Geht das nur mir so oder wurde das Spiel durch die zwei Addons anfälliger für Abstürze? Bei mir ist es ziemlich hakelig beim ersten Start (vom Startscreen zum Menu) sowie bei den Nutzerstrecken. Ist eben in 15 Minuten zweimal beim laden einer Nutzerstrecke (sogar von Redlynx) abgestürzt. Hoffe es ist nicht meine Box...
"Dystopie" macht mich wahnsinnig,mußte vorhin aufhören zuspielen sonst wäre ich geplatzt
Brachte mich auch an den Rand des Wahnsinns da es ein bis zwei Stellen gibt die wirklich gemein sind. Gerade diese zwei "Schleudern" sind nicht ohne. Die Erste gibt, sollte man den Sprung versauen und neu spawnen, zu wenig Anlauf. Bei der zweiten Schleuder muss man etwa die Mitte erwischen um nicht irgendwo gegen geschleudert zu werden. Ich bin generell nicht so erfreut über Physikspielereien aber im DLC hält es sich in Grenzen. Dystopia habe ich aber zum Glück schon auf Gold
(und führe, warum auch immer, weiterhin meine Freundesliste an *wink*)
Und hier ist's ähnlich. Immer wieder stoße ich bei dem Game an meine Grenzen, denke "Wie soll ich das denn schaffen!?" Dann rühr ich das Spiel 'ne Woche nicht mehr an und auf einmal schüttel ich Strecken aus dem Ärmel die ich 'paar Tage zuvor für nicht machbar hielt
Also zum Training sind die Ninja-Strecken echt zu empfehlen