellen, dass ich ganz schön abgefallen bin... Kann ich so leider nicht stehen lassen und habe direkt mit der Jagd auf dsf begonnen! Mehr oder weniger erfolgreich... :P

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• dsf
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 09:30

Es hat mich auch Blut, Schweiß und Tränen gekostet an dir vorbei zu ziehen :D Jede Platin-Medaille wurde hart erkämpft. Und viel Luft nach oben ist bei mir nicht mehr, du hast ja noch den Vorteil das du noch mehr Gold holen kannst. ...Ich stell grade mit erschrecken fest das du ordentlich was aufgeschüttet hast an Medaillen :cursing: Du Sack! Wo holst du die nur her? :evil: Mir fehlen im ganzen Spiel nur noch 5 Gold-Medaillen. Beim Turnier "Medium", "Hart wie Nägel" und "Rage Quit" hab ich nur Silber (Sandland). Zusätzlich fehlen mir noch "Hammerwerk" und "der große Brand" (Letzten beiden Extrem-Strecken in Sandland). Auch beide nur auf Silber.

Arghhhh... Ist das bitter, dann muss ich mich wohl doch noch mal bei machen und auf Anfänger, EInfach und Mittel überall Platin zu holen :fthrower:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™